Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
#71
steht schon lange fest
Zitieren
#72
2-Jahres-Vertrag. Das Orakel macht auch keine Aprilscherze Zwinkern
Zitieren
#73
Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.
Zitieren
#74
(02.04.2024, 01:36)18gutespieler schrieb: Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.

Die Frage ist doch auch ob Warriner überhaupt bei den Indians weiter machen wollte?! Vllt. hat Er auch inzwischen andere Angebote?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#75
(02.04.2024, 05:11)NYRangers schrieb:
(02.04.2024, 01:36)18gutespieler schrieb: Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.

Die Frage ist doch auch ob Warriner überhaupt bei den Indians weiter machen wollte?! Vllt. hat Er auch inzwischen andere Angebote?!

Irgendwo habe ich den Namen Mellendorf gelesen, war aber ein Gerücht.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#76
(02.04.2024, 05:11)NYRangers schrieb:
(02.04.2024, 01:36)18gutespieler schrieb: Ich finde es schade das man mit TW nicht weiter macht. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich mal in Deutschland zu beweisen.

Die Frage ist doch auch ob Warriner überhaupt bei den Indians weiter machen wollte?! Vllt. hat Er auch inzwischen andere Angebote?!

Vielleicht hatte er Ziele und das passte dann wohl nicht?!
lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#77
TW hätte nur Sinn gemacht, wenn er sich die Mannschaft selbst zusammenstellen kann, zudem hat er sicherlich andere Angebote. Wenn die Gerüchte hier so stimmen, ist ja wohl Joly auserkoren, die Mannschaft neu aufzustellen. Ich bin ehrlich gespannt, was da am Ende rauskommt ...
Zitieren
#78
(02.04.2024, 10:42)bm_tie schrieb: TW hätte nur Sinn gemacht, wenn er sich die Mannschaft selbst zusammenstellen kann, zudem hat er sicherlich andere Angebote. Wenn die Gerüchte hier so stimmen, ist ja wohl Joly auserkoren, die Mannschaft neu aufzustellen. Ich bin ehrlich gespannt, was da am Ende rauskommt ...

... falls die finanziellen Mittel gleich bleiben, nicht viel anderes.
Zitieren
#79
immer diese finanziellen Mittel ... 90K Zuschauer und nicht unerhebliche Sprade-Einahmen hat auch nicht jeder, sollte schon für die nächste Saison ein wenig übrigg sein.
Zitieren
#80
Kommt aufs Verhältnis Sponsoren : Z-Einnahmen : sonstige Einnahmen an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste