Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
Gegen die vierte Reihe ein 0:0 im letzten Drittel. Yippie.
Zitieren
Wisst ihr noch Dienstag als Bove sich nach dem Spiel ärgerte, dass es "gegen so eine Truppe" noch so knapp wurde?
Und jetzt verlieren wir 0:8 gegen bei diesem Tabellenvorletzten.
Oder beim ersten Herford-Heimspiel als die Sprade-Kommentatoren sich vor dem Spiel fragen wer heute Hattricks schießt (und wir dann verloren haben)?
Eine gewisse Ironie ist da schon vorhanden.
Zitieren
Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich,

Eishockey ist die schönste Nebensache der Welt,
aber Gott sei Dank nur eine Nebensache. Ist doch
schön, dass es so viele Hauptsachen gibt.

Und wenn ihr jetzt die Nase voll habt für diese
Saison, dann beschäftigt euch in den nächsten Wochen
doch mal mit den Hauptsachen.
Ich habe seit Rostock kein Spiel mehr gesehen
und guck nur mal ab und an bei Gamepitch rein.
Was meint ihr, wie entspannend das ist.
Eishockey live im Stadion ist ne tolle Sache, Eishockey auf dem
Sofa ist für mich sowiese nicht mein Eishockey und
schlechtes Eishockey auf dem Sofa kann ich
zumindest keine Saison durchhalten. Dann mach ich jetzt mal die liegengebliebenen Hauptsachen.
Nächste Saison ist auch noch ne Saison. Bis die Tage!
Zitieren
Was ist den hier los????

Die Indianer haben EIN Spiel hoch verloren, passiert!!!!!

Sie waren glaube ich auch ein paar Tage in der Pause. Es ist aber ein Skandal wie hier über die Mannschaft hergezogen wird!!!!!
Zitieren
Ich schaue mir weiter die Spiele an. Erwarte aber nicht mehr viel. Nächste Saison hoffentlich wieder am Turm.

Denke aber auch das wir einen neuen Trainer brauchen. Aber erst zur nächsten Saison. Ist doch eh eine verkorkste Situation. Jetzt muss auch nicht der Bär von der Kette gelassen werden.

Enttäuscht bin ich natürlich auch aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Ich verstehe die Emotionen. wir sind halt leidenschaftlich dabei und wollen sowas nicht sehen. Bei allen Driss. Es geht weiter.
Zitieren
(05.02.2021, 22:55)BigKev10 schrieb: Was ist den hier los????

Die Indianer haben EIN Spiel hoch verloren, passiert!!!!!

Sie waren glaube ich auch ein paar Tage in der Pause. Es ist aber ein Skandal wie hier über die Mannschaft hergezogen wird!!!!!

Rostock : Indians 8:2 
Herne  : Indians   10:1
Hamburg : Indians 7:3
Und gegen den Tabellen vorletzten 8:0

Also ich stimme dir zu das einige Kommentare hier absolut daneben sind aber EINMAL HOCH? Nunja... und vorallem, gegen wen...
Zitieren
Offizielles Statement der Indians :

Dieses Spiel sollte man am besten direkt mit Verlassen des Eises vergessen. Am Sonntag sind dann die TecArt Black Dragons Erfurt zu Gast am Turm. Eröffnungsbully ist um 17 Uhr und sehen wir es positiv: schlimmer kann es kaum werden.


Na das schreit nach Optimismus
Zitieren
(06.02.2021, 00:35)BKASCHLEIF schrieb: Offizielles Statement der Indians :

Dieses Spiel sollte man am besten direkt mit Verlassen des Eises vergessen. Am Sonntag sind dann die TecArt Black Dragons Erfurt zu Gast am Turm. Eröffnungsbully ist um 17 Uhr und sehen wir es positiv: schlimmer kann es kaum werden.


Na das schreit nach Optimismus

Genau so wie deine Änderung beim Tippspiel  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(06.02.2021, 00:31)BKASCHLEIF schrieb:
(05.02.2021, 22:55)BigKev10 schrieb: Was ist den hier los????

Die Indianer haben EIN Spiel hoch verloren, passiert!!!!!

Sie waren glaube ich auch ein paar Tage in der Pause. Es ist aber ein Skandal wie hier über die Mannschaft hergezogen wird!!!!!

Rostock : Indians 8:2 
Herne  : Indians   10:1
Hamburg : Indians 7:3
Und gegen den Tabellen vorletzten 8:0

Also ich stimme dir zu das einige Kommentare hier absolut daneben sind aber EINMAL HOCH? Nunja... und vorallem, gegen wen...

Ich erinnere mich noch gut, dass hier vor kurzem noch Abbitte für Kritik der Mannschaft gegenüber geleistet wurde , weil die Spieler ja direkt nach dem Rostock Spiel schon Symptome auf der Rückfahrt gezeigt haben. Zwei Tage davor haben sie gegen Hamburg gespielt. Es war fast die komplette Mannschaft infiziert und jetzt nach überstandener Viruserkrankung tun hier einige so, als hätten die nur einen Schnupfen gehabt. Deshalb finde ich die Art und Weise, wie hier die Mannschaft runtergemacht wird schlicht und ergreifend daneben. Nach fast vier Wochen Pause, und einer Woche Training nun drei Spiele in 6 Tagen, von denen zwei gewonnen wurden.
Und was heißt" ....vor allem gegen wen"?
Diese Überheblichkeit gegenüber Herford ( Herne und Hamburg können ja wohl nicht gemeint sein), sagt auch einiges aus. Herford hat einige gute Spieler in ihren Reihen und heute hat es von Anfang an bei denen gepasst. Die konnten den Frust über die letzten Niederlagen eben positiv umsetzen, die Indians spielten im ersten Drittel die Hälfte der Zeit in Unterzahl, was auch nicht gerade förderlich war. Dazu dann noch ein verunsicherter Torwart und schon steht es 4:0 und die Katastrophe nimmt ihren Lauf.
Zitieren
Unfassbar wie hier über die Mannschaft und den Trainer hergezogen wird. Allein schon die Tatsache dass die Mannschaft das nicht zu unterschätzende Virus hatte, und zwar nahezu komplett, muss ausreichen um respektvoll mit allen Verantwortlichen umzugehen. Wisst Ihr, was das Körper auch und gerade mit symthomlosen Verläufen anstellt? Und welche Rolle spielt die Psyche dabei. Zudem ist es nach einer Wettkampfpause absolut völlig normal, das nach 2-3 Spielen der Körper reagiert und nicht die Leistung abrufen kann wie zuvor. Körper ist platt, Stichwort Regeneration. Nicht umsonst heißt es, das nach überstandener Verletzung (bzw. in diesem Falle Corona-Zwangspause) es in etwa genauso lange dauern kann, bis das alte Niveau wieder komplett erreicht werden kann. Nach 1-2 Spielen die OK waren dann ein Rückfall ist völlig normal. Die Spieler bekommen jetzt kaum Regeneration. Die Dienstag-Spiele gehören m.E. abgesagt, das ist einfach zu viel für die aktuelle Vorgeschichte. Aber gut wenn es die Spieler dennoch wollen und packen. Die Ergebnisse in dieser Saison, vor allem jetzt nach den Corona-Fällen, sind völlig zweitrangig. Jetzt auch noch die Torhüter und den Lenny in Frage zu stellen ist nicht zu glauben. Zum Coach: die letzten Jahre hat er immer wieder eine Einheit auf dem Eis geformt, ein Top-Trainer den wir viel zu verdanken haben. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! Lasst die Jungs die Saison zu Ende spielen und habt Spaß - auch wenn es mal eine Klatsche gibt. Davon geht die Eishockey-ECH-Welt noch lange nicht unter. Das sollte uns nur stärker machen. Und hat es bisher auch immer! Kritik darf man äußern. Sachlich und fachlich kann man anderer Meinung sein, aber Statements während eines Spiels wie Trainer weg oder Torhüter schlecht sind einfach völlig sinnfrei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste