Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Return of the Fanmag
#51
(18.12.2023, 13:21)Chief-13- schrieb: Das Fanmag ist mMn absolutes Pflichtprogramm.
Wie viel Herzblut und Detailverliebtheit da drin steckt. Wahnsinn. Das Endprodukt sieht immer richtig professionell aus.

So sieht das nämlich mal aus. Ich hätte das so nicht für möglich gehalten. Danke auch von mir an alle Macher.
Zitieren
#52
(17.12.2023, 23:53)sinnlos schrieb:
(05.12.2023, 20:09)Tm_Ky schrieb:
(04.12.2023, 00:50)Havfolk schrieb:
(03.12.2023, 12:38)Boerje schrieb: ... und die junge Fangruppierung Herri Crew Hannover, die beim Gastspiel in der Wedemark den Takt vorgab, stellte sich unseren Fragen. Lehnten andere Gruppen aus der Ultrasubkultur leider ab...

Alleine das hat mich abgehalten, 5€ auszugeben. Diese "junge Fangruppierung" ist durchaus schon auffällig geworden durch einen (vollen) Becherwurf, für den fast andere bestraft wurden, seltsame "Anfeuerungen" nach einem Bandenunfall (direkt nach der Glemser-Geschichte) sowie merkwürdige politische Äußerungen in Richtung der blauen Partei mit dem Pfeil. Brauche ich nicht in unserer Kurve! @HerriCrew: euer Plakat mit dem "shit"-Kommentar habt ihr übrigens heute falsch herum gehalten. Insgesamt nicht sehr kreativ und auch noch auf links.   Angst

Eigentlich lassen wir sämtliche Äußerungen in diesem Forum unkommentiert, da du dich in unserer Gruppe allerdings besser auskennst als wir selber und uns in die rechte Schiene schiebst, würden wir gerne wissen wo diese Behauptungen her kommen.
Wir können mit voller Überzeugung sagen, das noch nie jemand aus unserer Gruppe einen vollen Becher durch die Nordkurve geworfen hat. Genau so wenig nachvollziehen können wir die Behauptung, das wir uns über einen angeblichen Bandencheck gefreut geschweige denn den Spieler angefeuert haben. Aber was wirklich niveaulos ist, ist unsere Gruppe dem rechten Spektrum zuzuordnen. Wir sind zu jedem Menschen respektvoll, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe usw.. Was du auch in unserem Interview nachlesen kannst Zwinkern.
Achso und das mal ein Doppelhalter im Geschehen falsch herum hochgehalten wird passiert halt mal, niemand ist perfekt :).
Zumindest können wir von uns sagen, dass wir mit voller Stimme die Mannschaft unterstützt haben, was ein großer Teil nicht für nötig hält!
Hallo Tm_Ky,
ich habe gerade länger überlegt ob ich etwas schreibe und vielleicht tue ich euch auch Unrecht. Dann hier schon mal Entschuldigung. Es war eure Fahne heute in Erfurt und die Menschen darum. Wenn Der Spieler Arnoldas Bosas getroffen am Boden liegt und sichtlich nach Luft ringt und ich direkt 2 kleine Kinder vor mir habe die das sehen und mal ganz ohne diese finde ich es eine unglaubliche Unverschämtheit den Spieler zu beschimpfen und ich kenne es nicht und es gehört sich auch nicht. Was soll das? Er wurde übrigens mit Rippenbruch in Höhe der Lunge mit dem RTW abgefahren. Ich möchte sowas aus unseren Reihen nicht sehen. Rivalität ist okay. Aber bei Verletzung eines gegnerischen Spielers wird nur applaudiert wenn sich dieser auf seinen Beinen in Richtung Bank bewegt. Ich könnte mich jetzt noch wirklich viel mehr aufregen aber ich denke das reicht jetzt auch.

Ich war bisher auch nur stiller Beobachter in diesem Forum. Aber so langsam reicht es wie manche Fangruppierungen oder Zusammenschlüsse kritisiert werden. Ich war gestern vor Ort und das kam defintiv nicht von der HerriCrew sondern von Leuten aus dem Bus von Bombertours. Wobei ich auch dazu sagen muss das genau von diesen Leuten aus dem Bus Äußerungen gekommen sind (sowie das Erscheinungsbild) die einen als Fan fremdschämen lassen. Also nicht immer irgendwelche Behauptungen ins Forum schreiben sondern einfach vor Ort ansprechen oder am Turm das Gespräch suchen.
Zitieren
#53
Interessant, dass sich die Diskussionen seit den ersten ultranahen Fangruppierungen am Turm (im Jahre 2006) nicht geändert haben.
Zitieren
#54
(17.12.2023, 23:53)sinnlos schrieb:
(05.12.2023, 20:09)Tm_Ky schrieb:
(04.12.2023, 00:50)Havfolk schrieb:
(03.12.2023, 12:38)Boerje schrieb: ... und die junge Fangruppierung Herri Crew Hannover, die beim Gastspiel in der Wedemark den Takt vorgab, stellte sich unseren Fragen. Lehnten andere Gruppen aus der Ultrasubkultur leider ab...

Alleine das hat mich abgehalten, 5€ auszugeben. Diese "junge Fangruppierung" ist durchaus schon auffällig geworden durch einen (vollen) Becherwurf, für den fast andere bestraft wurden, seltsame "Anfeuerungen" nach einem Bandenunfall (direkt nach der Glemser-Geschichte) sowie merkwürdige politische Äußerungen in Richtung der blauen Partei mit dem Pfeil. Brauche ich nicht in unserer Kurve! @HerriCrew: euer Plakat mit dem "shit"-Kommentar habt ihr übrigens heute falsch herum gehalten. Insgesamt nicht sehr kreativ und auch noch auf links.   Angst

Eigentlich lassen wir sämtliche Äußerungen in diesem Forum unkommentiert, da du dich in unserer Gruppe allerdings besser auskennst als wir selber und uns in die rechte Schiene schiebst, würden wir gerne wissen wo diese Behauptungen her kommen.
Wir können mit voller Überzeugung sagen, das noch nie jemand aus unserer Gruppe einen vollen Becher durch die Nordkurve geworfen hat. Genau so wenig nachvollziehen können wir die Behauptung, das wir uns über einen angeblichen Bandencheck gefreut geschweige denn den Spieler angefeuert haben. Aber was wirklich niveaulos ist, ist unsere Gruppe dem rechten Spektrum zuzuordnen. Wir sind zu jedem Menschen respektvoll, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe usw.. Was du auch in unserem Interview nachlesen kannst Zwinkern.
Achso und das mal ein Doppelhalter im Geschehen falsch herum hochgehalten wird passiert halt mal, niemand ist perfekt :).
Zumindest können wir von uns sagen, dass wir mit voller Stimme die Mannschaft unterstützt haben, was ein großer Teil nicht für nötig hält!
Hallo Tm_Ky,
ich habe gerade länger überlegt ob ich etwas schreibe und vielleicht tue ich euch auch Unrecht. Dann hier schon mal Entschuldigung. Es war eure Fahne heute in Erfurt und die Menschen darum. Wenn Der Spieler Arnoldas Bosas getroffen am Boden liegt und sichtlich nach Luft ringt und ich direkt 2 kleine Kinder vor mir habe die das sehen und mal ganz ohne diese finde ich es eine unglaubliche Unverschämtheit den Spieler zu beschimpfen und ich kenne es nicht und es gehört sich auch nicht. Was soll das? Er wurde übrigens mit Rippenbruch in Höhe der Lunge mit dem RTW abgefahren. Ich möchte sowas aus unseren Reihen nicht sehen. Rivalität ist okay. Aber bei Verletzung eines gegnerischen Spielers wird nur applaudiert wenn sich dieser auf seinen Beinen in Richtung Bank bewegt. Ich könnte mich jetzt noch wirklich viel mehr aufregen aber ich denke das reicht jetzt auch.
Also von uns war lediglich eine Person anwesend. Wir haben regeln innerhalb unsere Gruppe an die sich auch jeder hält. Für Personen die in der Nähe unser Zaunfahne stehen können wir keine Haftung übernehmen. 
Falls es das nächstes mal irgendein Gerücht oder Vorwurf gegenüber unserer Gruppe gibt, würden wir es begrüßen das derjenige einfach persönlich auf uns zu kommt und das Gespräch sucht. Dadurch lassen sich Probleme viel schneller und einfacher aus der Welt schaffen :).
Grüße.
Zitieren
#55
(18.12.2023, 15:51)andrasch schrieb: Interessant, dass sich die Diskussionen seit den ersten ultranahen Fangruppierungen am Turm (im Jahre 2006) nicht geändert haben.

Heute muss man ja sagen, dass die ultranahen Gruppen der Frühzeit eher pillepalle waren Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#56
(18.12.2023, 15:52)Tm_Ky schrieb:
(17.12.2023, 23:53)sinnlos schrieb:
(05.12.2023, 20:09)Tm_Ky schrieb:
(04.12.2023, 00:50)Havfolk schrieb:
(03.12.2023, 12:38)Boerje schrieb: ... und die junge Fangruppierung Herri Crew Hannover, die beim Gastspiel in der Wedemark den Takt vorgab, stellte sich unseren Fragen. Lehnten andere Gruppen aus der Ultrasubkultur leider ab...

Alleine das hat mich abgehalten, 5€ auszugeben. Diese "junge Fangruppierung" ist durchaus schon auffällig geworden durch einen (vollen) Becherwurf, für den fast andere bestraft wurden, seltsame "Anfeuerungen" nach einem Bandenunfall (direkt nach der Glemser-Geschichte) sowie merkwürdige politische Äußerungen in Richtung der blauen Partei mit dem Pfeil. Brauche ich nicht in unserer Kurve! @HerriCrew: euer Plakat mit dem "shit"-Kommentar habt ihr übrigens heute falsch herum gehalten. Insgesamt nicht sehr kreativ und auch noch auf links.   Angst

Eigentlich lassen wir sämtliche Äußerungen in diesem Forum unkommentiert, da du dich in unserer Gruppe allerdings besser auskennst als wir selber und uns in die rechte Schiene schiebst, würden wir gerne wissen wo diese Behauptungen her kommen.
Wir können mit voller Überzeugung sagen, das noch nie jemand aus unserer Gruppe einen vollen Becher durch die Nordkurve geworfen hat. Genau so wenig nachvollziehen können wir die Behauptung, das wir uns über einen angeblichen Bandencheck gefreut geschweige denn den Spieler angefeuert haben. Aber was wirklich niveaulos ist, ist unsere Gruppe dem rechten Spektrum zuzuordnen. Wir sind zu jedem Menschen respektvoll, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe usw.. Was du auch in unserem Interview nachlesen kannst Zwinkern.
Achso und das mal ein Doppelhalter im Geschehen falsch herum hochgehalten wird passiert halt mal, niemand ist perfekt :).
Zumindest können wir von uns sagen, dass wir mit voller Stimme die Mannschaft unterstützt haben, was ein großer Teil nicht für nötig hält!
Hallo Tm_Ky,
ich habe gerade länger überlegt ob ich etwas schreibe und vielleicht tue ich euch auch Unrecht. Dann hier schon mal Entschuldigung. Es war eure Fahne heute in Erfurt und die Menschen darum. Wenn Der Spieler Arnoldas Bosas getroffen am Boden liegt und sichtlich nach Luft ringt und ich direkt 2 kleine Kinder vor mir habe die das sehen und mal ganz ohne diese finde ich es eine unglaubliche Unverschämtheit den Spieler zu beschimpfen und ich kenne es nicht und es gehört sich auch nicht. Was soll das? Er wurde übrigens mit Rippenbruch in Höhe der Lunge mit dem RTW abgefahren. Ich möchte sowas aus unseren Reihen nicht sehen. Rivalität ist okay. Aber bei Verletzung eines gegnerischen Spielers wird nur applaudiert wenn sich dieser auf seinen Beinen in Richtung Bank bewegt. Ich könnte mich jetzt noch wirklich viel mehr aufregen aber ich denke das reicht jetzt auch.
Also von uns war lediglich eine Person anwesend. Wir haben regeln innerhalb unsere Gruppe an die sich auch jeder hält. Für Personen die in der Nähe unser Zaunfahne stehen können wir keine Haftung übernehmen. 
Falls es das nächstes mal irgendein Gerücht oder Vorwurf gegenüber unserer Gruppe gibt, würden wir es begrüßen das derjenige einfach persönlich auf uns zu kommt und das Gespräch sucht. Dadurch lassen sich Probleme viel schneller und einfacher aus der Welt schaffen :).
Grüße.

Ich hatte das auch schon so angekündigt und mich vorab entschuldigt. Aber dieser Spieltag stand für uns im Sinne Weihnachten und Kindern, die sich Eishockey nie leisten können. Deshalb hatte ich natürlich eine Verantwortung und konnte nicht auch noch die entsprechenden Personengruppen ansprechen. Das Spiel war dementsprechend für Kinder natürlich nicht geeignet aber ich denke das habe ich pädagogisch erklären können. Habe mir da @Chief gewünscht als Hilfe. Natürlich war auch der BomberTours Bus neben dem Banner. Das genau zu lokalisieren war mir nicht möglich. Deshalb die Entschuldigung vorab. Ich habe allerdings auch für mich realisiert, daß der Kommentar trotzdem eine Vorab-Verurteilung war und das tut mir leid. Das war keine Absicht. Mir ist jetzt bewusst, daß ein Banner nicht die Personen repräsentiert, die sich darum befinden.
Zitieren
#57
Chief war nicht vor Ort.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b952x75d1iwlu1l2qump0....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#58
Vertriebswege 48
[url=https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfoyJHQRtpxC0iH5RwyDycLL7c9W8HGn8RRxOoJiYZXazqr5A/viewform][/url]
Vielleicht mag sich ja jemand an der Umfrage beteiligen.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#59
Das wäre klasse wenn man das umsetzen könnte. Leider laufe ich meist bargeldlos umher, so dass mir das echt entgegenkommen würde.

Top was ihr da leistet. Danke.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#60
Online als PDF oder Flip-Book wäre super, spart auch Porto. Die Umfrage kann ich deshalb nur mit "nein" beantworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste