Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
#71
Ich erinnere mich da immer an ein Play-off Spiel gegen Dresden aus dem Jahr 2005, da war von Spielbeginn bis Spielende kein Durchkommen. Selbst die Gänge hinten in der Nordkurve waren vollgestellt mit Leutchens. Der damalige Getränkestand hatte seinerzeit noch leere Colakisten rausgegeben. Auf diese haben sich die Leute in der hintersten Reihe, an der Wand dann gestellt um auch etwas sehen zu können.

Heutzutage wird man da etwas vorsichtiger agieren, aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, dass nicht doch der eine oder andere mal mehr drin ist.

Ansonsten: Ab heute zählts. Gas geben, laufen, laufen laufen und den hintern aufreissen. Ausreden gibt es keine. Nicht auf dem Eis, nicht auf den Rängen -> Attacke!
Zitieren
#72
Am Sonntag ist St. Patrick's Day... haben wir dann auch grünes Bier am Turm?  lachen
Zitieren
#73
(15.03.2024, 12:47)Rob schrieb: Am Sonntag ist St. Patrick's Day... haben wir dann auch grünes Bier am Turm?  lachen

Berliner Weiße / Waldmeister
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#74
(15.03.2024, 10:14)ower 50 schrieb:
(15.03.2024, 09:48)Nils#7 schrieb: Ist bei uns eigentlich nicht anders und es wird nicht öffentlich gemacht. Es ist Ausverkauft oder auch mehr Ausverkauft. Früher hatte der Turm meins Wissens eine Kapazität von 5200, da gab es vorne an den unteren Seiten noch Sitzplätze. Heute sind es mehr Stehplätze und eine Kapazität von 4608. Möchte gerne mal wissen, wieviel Leute wirklich drin sind wenn die Zugänge / Treppen halb verstopft sind und der Turm kurz vorm platzen ist

Also ich kann mich nicht erinnern, das Treppen verstopft sein dürfen. Da haben nach meiner Erfahrung die Ordner immer für gesorgt , dass die Leute da weggeschickt wurden. 
Sollte etwas passieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Veranstalter dieses Risiko eingeht in der heutigen Zeit dafür haftbar gemacht zu werden.
Kapazitäten werden ja nun mal festgelegt.  Aber selbst wenn man aus Sicherheitsgründen da was ändern will, dann macht man das doch nicht erst am Spieltag, sondern klärt das zumindest früher, oder schickt  man dann die Leute an der Abendkasse wieder weg?

Joa , so vor 3,,4,5, Jahren da war es schon muschelig und die Eingänge oben zu den Treppen und die Hälfte der Treppen , da standen schon Leute !
Zitieren
#75
Was ist das alles im Vergleich zu dem "Einschluss von 2000 Indianern" unter dem Balkon? Sicherheit? Lächerlich. Ich habe nie ähnliches erlebt. Da haben wir uns geschworen, nie wieder hinzufahren. Und das wird auch nicht passieren.
Die sind da doch alle miteinander verwandt. Andernfalls würde die Polizei das nicht tolerieren.
Zitieren
#76
U3 wird mit Sicherheit wieder den Indians gehören. War ja bisher immer so. Die Scheune hat auch noch Karten. Das wäre ja der Hit, das Ding ist heute da nicht ausverkauft.
Man möge beten, die Hinfahrt und Rückfahrt geht für uns alle bei den Vollpfosten da heile aus.
Wünsche uns allen heute eine sichere Anfahrt!
Zitieren
#77
Im Ticketshop wird aber die U4 als Gästeblock ausgewiesen. überlegen
Zitieren
#78
Ja, aber bei den Spielen diese Saison haben sich eigentlich nur unsere Fans in U3 gestellt. Ich denke heute wird das auch so sein
Zitieren
#79
Dadurch dass auch nur noch die Hälfte des Balkons als Gästeblock ausgewiesen ist, passen da sowieso nicht alle hin.

Die letzten beiden Spiele wurde sich gleich in U3 gestellt und gut ist.
Zitieren
#80
Die Starting6 kann gern gleich da weiter machen wo sie gegen Riessersee aufgehört hat.

Viel Erfolg Jungs!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste