Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden (2. PO-Spiel)
#11
Schiedsrichter Heute:
Steingross, Schmidt
Linesman:
Berg, Berg
Zitieren
#12
(31.03.2023, 07:14)Hartor schrieb:
(30.03.2023, 16:48)Indianer schrieb:
(27.03.2023, 19:23)Rob schrieb: Es wird Zeit, dass sich (die unglaubliche) Geschichte wiederholt, frei nach dem Motto: „wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen!“

Zeit, dass sich was dreht! Unsere Jungs werden Vollgas geben und das Spiel gewinnen!

Heute Doppelpack Pistilli!

Wenn er das macht, sag mir bitte die Lottozahlen! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#13
[Bild: 338742085_631458282145294_56374572766495...e=642C2FA1]
Zitieren
#14
Ich bin nach dem Spiel zum Auto gegangen und vor mir lief die schwarze Höchstädter Herde in Polizeibegleitung am Wald lang. Das war ein ungutes Gefühl und wäre die Polizei nicht dabei gewesen, hätte ich mit Sicherheit noch eine Zeit am Stadion verbracht. Solche Leute kann niemand gebrauchen und haben nichts beim Eishockey (oder irgendwo anders) zu suchen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Hat hier im Spieltagsthread imo auch nichts zu suchen. Für unbegründete SVs sowieso nicht, Rechtsstaat adé…
Nur der ECH
Zitieren
#16
Gegen unbegründete SV kann man ja
rechtlich vorgehen - nix Rechtsstaat ade.
Zitieren
#17
Nein, weil Hausrecht...

Ontopic: Heute kommt der Serienausgleich!
Nur der ECH
Zitieren
#18
Leider verirren sich auch immer mehr vollkommen besoffene in die Kurve, die kaum noch stehen können und drängeln/pöbeln. Gerade die letzten Spiele echt anstrengend
Zitieren
#19
(31.03.2023, 11:37)96Indianer schrieb: Nein, weil Hausrecht...

Ontopic: Heute kommt der Serienausgleich!

Genau, und das ist auch gut und richtig so! Das Hausrecht ist ein elementarer Bestandteil unseres Rechtsstaats und es ist im Sinne aller Stadionbesucher zu begrüßen, wenn Ordnungsdienst, Verein und Stadionbetreiber dies bei Verstößen gegen die Stadionordnung auch konsequent durchsetzen. Niemand muss einen Gast ertragen, der sich nicht an elementare Regeln hält. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus - so ist das Leben.
Zitieren
#20
Wie ist denn die Kartensituation?

Ich hätte gerne ein Papierticket. Bekomme ich um 18.30 Uhr am Turm noch eins?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste