Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(24.04.2023, 16:05)Boerje schrieb: Just > Oberliga Süd
L. Koziol > DEL 2 (Dresden)

Quelle: Facebook

Just geht nach Heilbronn
Zitieren
(23.04.2023, 00:30)Candeloro schrieb: Sehen wir eben nächstes Jahr DEL Eishockey am Turm, auch schön!
Wenn auch leider bei den Gästen...
Wenn es so wäre ist es keine Garantie für den Aufstieg!! Mellendorf ist das zweite Duisburg, die wollten auch jahrelang aufsteigen und sind in der Regionalliga gelandet! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Brett Jaeger wurde vor einer Stunde als Abgang von den Bauern vermeldet. Niveau-Limo in der Kommentarspalte inklusive.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Aber immerhin freuen die sich, dass Abgänge mal gemeldet wurden. 

Ob man die Trennung von C.Koziol nach dem Eklat auf der SAP auch offiziell verkündet ? 
Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Gerücht was da vom Dorf so kommt.

Ich mal auch gespannt ob Robin Thomson nächste Saison, trotz der bitteren Vorkommnisse in den PO, weitermachen wird bzw. ob Gaudet Ihn weiter im Team, zumindest für die Spiele in der regulären Saison, haben will.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(26.04.2023, 18:50)Ontarioboy schrieb: Ob man die Trennung von C.Koziol nach dem Eklat auf der SAP auch offiziell verkündet ? 
Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Gerücht was da vom Dorf so kommt.

Ok ok, du möchtest gerne gefragt werden: was ist da mit Koziol passiert? Du weißt es doch sicher und platzt sicher, wenn du es nicht erzählen darfst.
Zitieren
(26.04.2023, 19:01)DerRieseausH schrieb:
(26.04.2023, 18:50)Ontarioboy schrieb: Ob man die Trennung von C.Koziol nach dem Eklat auf der SAP auch offiziell verkündet ? 
Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Gerücht was da vom Dorf so kommt.

Ok ok, du möchtest gerne gefragt werden: was ist da mit Koziol passiert? Du weißt es doch sicher und platzt sicher, wenn du es nicht erzählen darfst.

Nein, ich weiß es nicht genau. 
Mir hat nur jemand aus dem Umfeld erzählt, dass es angeblich Streit auf der SAP gab und Kozi nicht mehr dort spielen wird. 
Ob das stimmt, weiß ich nicht und ich möchte das auch ausdrücklich nicht behaupten. 

In der Vergangenheit stimmten die Info‘s aber eigentlich immer und daher zweifele ich persönlich daran auch nicht. 

Aber wie gesagt, muss nicht stimmen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Streit unter den Mitspielern? Würde ja bestätigen, dass es während der Playoff schon Ärger gab
Zitieren
Laut HAZ soll Jaeger keinen OLN-Vertrag mehr von den Bauern angeboten bekommen haben.


"(...) Informationen dieser Zeitung soll er bei den Scorpions schon vor längerer Zeit nur einen Vertrag für die DEL 2 angeboten bekommen haben und nicht für die Oberliga. Dem Vernehmen nach war ihm das Risiko zu groß, Ende April bei einem verpassten Aufstieg als 40-Jähriger ohne Verein dazustehen."

Quelle
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Im Ergebnis will man sich auf der Position deutlich verbessern. Das wird auch angesichts des finanziellen Spielraums möglich sein... Wir werden jedenfalls ein starkes Duo haben. Wenn man etwas erreichen will ist das auch notwendig.
Zitieren
Kai Kristian könnte es werden. 
Er wird aber sicherlich den Nummer 1 Status haben wollen. Vermutlich müsste man dann als Backup auf ein junges Talent oder einen guten Föli setzen. 

Es ist immer schwer in der OL 2 Top Goalies im Kader zu haben, da hatten wir in der Vergangenheit mit unseren Konstellationen schon etwas Glück. 

Wenn der Kader der Bauern wieder so stark sein wird wie diese Saison, wäre das aber ja kein Problem, wenn man nur einen vom Papier her starken Goalie hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste