Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians - Scorpions 03.02.2023
#91
„Schwarzjacken“…ich kann es nicht mehr lesen. Schöne Windbreaker mit ECH Akzenten sind das, trage ich persönlich auch gerne!

Jedem Fan steht es doch frei in der Kurve Lieder anzustimmen, die Trommler und auch die Redskins ziehen doch da auch mit, wenn es in dem Moment passend ist.

Dieses ständige „Bashing“ gegen diese Gruppe nervt einfach nur noch…

Sportlich war es für mich eine zu erwartende Niederlage gegen einen in dieser Liga übermächtigen Gegner. Da muss man nach zuvor 11 Siegen in Folgen doch auch nicht schon wieder irgendwelche Dinge in Frage stellen, schlimm diese Denkweise von einigen hier!

Wir sind im Kampf um Platz 2-4, wer hätte das nach den ersten 10 spielen gedacht, die Mannschaft macht das super!!!
Zitieren
#92
Blöde Frage, aber haben wir nicht einen offiziellen Fanbeauftragten am Turm? Früher war das doch mal der Bomber,oder?

Diese Plakate in der Nord waren teilweise zum Fremdschämen. So etwas hat der Turm doch nicht nötig.
Zitieren
#93
Frank ist FB.

Sinnlos bist du hier nur zum trollen und Stunk machen? Da du ja scheinbar auch alle (mich inkl. ) zu kennen scheinst, lass uns doch mal über deinen hier geschriebenen Blödsinn quatschen und diskutieren, ist ja nicht zum Aushalten was du hier vom Stapel läßt.
„Eine Gruppe, die die Kurve spalten will…“ 100% Bullshit und das weißt du auch!
Hier spaltet niemand, nur solche „Fans“ wie du, die hier so etwas zum Besten geben.
Nur der ECH
Zitieren
#94
Selbst wenn das Spiel nicht so unglücklich verlaufen wäre wie es ist.
Verloren hätten wir das Spiel sowieso.
Das ist eine Übertruppe die so nichts in der OL zu suchen hat.
Wenn man bedenkt, dass da noch einige der besten Spieler gefehlt haben.
Hoffentlich steigen sie auf.
Früher habe ich mich über jede Niederlage der Wedemark gefreut, heute ist es mir egal.
Ich habe einfach keinen Bock auf weitere Niederlagen in Serie.
Und auch nicht auf das inzwischen beschämende Verhalten der Fans.
In jedem Spiel "wir scheißen auf die Wedemark" anzustimmen ist sowas von albern.
Im Spiel gegen sie ist das noch ok.
Da sollte besser die eigene Mannschaft angefeuert werden.
Und man muss doch einfach zugeben, dass auf dem Dorf nach dem DEL Aufstieg vieles richtig gemacht wurde.
Evtl. gibt es dort auch die bessere Möglichkeiten.
Und irgendwie haben wir doch auch dazu beigetragen.
Wären wir damals in der DEL nicht pleite gegangen, wären die Wedemärker nicht in die DEL nachgerückt.
Wer weiß, wie deren Weg dann verlaufen wäre.
Zitieren
#95
(05.02.2023, 06:53)Marcel schrieb: „Schwarzjacken“…ich kann es nicht mehr lesen. Schöne Windbreaker mit ECH Akzenten sind das, trage ich persönlich auch gerne!

Jedem Fan steht es doch frei in der Kurve Lieder anzustimmen, die Trommler und auch die Redskins ziehen doch da auch mit, wenn es in dem Moment passend ist.

Dieses ständige „Bashing“ gegen diese Gruppe nervt einfach nur noch…

Applaudieren Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#96
Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern
Zitieren
#97
Was ein Kindergarten. Könnt ihr euren Möchtegern-Ultra-Kram nicht untereinander klären? Mir und sicher 95% aller Besucher ist es völlig egal, wer da jetzt ein Lied anstimmt oder eben nicht mitsingt. Auch wenn man sich außerhalb des Stadions die Köpfe einhauen möchte, bitte!
Zitieren
#98
(05.02.2023, 06:53)Marcel schrieb: „Schwarzjacken“…ich kann es nicht mehr lesen. Schöne Windbreaker mit ECH Akzenten sind das, trage ich persönlich auch gerne!

Jedem Fan steht es doch frei in der Kurve Lieder anzustimmen, die Trommler und auch die Redskins ziehen doch da auch mit, wenn es in dem Moment passend ist.

Dieses ständige „Bashing“ gegen diese Gruppe nervt einfach nur noch…

Sportlich war es für mich eine zu erwartende Niederlage gegen einen in dieser Liga übermächtigen Gegner. Da muss man nach zuvor 11 Siegen in Folgen doch auch nicht schon wieder irgendwelche Dinge in Frage stellen, schlimm diese Denkweise von einigen hier!

Wir sind im Kampf um Platz 2-4, wer hätte das nach den ersten 10 spielen gedacht, die Mannschaft macht das super!!!

Wusste gar nicht, daß die North Face Jacken verkaufen. Die tragen diese Jungs nämlich überwiegend.
Zitieren
#99
(05.02.2023, 08:43)96Indianer schrieb: Hier spaltet niemand, nur solche „Fans“ wie du, die hier so etwas zum Besten geben.

Die Spalten sind tiefe Gräben innerhalb der Fanszene, wo es schon ein Bauunternehnen benötigt um die Risse zuzuschütten. Mit den Diskussionen dreht man sich im Kreis, gab es schon oft genug. Es gibt zwei Optionen:

1.) Die verhärteten Fronten suchen den Dialog mit dem Ergebnis, dass alle (!) dem gesprochenen Wort auch Taten folgen lassen müssen.

ODER

2.) Es läuft so weiter wie bisher und irgendwann steht man resignierend nebeneinander und macht sich gegenseitig Vorwürfe und die Situation verschlechtert sich weiter.

Ersteres wäre wünschenswert, den Willen daran kann ich aber nicht erkennen. Stattdessen wird auch abseits der Ränge Fanpolitik betrieben und nun ja, das Ergebnis haben wir letzten Freitag gesehen.
Zitieren
(05.02.2023, 09:42)DEG schrieb: Selbst wenn das Spiel nicht so unglücklich verlaufen wäre wie es ist.
Verloren hätten wir das Spiel sowieso.
Das ist eine Übertruppe die so nichts in der OL zu suchen hat.
Wenn man bedenkt, dass da noch einige der besten Spieler gefehlt haben.
Hoffentlich steigen sie auf.
Früher habe ich mich über jede Niederlage der Wedemark gefreut, heute ist es mir egal.
Ich habe einfach keinen Bock auf weitere Niederlagen in Serie.
Und auch nicht auf das inzwischen beschämende Verhalten der Fans.
In jedem Spiel "wir scheißen auf die Wedemark" anzustimmen ist sowas von albern.
Im Spiel gegen sie ist das noch ok.
Da sollte besser die eigene Mannschaft angefeuert werden.
Und man muss doch einfach zugeben, dass auf dem Dorf nach dem DEL Aufstieg vieles richtig gemacht wurde.
Evtl. gibt es dort auch die bessere Möglichkeiten.
Und irgendwie haben wir doch auch dazu beigetragen.
Wären wir damals in der DEL nicht pleite gegangen, wären die Wedemärker nicht in die DEL nachgerückt.
Wer weiß, wie deren Weg dann verlaufen wäre.

Absolut zutreffend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste