Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Halle
#31
Uff. Also gut in die saison starten war ja eh nie so unser ding in den letzten Jahren aber eig. dachte ich, dass der Kader so an sich ganz geil ist. Woran es wohl liegt…?
Zitieren
#32
Wirkt wie Arbeitsverweigerung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Traurig, einfach nur Traurig...
Zitieren
#34
(30.09.2022, 21:12)ernie schrieb: Wirkt wie Arbeitsverweigerung.

Habe ich auch gedacht!

Du kommst mit 4 Reihen gegen 11 Spieler zu vllt 5 guten Chancen im ganzen Spiel. Da weiß ich jetzt gar nicht was ich noch dazu schreiben soll.. da fehlen einem einfach die Worte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
(30.09.2022, 21:12)ernie schrieb: Wirkt wie Arbeitsverweigerung.

Und mit weitern Äusserungen halte ich mich heute zurück.
Zitieren
#36
Schlimmer geht immer! Gefällt mir nicht Warum unser Team so einen schrecklichen Saisonstart hinlegt, versteht wohl Niemand! Die hoffnungsvollen Neuzugänge enttäuschen und sind unsichtbar, besonders Pistilli und Biezais. Wenn möglich, bitte austauschen. Und unsere Spieler der letzten Saison haben wohl in der Sommerpause verlernt, Eishockey zu spielen.Am Sonntag gibt es eine zweistellige Klatsche und gegen Leipzig wird es auch schwer, Punkte zu holen! Die Saison ist gelaufen, wenn es so weitergeht! Zwinkern  lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
Das war nix. Sonntag gibt es dann nochmal nen Packung vermutlich. MEINE Meinung: Lenny wackelt, die.Manmschaft steht nicht hinter ihm, Greg Thomson wird noch vor Weihnachten übernehmen.
Zitieren
#38
Oh Gott !

Wo sind die Schönschreiber der letzten Spieltage ?

Wer jetzt noch nicht mitbekommen hat das hier einiges nicht stimmt dem ist nicht zu helfen.

Das war pure Mißgunst dem Mitspieler gegenüber, ich dachte erst an schlechte Pässe und falsche Laufwege, mittlerweile gehe ich von Absicht aus.

Die Spieler liefen auch nach dem Rückstand übers Eis als ob sie das alles nichts angehe.

Pfui Teufel !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
(30.09.2022, 21:12)ernie schrieb: Wirkt wie Arbeitsverweigerung.

Das fand ich nun gerade nicht. Das Einzige, aber auch wirklich Einzige war heute, dass sie gekämpft haben. Sonst fällt mir nicht Positives ein. Höchstrafe für unsere beiden Konti-Stürmer, als sie im letzten Drittel draussen bleiben mussten. Wann hat es das schon mal gegeben?
Positiv: Schlechter kann es ab jetzt eigentlich nicht mehr werden. Zwinkern Auch positiv: Am Sonntag können wir eigentlich nicht enttäuscht werden. Zwinkern
Zitieren
#40
Ich denke Halle muss noch ne Runde durch die Eilenriede laufen damit die heute ins Schwitzen kommen..

Bezeichnend das Messing so ein Tor macht. Das ist eigentlich etwas was ich von unseren Stürmern erwarte.

Was das Tor von Messing eigentlich der einzige Schuss im zweiten und dritten Drittel?
Respekt an Halle, aber das darf niemals so ausgehen wie heute.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste