Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs Füchse
#41
Fand ich auch seltsam. Die Gesichter der ECH Spieler sprachen Bände.
Als ob Duisburg Pleite gegangen ist, und man Solidarität ausdrücken wollte...Irgendwer hat da was nicht verstanden glaub ich.
Zitieren
#42
Dem Gegner Respekt zu zollen bedeutet nicht = respektlos gegenüber der eigenen Mannschaft zu sein.
Zu der besonderen Stimmung im letzten Drittel gehörten halt mehrere Parteien und das kann man dann auch entsprechend würdigen.

Und jetzt gerne den Fokus auf die Serie gegen Garmisch richten!
Zitieren
#43
(27.02.2024, 10:19)floka0 schrieb: Alter Verwalter wie Altbacken sind hier denn einige unterwegs.

Es ging noch um was bla bla.
Da ist eine halbe Schülermannschaft angetreten. Das es nicht wie die Wochen zuvor schon 10-0 stand war einzig und alleine der mal wieder mega schwachen Effizienz zuzuordnen mehr nicht.

Und hier reden Leute von respektlos. Meine Güte, ihr geht auch zum lachen in den Keller. Sry

Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.

Gefällt mir
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#44
(27.02.2024, 10:19)floka0 schrieb: Alter Verwalter wie Altbacken sind hier denn einige unterwegs.

Es ging noch um was bla bla.
Da ist eine halbe Schülermannschaft angetreten. Das es nicht wie die Wochen zuvor schon 10-0 stand war einzig und alleine der mal wieder mega schwachen Effizienz zuzuordnen mehr nicht.

Und hier reden Leute von respektlos. Meine Güte, ihr geht auch zum lachen in den Keller. Sry

Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.

Die Ausdrucksweise teile ich nicht, inhaltlich gehe ich aber voll mit. Die Mannschaft hat es wieder einmal nicht geschafft, ein Feuerwerk zu zünden, gehen eine dezimierte Mannschaft aufgefüllt mit u20 Sopielern, die mit Leidenschaft gespielt haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging. Die Partystimmung hätte man ja auch so annehmen können, die Aufmerksamkait auf das Spielgeschehen war reduziert, so hätte man mit weniger Druck (Hannover schiess ein Tor etc.) nachlegen können, bzw hat man ja dann kurz vor Toreschluss noch 2 Buden gemacht.
Zitieren
#45
(27.02.2024, 10:19)floka0 schrieb: Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.

Oha , als du also angefeuert hast hätten alle mitmachen müssen. Aha so ruhig wie im Gottesdienst. Hey es müssen ja nicht immer alle eine Meinung sein, dass macht unsere Gesellschaft aus, und das muß man dann auch mal aushalten können.
Bei einigen Dingen bin ich gerne dabei, anderes ist mir dann aber doch zu sehr unterste Schublade, dass kann ich aber gut aushalten, oder ich zieh die Konsequenz und tu mir das nicht an. Jeder hat halt seine individuellen Gründe warum er gerne zum Eishockey geht, deswegen sollte man muß es aber auch aushalten wenn Leute anderer Meinung sind.
Bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle wurde auch bei jeder Betriebsfeier auf Ballermann und apresski Hits gesetzt. Da war ich dann auf ne Bratwurst und schnell wieder weg.
Beim Eishockey sind die Einspieler ja ne schöne Sache, und manche gefallen mir auch, andere widerrum nicht, und warum sollte man das nicht sagen dürfen ohne gleich als Spassbremse gedisst zu werden.

Diejenigen denen das gefällt, müssen halt auch die Meinung derer aushalten denen das zu flach ist.

Gruß
Karsten
Zitieren
#46
(27.02.2024, 13:15)kama schrieb:
(27.02.2024, 10:19)floka0 schrieb: Ich frage mich wo viele waren im 1 und 2 Drittel die das Team so derbe einstimmen wollten. Ausser vom Kern der Mitte kam da nämlich wieder sehr wenig Stimmung. Ohne die Duisburger Aktion wäre glaube ich der Abend so ruhig wie im Gottesdienst verlaufen aber gut.

Oha , als du also angefeuert hast hätten alle mitmachen müssen. Aha so ruhig wie im Gottesdienst. Hey es müssen ja nicht immer alle eine Meinung sein, dass macht unsere Gesellschaft aus, und das muß man dann auch mal aushalten können.
Bei einigen Dingen bin ich gerne dabei, anderes ist mir dann aber doch zu sehr unterste Schublade, dass kann ich aber gut aushalten, oder ich zieh die Konsequenz und tu mir das nicht an. Jeder hat halt seine individuellen Gründe warum er gerne zum Eishockey geht, deswegen sollte man muß es aber auch aushalten wenn Leute anderer Meinung sind.
Bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle wurde auch bei jeder Betriebsfeier auf Ballermann und apresski Hits gesetzt. Da war ich dann auf ne Bratwurst und schnell wieder weg.
Beim Eishockey sind die Einspieler ja ne schöne Sache, und manche gefallen mir auch, andere widerrum nicht, und warum sollte man das nicht sagen dürfen ohne gleich als Spassbremse gedisst zu werden.

Diejenigen denen das gefällt, müssen halt auch die Meinung derer aushalten denen das zu flach ist.

Gruß
Karsten

Also dieses, der muss dies Aushalten und das, finde ich so derbe Schwachsinn. 
Du antwortest doch auch auf meinen Text. Hältst Du es doch nicht aus? Woran machst fest das ich was nicht aushalte?

Es wurde geschrieben das man doch lieber das Team auf die Serie jetzt hätte einstimmen sollen. Da frage ich mich halt wo die in den 40 min waren. Denn von Einstimmen war in der Zeit nichts zu merken. Aber sich aufregen wegen der Aktionen von Duisburg und das diese noch welche mitgemacht haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Deiner These nach könnte man ja nie auf was antworten hier weil dann hält man die Meinung nicht aus. :)

Also ab wann hält man eine Meinung aus?
Zitieren
#47
überlegen?
Zitieren
#48
#floka0:
"Aber sich aufregen wegen der Aktionen von Duisburg und das diese noch welche mitgemacht haben."
Aufgeregt hat sich hier niemand. Alle fanden die Aktion toll, die Reaktion der Indians-Fans vielleicht unpassend. Mehr auch nicht.
Zitieren
#49
Was man hier so liest... da müsste man von dem ein oder anderem mal nen Kasten als Entschädigung hingestellt bekommen.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#50
Verstehe dieses Rumgenöle nicht, endlich mal wieder wie in den guten alten ECH-Zeiten Stimmung in der Bude und dann gibt’s Leute, die beschweren sich. Seid froh, dass ihr nicht in den 80igern bzw. 90igern dabei ward. Da gab es öfters Polonaisen mit den Gästefans und die Welle hat da auch nicht gefehlt. Gerade diese Stimmung hat doch den Turm damals ausgemacht und noch heute sieht man es als Auswärtiger immer noch als „Pflicht“ an,  einmal am Pferdeturm gewesen zu sein, dabei sind diese „stimmungsvollen Zeiten“ schon lange vorbei. Ich fühlte mich Sonntag jedenfalls um Jahrzente zurückversetzt.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste