Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
(29.03.2013, 15:48)tommy72 schrieb: aber wenn beim fussball aus irgendeinem grund BS oder OS in der ersten liga in hannover spielen müssen und die roten in der 2.liga spielen , dann ist doch klar , dass der weg zu den roten führt
Warum, der Fastaufsteiger in Blau und Gelb ist doch ein super Team.Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
(29.03.2013, 17:13)Flaxman schrieb: @Tommy und Schamane...mal wieder
Vielleicht versteht ihr mit diesem kleinen Vergleich warum es eben Leute gibt die alles für den Turm geben würden.
Wie im Eishockey gibt es auch, bei sagen wir Pizzen, Einheitsbrei und eben das eher Rustikale. Da gibt es eben Leute denen ist es scheiss egal wo sie Ihre Pizza her bekommen, beim Kaufland, vom Rewe oder von Joeys, Hauptsache sie bekommen ihre (Profi-)Pizza. Dann wiederum gibt es Leute die gehen lieber zur Pizzaria Giovanni um die Ecke, welche klein ist und jetzt nicht die modernsten Möbel im Restaurant hat. Die Pizza aber wird in der Küche eben noch von Goivannis Mama selbst in den Steinofen geschoben. Und ich ganz ehrlich verzichte da lieber auf Einheitsbreipizzen(=Mufus) und bevorzuge die doch persönlich zubereitete leckere Pizza von Goivanni(=Turm). Leider gibt es immer weniger solcher Pizzarien (bzw Stadien) aber solange es diese noch gibt, bevorzuge ich diese!

Applaudieren
Genau so sehe ich das auch, Tommy72 fordert Anpassung von den Fans, ich sage wenn wir uns anpassen sind wir austauschbar wie billiges Klopapier Zwinkern

P.S. Auf das Pizza Gleichnis muss man erstmal kommen Gefällt mir
Zitieren
Pizza Rustica, olé

Hockey hab ich schon in vielen Stadien gesehen...und geil gefunden
aaaaber Profihockey und sei es noch so toll, ersetzt das Pferdeturmgefühl nicht! Ihr seit es, die den Turm zu etwas BESONDEREM machen!
Ich bezweifle, daß das an einem anderem Ort ohne UNSERE Fanhostorie nahtlos weiterlebt.
Alte Bäume soll man nicht verpflanzen...bin halt "Oldschool" und stolz drauf!

Schön ist für mich, wenn man an anderen Orten auf oldschool trifft...und dort sind Indianer sogar besonderst gern gesehen zB Braunlage, Tingsryd, Kallinge/Rönneby oder die alten Jungs von Klapp och Klang

aber jeder hat und darf seine Prioritäten habenZwinkern

für mich gilt:
#1 Pferdeturm mir meinen Kumpels und Kumpelinen in blau weiß rot
. nix
. nix
. nix
# ? Profihockey
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
Genau so sehe ich das auch, Tommy72 fordert Anpassung von den Fans, ich sage wenn wir uns anpassen sind wir austauschbar wie billiges Klopapier Zwinkern

[/quote]

Dann sind wir das was jetzt in der Tui Arena rumläuft nein Danke.

Ich bleibe am Turm und wenn wir was weiss ich wo spielen.

Ich bin am Turm gross geworden und da werde ich auch sterben.
Zitieren
Gibt es was neues im Bezug auf die angekündigten Gespräche zwischen den ECHten und den anderen Beteiligten ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
aufgrund von urlaubszeit um ostern wird dies wohl nächste woche passieren.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2243

Viele Menschen sind gern gesehen..:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(05.04.2013, 08:22)far away schrieb: http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2243

Viele Menschen sind gern gesehen..:)

Gefällt mirGefällt mir

wenn ich nicht lange arbeiten muss, dann auf jeden fall dabei
Zitieren
Wer oder was ist ein Bezirksrat und für was ist diese Sitzung gut?
Ich habe von Politik nämlich keine Ahnung. überlegen
Zitieren
Hiermal die Erläuterung für die Stadtbezirksräte:

http://www.hallolinden.de/Infos/Bezirksr...immer.html

interessante Passage hier:

Die Stadtbezirksräte entscheiden unter Beachtung der Belange der gesamten Stadt u.a. über die Unterhaltung, Ausstattung und Benutzung der im Stadtbezirk gelegenen öffentlichen Einrichtungen, soweit deren Bedeutung nicht über den Stadtbezirk hinausgeht; über die Pflege des Ortsbildes; über die Förderung von Vereinen und Verbänden; über die Förderung der Heimatpflege und des Brauchtums sowie die Pflege der Kunst und über die Repräsentation des Stadtbezirkes

Im Prinzip eine gute Anlaufstelle, jedoch wird auch der Bezirksrat, wenn er denn überhaupt wollte, keine bestehenden Vertragsverhältnisse ändern können und damit grundsätzliches am Turm ändern. Jedoch wäre ja eventuell eine Förderung des Vereins möglich. Sofern es nicht Belange sind, die über den Stadtbezirk hinaus gehen, dann ist vermutlich wieder irgendwer anders zuständig...durcheinander
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste