Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Saale Bulls Halle
#41
Wer nicht?
Und knapp war's immerhin.


Zitieren
#42
Auch heute wieder: Sie müssen viel Aufwand treiben, um zu Toren zu kommen. Das vergleichsweise leichtere Uberzahlspiel nutzen sie nicht. Der Gegner hats da leichter. Dennoch gutes Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklichere Ende für Halle - schade.
Zitieren
#43
(16.12.2022, 22:29)Hartor schrieb: Also das war heute die absolute Krönung …
Kraft gespart , damit sich Morgen bis zum Umfallen der Allerwerteste aufgerissen wird?!
Pistilli mit dem i-Tüpfelchen, selten so eine dämliche Aktion gesehen, und damit meine ich nicht die aktive Teilhabe am 3:4 … kann froh sein, dass er Morgen teilnehmen darf, mehr kommt vermutlich eh wieder nicht. Aber vllt gibts ja wieder tolle Gesten in Richtung der Fans. Oh man … was ist da nur los

In der Wedemark wird  nach wie vor nach händeringend nach "Fans" gesucht. Dort wärst du vom Niveau her besser aufgehoben. 

Das ist ja nicht mehr zu ertragen dein dämliches geschwafel.
Zitieren
#44
Ich sehe ihn mittlerweile als so eine Art Forumsclown, dann geht's. Zwinkern
Zitieren
#45
(16.12.2022, 22:57)BKASCHLEIF schrieb:
(16.12.2022, 22:29)Hartor schrieb: Also das war heute die absolute Krönung …
Kraft gespart , damit sich Morgen bis zum Umfallen der Allerwerteste aufgerissen wird?!
Pistilli mit dem i-Tüpfelchen, selten so eine dämliche Aktion gesehen, und damit meine ich nicht die aktive Teilhabe am 3:4 … kann froh sein, dass er Morgen teilnehmen darf, mehr kommt vermutlich eh wieder nicht. Aber vllt gibts ja wieder tolle Gesten in Richtung der Fans. Oh man … was ist da nur los

In der Wedemark wird  nach wie vor nach händeringend nach "Fans" gesucht. Dort wärst du vom Niveau her besser aufgehoben. 

Das ist ja nicht mehr zu ertragen dein dämliches geschwafel.

Danke für deine permanenten Reaktionen! Das einzige was aktuell nur schwer zu ertragen ist, ist unsere Spielweise … leider
Zitieren
#46
(16.12.2022, 22:20)hellsau schrieb: Sah aber nicht wild aus im TV.

Es war auch eigentlich nicht so wild, aber ob man 1 Sekunde vor Schluss da noch ran muss ist halt fraglich. Und wenn der Gegner dabei verletzt wird gibt es für mich nur ein Ergebnis. Glück gehabt das er morgen mitspielen darf.

Ansonsten war es ein gutes Spiel von uns, jedenfalls bis zum Zeitpunkt als Halle körperlich betonter agierte. Man hat es uns angemerkt das niemand was für morgen riskieren möchte. Gerade Schütt hätte man normalerweise einfach mal umchecken müssen.

Ärgerlich das man das Spiel aus der Hand gegeben hat. So verliert man heute wieder gegen eine Rumpftruppe und morgen hoffe ich das Fury ein 90 minütiges Konzert gibt.

Ohne Special Teams und ohne Präzision im Abschluss wird das nichts.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
Viel Aufwand und keinen Ertrag......

eher mal wieder der Unterschied zu den Teams aus den Top 4 !
2500 Fans bei der großen Anzahl von auswärtigen auf einen Freitag vor Weihnachten gegen ein Spitzenteam spricht auch für sich.

Gut angefangen und stark nachgelassen.

Letzte Drittel wollte Halle einfach den Sieg und sind durch unsere Slalomstangen (Abwehr) gekreiselt wie sie wollten.
Indians einfach ohne Antritt und kein Willen den Puck mal sauber rauszuspielen, dann lieber Fehlpässe im eigenen Drittel.


Dazu Genosse Chancentot mal wie so oft ein Indianer !

Sehr schlechtes Powerplay und zwei Unterzahltore.
So gewinnst du nix gegen so einen Gegner.

Also freuen wir uns auf ein Null Punke Wochenende.

Bis morgen beim Derby
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
(16.12.2022, 23:21)Maroste 88 schrieb: Viel Aufwand und keinen Ertrag......

eher mal wieder der Unterschied zu den Teams aus den Top 4 !
2500 Fans bei der großen Anzahl von auswärtigen auf einen Freitag vor Weihnachten gegen ein Spitzenteam spricht auch für sich.

Gut angefangen und stark nachgelassen.

Letzte Drittel wollte Halle einfach den Sieg und sind durch unsere Slalomstangen (Abwehr) gekreiselt wie sie wollten.
Indians einfach ohne Antritt und kein Willen den Puck mal sauber rauszuspielen, dann lieber Fehlpässe im eigenen Drittel.


Dazu Genosse Chancentot mal wie so oft ein Indianer !

Sehr schlechtes Powerplay und zwei Unterzahltore.
So gewinnst du nix gegen so einen Gegner.

Also freuen wir uns auf ein Null Punke Wochenende.

Bis morgen beim Derby

Auch morgen geht es bei 0:0 los und tatsächlich kann es sein, dass unser Team mit Blick auf das Open Air etwas mit angezogener Handbremse gespielt hat - und sei es unbewusst.

Und zur Zuschauerzahl: Nicht jeder bekommt es zeitlich hin bzw. in der Familie geregelt, zwei Tage in Folge zum Eishockey zu gehen. Da ging mir jedenfalls an diesem WE so. Normal wär ich gern heute zum Heimspiel gegangen, doch so wird es nun morgen das Open Air.
Zitieren
#49
Man stelle sich vor, die #71 Varttinen hätte heute bei uns gespielt und bei den Saale Bulls Matt Pistilli. Wir hätten gewonnen. Wahrscheinlich deutlich. Uns fehlt der Unterschiedsspieler, heute wieder mehr als deutlich aufgezeigt. Der allein wird das Powerplay auch nicht zu unserer Paradedisziplin führen, aber so wie Varttinen heute dem Spiel Seinen Stempel aufgedrückt hat. Klasse. Diesen Unterschiedsspieler brauchen wir, wenn wir oben weiterhin mitspielen möchten (Platz 4). Zudem jemand, der die Zuschauer elektrisieren kann, so dass der Funke von Fans zu Mannschaft wieder so richtig rüber springt. Ich kann verstehen, wenn man sich Zeit lässt, um den richtigen zu finden. Hoffe trotzdem, dass er schnell gefunden wird. Hamburg, Halle oder Tilburg. Eine von den 3 Teams müssen wir für das Playoff-Heimrecht noch hinter uns lassen. Ein sehr schweres Unterfangen. Aktuell sehe ich diese Teams spielerisch stärker als uns, und sie werden wohl den längeren Atem haben. Daher wäre es so wichtig gewesen, heute 3 Punkte mitzunehmen.
Zitieren
#50
(17.12.2022, 00:12)LarsECH schrieb: Man stelle sich vor, die #71 Varttinen hätte heute bei uns gespielt und bei den Saale Bulls Matt Pistilli. Wir hätten gewonnen. Wahrscheinlich deutlich. Uns fehlt der Unterschiedsspieler, heute wieder mehr als deutlich aufgezeigt. Der allein wird das Powerplay auch nicht zu unserer Paradedisziplin führen, aber so wie Varttinen heute dem Spiel Seinen Stempel aufgedrückt hat. Klasse. Diesen Unterschiedsspieler brauchen wir, wenn wir oben weiterhin mitspielen möchten (Platz 4). Zudem jemand, der die Zuschauer elektrisieren kann, so dass der Funke von Fans zu Mannschaft wieder so richtig rüber springt. Ich kann verstehen, wenn man sich Zeit lässt, um den richtigen zu finden. Hoffe trotzdem, dass er schnell gefunden wird. Hamburg, Halle oder Tilburg. Eine von den 3 Teams müssen wir für das Playoff-Heimrecht noch hinter uns lassen. Ein sehr schweres Unterfangen. Aktuell sehe ich diese Teams spielerisch stärker als uns, und sie werden wohl den längeren Atem haben. Daher wäre es so wichtig gewesen, heute 3 Punkte mitzunehmen.

Nun, man hat jetzt 4 x in die Scheixxe gegriffen da wird man es auch ein 5. Mal schaffen. lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste