Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse - ECH
#51
(20.01.2024, 08:11)Scotty schrieb: Also für mich ist die Saison gelaufen.
Play offs schaffen wir auch nicht.
Die Moral der Spieler fehlt.
Wir haben keine Mannschaft. Alles Einzelspieler.
Die komplette Mannschaft muss ausgetauscht werden.

Ein Pohanka, Bacek und Pohl zu alt.

Wo bleibt der Teamgeist?
Grade gegen schwächere Teams tun wir uns schwer.
Zuviele Punkte schon verschenkt.

Das wollte ich hören, weiter so.
Zitieren
#52
Ich möchte hier wahrlich niemanden in Schutz nehmen, aber was waren denn das für Indians-Fans? Wieviele? Und lassen die sich einem Fanclub zuschreiben oder eher nicht?

Zunächst einmal steht Pauschal-Kritik ob des Verhaltens im Gästeblock gegenüber der eigenen Mannschaft. Aber ein paar mehr Details wären da schon ganz nett.

Nur zum Vergleich: Als in der Wedemark von 100 sich prügelnden Indians-Fans berichtet wurde, stellte sich später auch heraus dass es weit weniger waren und wirklich identifiziert bisher wurden genau wieviele? Ich möchte lediglich das Verhältnis hier mal in den Raum stellen. Wenn wir am Pferdeturm Derby haben, mag es auch vereinzelt welche geben die über die Stränge schlagen. Aber eine signifikante Mehrheit verhält sich absolut vorbildlich. Wieviele Indians-Fans waren es denn in Duisburg und wieviele davon sind negativ aufgefallen?
Zitieren
#53
Ich habe noch mal nachgefragt. Es waren wohl ca. 60 Indiansfans vor Ort. Die Pöblergruppe etwa 15 , die bereits vorher angetrunken wirkten und auch andere vorbeigehende Zuschauer angepöbelt haben. Es geht ja nicht darum, alle Auswärtsfahrer pauschal zu verurteilen. Aber nur weil es nicht alle waren, macht es das nicht besser. Dieses Verhalten schadet dem Miteinander zwischen Mannschaft und Fans. Die Spieler sind nicht ohne Grund nicht mehr zu den Fans gefahren. Oder wollen wir hier Zustände wie beim Fußball, wo Spieler von den Fans in die Kurve zitiert werden und runtergemacht und beschimpft werden?
Außerdem hatten Indiansfans immer einen guten Ruf in den anderen Stadien. Wer will denn, dass der durch solches Verhalten kaputt gemacht wird ?
Zitieren
#54
(20.01.2024, 23:04)ower 50 schrieb: Ich habe noch mal nachgefragt. Es waren wohl ca. 60 Indiansfans vor Ort. Die Pöblergruppe etwa 15 , die bereits vorher angetrunken wirkten und auch andere vorbeigehende Zuschauer angepöbelt haben. Es geht ja nicht darum, alle Auswärtsfahrer pauschal zu verurteilen. Aber nur weil es nicht alle waren, macht es das nicht besser. Dieses Verhalten schadet dem Miteinander zwischen Mannschaft und Fans. Die Spieler sind nicht ohne Grund nicht mehr zu den Fans gefahren. Oder wollen wir hier Zustände wie beim Fußball,  wo Spieler von den Fans in die Kurve zitiert werden und runtergemacht und beschimpft werden?
Außerdem hatten Indiansfans immer einen guten Ruf in den anderen Stadien. Wer will denn, dass der durch solches Verhalten kaputt gemacht wird ?

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(20.01.2024, 23:04)ower 50 schrieb: Ich habe noch mal nachgefragt. Es waren wohl ca. 60 Indiansfans vor Ort. Die Pöblergruppe etwa 15 , die bereits vorher angetrunken wirkten und auch andere vorbeigehende Zuschauer angepöbelt haben. Es geht ja nicht darum, alle Auswärtsfahrer pauschal zu verurteilen. Aber nur weil es nicht alle waren, macht es das nicht besser. Dieses Verhalten schadet dem Miteinander zwischen Mannschaft und Fans. Die Spieler sind nicht ohne Grund nicht mehr zu den Fans gefahren. Oder wollen wir hier Zustände wie beim Fußball,  wo Spieler von den Fans in die Kurve zitiert werden und runtergemacht und beschimpft werden?
Außerdem hatten Indiansfans immer einen guten Ruf in den anderen Stadien. Wer will denn, dass der durch solches Verhalten kaputt gemacht wird ?

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#56
Danke Ower!

Vermutlich waren aber wieder andere Schuld, so wie es diese Gruppen gern reklamieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
(21.01.2024, 09:43)ernie schrieb: Danke Ower!

Vermutlich waren aber wieder andere Schuld, so wie es diese Gruppen gern reklamieren.

...oder diese Gruppen gerne pauschal von anderen vorveruteilt werden.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#58
Mag sein.
Ich habe aber nicht auf eine Fangruppe oder Fanclub gezeigt, sondern habe von "diesen Gruppen" gesprochen. Es ist mir da auch völlig egal wer sich daneben benimmt. Wer sich nicht benehmen kann, darf an solchen Veranstaltungen nicht teilnehmen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#59
Da bin ich ganz bei dir. Aber ich würde aber eher "sollte" sagen, verbieten kann man es ja dann doch nicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#60
Es ist auch eine Frage ob die andere Seite (Fans, Verein, Betreiber...) etwas dagegen tun will oder ob man es einfach als gegeben hin nimmt.

So, heute Abend ist ein wichtiges Spiel. Da sollten alle Parteien sich drauf konzentrieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste