Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions - ECH
#61
(31.12.2023, 11:51)Phoenix schrieb:
(31.12.2023, 04:24)floka0 schrieb:
(31.12.2023, 02:17)BKASCHLEIF schrieb:
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 
Es ist doch logisch das Leute anfangen zu hinterfragen. Das Leute mal nach Infos zwecks Trainer fragen und die Kompetenz hinterfragen. 

Ich denke in einem sind wir uns alle hier einig, jeder einzelne von den Jungs kann mehr als das was auf dem Eis passiert.

Kritik und beleidigung ist nicht dasselbe! Das verwechseln viel zu oft viel zu viele.

Also hab da vorhin nicht eine Beleidigung gelesen. Ich meine du kannst das ja gut finden wie das alles geführt wird aber ich kann die Kritik schon sehr gut verstehen wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

Vom Prinzip her ist der ECH ja geführt wie die Wedemark, nur das derjenige kein Geld mitbringt wie Hasselbacher. Vor allem könnte man ja das Tool der Löschung der Antwort nutzen und nicht gleich jeden User sperren. ?

Tja, leider ist die Sperrung gerade bei Fakebook oft das effektivste Mittel, damit sich manche User einmal selbst hinterfragen. Was da teils an Unterstellungen, übler Nachrede, Beleidigungen und  Verleumdungen über einzelne Spieler oder Verantwortliche zu lesen ist, ist wirklich schlimm. Und in solchen Fällen handelt es sich nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Straftatbestände, für die die betreffenden User verklagt werden könnten.

Als Arbeitgeber hat der Verein bzw. die GmbH eine Fürsorgepflicht den Beschäftigten gegenüber und dazu zählt, sie unter anderem vor haltloser Kritik, wildesten Gerüchte  oder Anfeindungen zu schützen. Wer sich an vernünftige Umgangsformen hält und seine Kritik sachlich äußert, wird wohl kaum gesperrt werden.

Woher weiss man was Verleumdung, üble Nachrede, etc ist, oder vielleicht einfach nur die unliebsame Wahrheit über Leute, die so versuchen ihren eigenen Hintern zu retten?
Zitieren
#62
Viele Posts die jetzt fehlen waren allerdings recht sachlich und wertneutral und frei von Beleidigungen, Gerüchten, Anfeindungen etc.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#63
(31.12.2023, 11:51)Phoenix schrieb:
(31.12.2023, 04:24)floka0 schrieb:
(31.12.2023, 02:17)BKASCHLEIF schrieb:
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 
Es ist doch logisch das Leute anfangen zu hinterfragen. Das Leute mal nach Infos zwecks Trainer fragen und die Kompetenz hinterfragen. 

Ich denke in einem sind wir uns alle hier einig, jeder einzelne von den Jungs kann mehr als das was auf dem Eis passiert.

Kritik und beleidigung ist nicht dasselbe! Das verwechseln viel zu oft viel zu viele.

Also hab da vorhin nicht eine Beleidigung gelesen. Ich meine du kannst das ja gut finden wie das alles geführt wird aber ich kann die Kritik schon sehr gut verstehen wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

Vom Prinzip her ist der ECH ja geführt wie die Wedemark, nur das derjenige kein Geld mitbringt wie Hasselbacher. Vor allem könnte man ja das Tool der Löschung der Antwort nutzen und nicht gleich jeden User sperren. ?

Tja, leider ist die Sperrung gerade bei Fakebook oft das effektivste Mittel, damit sich manche User einmal selbst hinterfragen. Was da teils an Unterstellungen, übler Nachrede, Beleidigungen und Verleumdungen über einzelne Spieler oder Verantwortliche zu lesen ist, ist wirklich schlimm. Und in solchen Fällen handelt es sich nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Straftatbestände, für die die betreffenden User verklagt werden könnten.

Als Arbeitgeber hat der Verein bzw. die GmbH eine Fürsorgepflicht den Beschäftigten gegenüber und dazu zählt, sie unter anderem vor haltloser Kritik, wildesten Gerüchten und Anfeindungen zu schützen. Wer sich an vernünftige Umgangsformen hält und seine Kritik sachlich äußert, wird wohl kaum gesperrt werden.

Hab schon auf einer anderen Plattform gefragt. Zeig mir mal wo in dem Fall ich, was unterstellt hab, beleidigt hab oder was auch immer. Ich hab die GF krisiert für ihr Handeln das mMn nicht sehr gut aussieht. Aber genau deshalb ändert sich auch nix. Es gibt immer noch genug Menschen denen es reicht am Turm sich einen reinzuschütten, da paar Spieler über das Eis eiern und fertig. 

Ist ja auch ok wenn das einem reicht aber deshalb muss man nicht andere angehen die Es anders sehen.
Zitieren
#64
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Hab schon auf einer anderen Plattform gefragt. Zeig mir mal wo in dem Fall ich, was unterstellt hab, beleidigt hab oder was auch immer

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 

Du Fragst, ich antworte.
Zitieren
#65
(31.12.2023, 11:51)Phoenix schrieb:
(31.12.2023, 04:24)floka0 schrieb:
(31.12.2023, 02:17)BKASCHLEIF schrieb:
(31.12.2023, 01:12)floka0 schrieb: Noch armseliger als das Blutleere im Team ist die GF die heute einige User auf FB gesperrt haben wegen anhaltender Kritik an ihnen.

Ist ja leider kein neues Phänomen bei einem Klub das von einem Diktator geführt wird und noch 2-3 Untertanen unter sich hat. 
Es ist doch logisch das Leute anfangen zu hinterfragen. Das Leute mal nach Infos zwecks Trainer fragen und die Kompetenz hinterfragen. 

Ich denke in einem sind wir uns alle hier einig, jeder einzelne von den Jungs kann mehr als das was auf dem Eis passiert.

Kritik und beleidigung ist nicht dasselbe! Das verwechseln viel zu oft viel zu viele.

Also hab da vorhin nicht eine Beleidigung gelesen. Ich meine du kannst das ja gut finden wie das alles geführt wird aber ich kann die Kritik schon sehr gut verstehen wenn man mal hinter die Kulissen schaut.

Vom Prinzip her ist der ECH ja geführt wie die Wedemark, nur das derjenige kein Geld mitbringt wie Hasselbacher. Vor allem könnte man ja das Tool der Löschung der Antwort nutzen und nicht gleich jeden User sperren. ?

Tja, leider ist die Sperrung gerade bei Fakebook oft das effektivste Mittel, damit sich manche User einmal selbst hinterfragen. Was da teils an Unterstellungen, übler Nachrede, Beleidigungen und Verleumdungen über einzelne Spieler oder Verantwortliche zu lesen ist, ist wirklich schlimm. Und in solchen Fällen handelt es sich nicht um Meinungsfreiheit, sondern um Straftatbestände, für die die betreffenden User verklagt werden könnten.

Als Arbeitgeber hat der Verein bzw. die GmbH eine Fürsorgepflicht den Beschäftigten gegenüber und dazu zählt, sie unter anderem vor haltloser Kritik, wildesten Gerüchten und Anfeindungen zu schützen. Wer sich an vernünftige Umgangsformen hält und seine Kritik sachlich äußert, wird wohl kaum gesperrt werden.

Also ich bin seit Ewigkeiten auf der Facebook-Seite blockiert. Weiß ehrlich gesagt nicht warum, beleidigt habe ich mit Sicherheit niemanden. Da ist selbst konstruktive Kritik nicht erwünscht, in 14 Jahren Facebook habe ich das nicht annähernd nigendwo anders geschaft. Hier wird man ja wenigstens nur von den Dauerusern angegiftet wenn man eine eigene Meinung hat

 Mund zu
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
#66
https://www.con-nect.de/blaulicht/nachri...HmYZBnPafE#

Natürlich war da keiner von uns Schuld dran.  Gefällt mir nicht

Diese Idioten sollten endlich aus dem Stadion, bei uns und in Mellendorf entsorgt werden
Zitieren
#67
(02.01.2024, 15:20)Lutz1 schrieb: https://www.con-nect.de/blaulicht/nachri...HmYZBnPafE#

Natürlich war da keiner von uns Schuld dran.  Gefällt mir nicht

Diese Idioten sollten endlich aus dem Stadion, bei uns und in Mellendorf entsorgt werden


wird immer schlimmer...... und Schuld haben immer die anderen. überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#68
Sing* Für Stadionverbote, für Stadionverbote, für Stadionverbote.
Zitieren
#69
Raus die Schweine!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#70
Zumindest bei einer der beiden Situationen war ich anwesend.
Das war eindeutig eine gezielte Attacke vermummter Unity-Affen auf einzelne Mitglieder unserer aktiven Fanszene (während im Stadion vermutlich noch die Heimmannschaft gefeiert wurde).
Eigentlich unglaublich dreist, nicht nur weil das ganze in Mitten etlicher Unbeteiligter passiert ist, sondern auch direkt vor den Augen der (filmenden aber nur der zögerlich eingreifenden) Polizei.
Ich hoffe sehr auf empfindliche Strafen für die Gewalttäter!

Wenn ich aber im Artikel von einer "wüsten Schlägerei, an der rund 120 Eishockeyfans der Vereine Hannover Scorpions und Hannover Indians beteiligt waren" lese, dann kann ich dem nach meinen Erlebnissen nur entschieden widersprechen. Das war keine wüste Schlägerei, es waren sicherlich auch nicht ansatzweise 120 Personen beteiligt, und überhaupt muss man schon klar unterscheiden zwischen Leuten die überfallen und solchen die reine Selbstverteidigung üben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste