Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions - ECH
#51
Schwaches Spiel von beiden Teams. 
Alles andere ist Augenwischerei. 
Scorpions hinten raus mehr müde, aber der verdiente Sieger. Glückwunsch. 

Mehr individuelle Klasse haben die Jungs von denen, das hat man bei den Schüssen gesehen. 

Erneut ein nahezu blutleerer Auftritt von uns. 

Mies was das Team da derzeit abliefert.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#52
(30.12.2023, 22:51)Indians_88 schrieb:
(30.12.2023, 22:43)Nicksdaaa schrieb: 27 zu 46 Schüsse, aber 5:3 verloren...

Die Anzahl von Schüssen sagt nicht wirklich etwas über die Qualität aus. 
Das beweisen wir derzeit häufig

Zumal die Anzahl der Torschüsse durch menschliche Strichliste geführt wird. Aussagekraft =?

Bearbeitet, da Smilies zu Sonderzeichen umgewandelt wurden.
Zitieren
#53
Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 
Es ist doch logisch das Leute anfangen zu hinterfragen. Das Leute mal nach Infos zwecks Trainer fragen und die Kompetenz hinterfragen. 

Ich denke in einem sind wir uns alle hier einig, jeder einzelne von den Jungs kann mehr als das was auf dem Eis passiert.
Zitieren
#54
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Peinlich. Solche Methoden kannte ich bisher nur aus der Wedemark.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#55
(31.12.2023, 01:00)Bertl schrieb:
(30.12.2023, 22:51)Indians_88 schrieb: [quote="Nicksdaaa" pid="159426" dateline="1703972604"]
27 zu 46 Schüsse, aber 5:3 verloren...

Die Anzahl von Schüssen sagt nicht wirklich etwas über die Qualität aus. 
Das beweisen wir derzeit häufig

Zumal die Anzahl der Torschüsse durch menschliche Strichliste geführt wird. Aussagekraft = ?‍♂️? …
Zitieren
#56
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 
Es ist doch logisch das Leute anfangen zu hinterfragen. Das Leute mal nach Infos zwecks Trainer fragen und die Kompetenz hinterfragen. 

Ich denke in einem sind wir uns alle hier einig, jeder einzelne von den Jungs kann mehr als das was auf dem Eis passiert.

Kritik und beleidigung ist nicht dasselbe! Das verwechseln viel zu oft viel zu viele.
Zitieren
#57
(31.12.2023, 02:17)BKASCHLEIF schrieb:
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 
Es ist doch logisch das Leute anfangen zu hinterfragen. Das Leute mal nach Infos zwecks Trainer fragen und die Kompetenz hinterfragen. 

Ich denke in einem sind wir uns alle hier einig, jeder einzelne von den Jungs kann mehr als das was auf dem Eis passiert.

Kritik und beleidigung ist nicht dasselbe! Das verwechseln viel zu oft viel zu viele.

Also hab da vorhin nicht eine Beleidigung gelesen. Ich meine du kannst das ja gut finden wie das alles geführt wird aber ich kann die Kritik schon sehr gut verstehen wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

Vom Prinzip her ist der ECH ja geführt wie die Wedemark, nur das derjenige kein Geld mitbringt wie Hasselbacher. Vor allem könnte man ja das Tool der Löschung der Antwort nutzen und nicht gleich jeden User sperren. ?
Zitieren
#58
(31.12.2023, 02:09)Chief-13- schrieb:
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Peinlich. Solche Methoden kannte ich bisher nur aus der Wedemark.

[Bild: giphy.webp]

Wohl wahr.
Zitieren
#59
Einfach mal ei Zeichen setzten . Da muss man den Ultras von H96 mal ein Kompliment machen . Die haben das damals durchgezogen mit nem Stimmungsboykott . Aber wie schon oft geschrieben , der Turm ist nicht mehr der Turm .  weinen
Zitieren
#60
(31.12.2023, 04:24)floka0 schrieb:
(31.12.2023, 02:17)BKASCHLEIF schrieb:
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 
Es ist doch logisch das Leute anfangen zu hinterfragen. Das Leute mal nach Infos zwecks Trainer fragen und die Kompetenz hinterfragen. 

Ich denke in einem sind wir uns alle hier einig, jeder einzelne von den Jungs kann mehr als das was auf dem Eis passiert.

Kritik und beleidigung ist nicht dasselbe! Das verwechseln viel zu oft viel zu viele.

Also hab da vorhin nicht eine Beleidigung gelesen. Ich meine du kannst das ja gut finden wie das alles geführt wird aber ich kann die Kritik schon sehr gut verstehen wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

Vom Prinzip her ist der ECH ja geführt wie die Wedemark, nur das derjenige kein Geld mitbringt wie Hasselbacher. Vor allem könnte man ja das Tool der Löschung der Antwort nutzen und nicht gleich jeden User sperren. ?

Tja, leider ist die Sperrung gerade bei Fakebook oft das effektivste Mittel, damit sich manche User einmal selbst hinterfragen. Was da teils an Unterstellungen, übler Nachrede, Beleidigungen und Verleumdungen über einzelne Spieler oder Verantwortliche zu lesen ist, ist wirklich schlimm. Und in solchen Fällen handelt es sich nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Straftatbestände, für die die betreffenden User verklagt werden könnten.

Als Arbeitgeber hat der Verein bzw. die GmbH eine Fürsorgepflicht den Beschäftigten gegenüber und dazu zählt, sie unter anderem vor haltloser Kritik, wildesten Gerüchten und Anfeindungen zu schützen. Wer sich an vernünftige Umgangsformen hält und seine Kritik sachlich äußert, wird wohl kaum gesperrt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste