Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
Wirklich nur interessehalber, soll nicht kritisch gemeint sein: Wird denn der Job des Stadionsprechers von den Indians bezahlt, also dann als eine professionelle Tätigkeit oder ist das ein Ehrenamt? Entsprechend müsste man dann auch die Kritik anpassen. Finde, bei freiwilliger Arbeit ohne Verpflichtung sollte man sich natürlich auch vorbereiten, keine Frage, dennoch wäre ich bei dem ein oder anderen Patzer dann nachsichtiger. Anders sieht es aus, wenn es eine entgeltliche Tätigkeit ist und er zur Leistung der GmbH gegenüber verpflichtet ist. Dann gehen natürlich Namensaussetzer und vergessen der Kurve etc. gar nicht. Wäre dann aber auch an die Indians, dort eine bessere Leistung einzufordern.
Zitieren
Ich fand Toddy eigentlich immer gut und absolut passend zum Turm. Lustige und ironische Sprüche und auch die passende Musikeinspieler. Leider hat er sich dem Niveau in den letzten Jahren angepasst. Verübeln könnte ich es ihm nicht. Das ist doch eine Illusion wenn jemand denkt mit einem neuen Sprecher wird alles besser. Toddy ist ein guter Gradmesser für die (schlechte) Gesamtsitiation in der Kurve.
Zitieren
Sehe ich genauso, finde auch seine Stimme sehr angenehm. Meine Frage im Beitrag oben hätte ich trotzdem noch gerne beantwortet

Zwinkern
Zitieren
(09.11.2012, 19:15)andrasch schrieb: Da kommt was, versprochen Zwinkern

kannst du da mittlerweile etwas genaueres zu sagen?
Zitieren
(10.11.2012, 11:44)Thompson schrieb: Alles nicht 1. Liga, alles nicht Europapokalhype, ich denke darum ging es.

Der ECH damals, erst weiter oben in der 2. Bundesliga und dann in der 1. Liga/DEL. Scorpions damals noch in der Wedemark.

Die Konkurrenz vom Fußball, den Scorpions, den anderen Sportarten (handball, Basketball) ist halt viel größer als noch Mitte der 90er.
Die Roten haben, zu Recht, einen waren Hype um sich ausgelöst. Unterstützt von den Medien.

Ich denke wir müssen uns halt darauf konzentrieren weiterhin die rustikale Alternative zum Hochglanzprodukt 96 und Scorpions zu sein, nur dadurch können wir punkten und uns absetzen.

Jiep, zu der Zeit verloren sich auch mal unter 10000 im Niedersachsen-Stadion, um sich das grottige Gekicke zu Billigpreisen anzuschauen...

Mittlerweile hat sich das ja bekanntermaßen geändert. Und derzeit bietet 96 ja wirklich eine gute Mischung aus Technik, Fight und Angriffsfussball.

Es ist, wie Du sagst, wir müssen unsere Stärken ausspielen!
Hoffe das klappt bald mal wieder in der Gänze. Eine richtige positive Entwicklung vermag ich z. Zt. Nicht zu erkennen. Vielleicht entwickelt sich die z.T. recht junge Mannschaft nach vorne. Die hat im Augenblick mehr Potential als die Nordkurve.


Zitieren
(11.11.2012, 11:56)Hartor schrieb:
(09.11.2012, 19:15)andrasch schrieb: Da kommt was, versprochen Zwinkern

kannst du da mittlerweile etwas genaueres zu sagen?

Da sich alle wichtigen Personen zZ entweder im Urlaub oder in München befinden gibt es dazu unter der Woche mehr
Zitieren
Das, "Ich weiß mehr als andere" ist doch wieder blödsinn!Dumm

Dann lieber nichts schreiben als sich Interressant machen! sorry
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Zumindest wurde bei Facebook ein Aufruf gestartet, Fragen zu schreiben, die man von seinem Lieblingsspieler schon immer mal beantwortet haben wollte..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(09.11.2012, 09:16)ClubCola schrieb:
(09.11.2012, 08:21)wenona schrieb: ...
Habt Ihr schon mal überlegt, ob Hardway eine eigene Firma ist und so nicht einfach mit dem ECH vermischt werden kann?
Man kann nicht so einfach aus einem Topf raus in den anderen rein wirtschaften und bei den Sponsoren wird es nicht einfacher, versucht doch mal einen Sponsor zu aquirieren, jeder kennt doch einen Bäcker, Zahnarzt oder dergleichen, versucht diese Leute in Eurem Umfeld doch mal zu interessieren, so dass mehr Geld zur Verfügung steht um "in Euren Augen bessere Spieler" zu holen, oder rechnet doch mal hoch, was so ein Spieler kosten darf: die Wohnung muss bezahlt werden, das Autoleasing, die Flüge usw. wieviel wird dass mit einem Gehalt dazu wohl sein? Kann man am besten am eigenen Beispiel hochrechnen und den Urlaubsflug nicht vergessen. Und dann fragt doch mal Eure alten Spieler, zu denen einige ja wohl noch Kontakt haben, was denn ein "guter" Spieler kostet?
Das Geld sitzt einfach nicht mehr so locker in den Taschen etwaiger Sponsoren und Spieler in der 2. Buli kosten eben mehr als in der OL.
Und ich glaube an unsere Spieler und Ende Dezember kann man anfangen zu rechnen, wo wir landen.
Und eins glaube ich ganz fest: DW ist mit Leib und "vor allem Seele" Indianer und dass nicht erst seit gestern, er wird wissen, was er tut....

Das wird er bestimt wissen! Fraglich nur, ob das der richtige Weg ist!

Greife das nochmal auf...

Also an Hardway kann ich auch nix Verwerfliches oder Ablenkendes finden. Im Gegenteil, die Geschäftsidee ist logisch und klasse.
Verwunderlich höchstens, dass bisher wenige Vereine selber professionell versucht haben so etwas aufzubauen. Mir fällt da nur der BVB ein.
Abgesehen davon arbeitet DW dort mit Sicherheit nicht alleine und tütet die Klamotten ein.

Allerdings glaube ich ebenfalls nicht, dass scheint bei einigen im Hinterkopf zu sein, das man mit Hardway alleine ratzfatz nen Spielerkader finanziert. Nach den bisherigen Infos denke/vermute ich mal, das man sich innerhalb einer relativ kurzen Zeit einen Namen gemacht und sich zu einem kleinen mittelständischen Unternehmen gemausert hat.

Falls man in dieser Hinsicht mehr erwartet, sollte man mal in genau dieser Richtung Fragen stellen. Also, wann Hardway ggf. wie das ECH-Budget unterstützen oder aufstocken könnte. Bzw. wie das technisch/rechtlich umgesetzt wird (GmbH-Konstrukt).


Zitieren
Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich denke man wird jetzt die Indians GmbH auch schon als Sponsor wie jeder andere auch unterstützen.

Ich denke da nur an Ausrüstung, Trikots und weiteres. Wenn es die Bilanz der Hardway GmbH zulässt wird man dann wahrscheinlich auch monetär unterstützen.

Ist natürlich alles nur Vermutung aber ich denke das die GmbH's alle getrennte Geschichten sind. Und diese können wie andere auch als normale Sponsoren fungieren. Daher ist das Rechtliche, denke ich, gar kein Problem!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste