Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
Warum stellt man die Spielweise komplett um?
Warum diese Passivität? Wenn man die zum Zuge lassen kommt, passiert leider genau das.

Total hergeschenkt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Standhockey im zweiten Drittel. Gefühlt 2 Torschüsse und ansonsten 1000 Fehlpässe.
Zitieren
Korrekt. Einfach hergeschenkt. Individuelle Klasse hin oder her. Gerade weil du viel mehr Spieler an Bord hast musst du versuchen sie müde zu spielen. Und das geht nun mal nur mit viel körperlicher Härte. Viel zu brav...... Bagu, Dewan, Bove, Welke, etc....... So etwas bräuchte es...... Einfach unverständlich.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Ich sehe das anders. Nicht wir haben anders gespielt, sondern die. Gut, dass die Bauern das aus irgendeinem Grund nicht kontinuierlich aufs Eis bringen. Aquin - was willst Du da als normaler Oberligaverteidiger machen? Bester Spieler in der Oberliga Nord.
Zitieren
Das stimmt schon. Mir ist bewusst das der Kader eine Liga stärker ist. Aber trotzdem musst du dich mehr wehren. Es sind Playoffs. Bei dem großen Kader den wir haben hätte ein Nordamerikanischer Coach früher auch mal einen eigenen "geopfert" um dem Gegner weh zu tun. Klar will man keinen verletzen, die Zeiten haben sich da ja im Hockey auch geändert. Aber das was wir in Summe körperlich spielen ist zu wenig......... Und so abschlachten vor 4600 Zuschauern lässt man sich nicht. Andere Mannschaften haben es gegen die Scorps ja auch hinbekommen......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Die Anspielquote ist auch unterirdisch. Gefühlt verlieren wir fast alle Anspiele. Da geht's mit los das du nur hinterher läufst..........
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Ist mir vieles ein Rätsel. Auch so die letzten Minuten...... Wir haben gerade zwei Spiele in einer Best of seven Serie verloren. Okay...... Aber du musst doch mal Duftmarken setzen. Es werden kaum Checks zu Ende gefahren, keine Schlägerei.......NICHTS!!! Das sich Sport ändert im Laufe der Jahre, okay. Aber es ist immer noch Eishockey, eigentlich. Davon sieht man bei unseren Jungs einfach zu wenig. Kaum Physisches Spiel....... Und wenn du gegen einen, zugegeben natürlich besseren Gegner überhaupt eine kleine Chance haben willst, geht es nur so.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Spiel und verhalten der ganzen Manschaft außer Ruckdäschl und DBM zu kotzen. Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter  Daumen runter Daumen runter Daumen runter


Die Schiedsrichter Leistung lies auch mal wieder zu wünschen überig, obwohl es daran nicht lag. Daumen runter
Zitieren
(17.03.2024, 20:43)defender schrieb: Ich sehe das anders. Nicht wir haben anders gespielt, sondern die. Gut, dass die Bauern das aus irgendeinem Grund nicht kontinuierlich aufs Eis bringen. Aquin - was willst Du da als normaler Oberligaverteidiger machen? Bester Spieler in der Oberliga Nord.

Stimmt! Und diese einzelne Szene kann man auch auf mehrere Situationen im Spiel übertragen.
Zitieren
Tja … was ist die Erkenntnis? Wir sind zu weich … keine Härte, kein Tough Guy der mal dazwischen haut und sich wehrt. Und genau das ist der Unterschied : M. Knaub
Der hier ja abwertend als Kalb bezeichnet wird , schenkt uns 2 Dinger ein (was Nichtmal sein primärer Job ist) und sorgt für Ruhe auf dem Eis. Die Künstler der Krabbeltiere können machen , was sie wollen … Weil sich keiner etwas traut. Beschämend zu sehen, wie wir uns im eigenen Stadion in die Hose scheissen, weil niemand da ist, der mal Eier zeigt. Knaub führt unsere Jungs vor, wie Kindergartenkinder, mit Erfolg!
Man möge sich vorstellen, was möglich wäre, mit einem Spieler wie A. Dewan in unseren Reihen …. Aber was soll’s, so ist das einfach nur traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste