Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
(05.01.2012, 22:41)Stephan schrieb: Mal wieder recht gehabt mit der #41.... Zwinkern

Auch Baumi könnte ich mir als Stürmer vorstellen... quasi als Brecher wie Schubert es in Ottawa war.

Baumgartner als Stürmer? Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Für mich wäre das der Witz der Saison!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Warum? Für mich kam nur er oder Clair in Frage. Ich glaube das McDonough die Pause gut tun wird. Er wirkte sehr ausgepowert und unkonzentriert in den letzten Spielen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Na Garmisch hat ja auch mal mächtig Stress mit Ihrem Sonderzug!Strecke von Garmisch aus gesperrt! Gefällt mir nicht In einer Nacht und Nebel Aktion mußte ein Shuttle Service mit Bussen organisiert werden um den ersten Teil der Strecke, bis nach Eschenlohe, zurück zu legen und erst dann in den Zug ein zu steigen!Na da kann man nur die Daumen drücken das jetzt alles glatt läuft! beten
Zitieren
Na erstmal abwarten.... vllt. liegt ja Györis deutscher Pass heute doch unerwartet im Briefkasten, dann braucht doch keiner aussetzen... beten Zwinkern lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wieso glabuen einige das Gyori noch einen deutschen Pass bekommt solange er bei uns spielt? Besteht eine reelle Chance darauf oder nur Wunschdenken? Dachte dass es mit dem Pass Probleme gibt…?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(06.01.2012, 10:19)Vimike schrieb: Wieso glabuen einige das Gyori noch einen deutschen Pass bekommt solange er bei uns spielt? Besteht eine reelle Chance darauf oder nur Wunschdenken? Dachte dass es mit dem Pass Probleme gibt…?

Manchmal liegt die Antwort so nah - klickst du --> hier

Häufig glaube ich, man könnte sich das Wigwam-Geflüster auch sparen...
Zitieren
omg, einmal Überlesen das in den Feiertagen der Thread /Die ANtworten eingestellt wurden...
Es tut mir in aller Höflichkeit leid und ich bitte meine Unachtsamkeit so wie die unnötigen Umstände zu entschuldigen ;-)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Danke Snurfel!.. ausserdem war das von mir nicht ganz ernst gemeint, dachte das könne erkennen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.01.2012, 11:11)Vimike schrieb: omg, einmal Überlesen das in den Feiertagen der Thread /Die ANtworten eingestellt wurden...
Es tut mir in aller Höflichkeit leid und ich bitte meine Unachtsamkeit so wie die unnötigen Umstände zu entschuldigen ;-)

Bist nur nicht der Erste, und übertreiben brauchst du nicht - ein "ah ok" hätte auch gereicht Zwinkern
Zitieren
AH ok lachen
kein Problem Zwinkern
Passiert halt auch mal den Besten
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste