Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
ist ja eigentlich eher die 1. VerlängerungZwinkern Freut mich ungemein, wenn es so ist!Applaudieren
Zitieren
Auf der HP bestätigt.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Sehr schön!

Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage: Wieso werden die Spielerneuigkeiten auf der Homepage der ECHten veröffentlicht und nicht auf der e.V.-Homepage?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Weil wir das Übergangsmedium für den Oberliga Spielbetrieb sind..die offizielle hp ist ja noch im Aufbau und auf derer echten hp sind halt doch mehr Leute dahinter, die die Veröffentlichungen machen können.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(24.06.2013, 16:56)far away schrieb: Weil wir das Übergangsmedium für den Oberliga Spielbetrieb sind..die offizielle hp ist ja noch im Aufbau und auf derer echten hp sind halt doch mehr Leute dahinter, die die Veröffentlichungen machen können.

Aha, okay, danke für die Info
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Herzlich Willkommen im neuen Indianerstamm! Damit haben wir ja schon mal komplette Starting Six, sehr schoen!!!
Zitieren
Danny Reiß zurück am Turm!

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2524
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
ApplaudierenGefällt mirDie Truppe 2013\2014 wird einem immer sympatischer.
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Als neulich angekündigt wurde, dass Marvin nicht der letzte Hannoveraner sein wird, der neu ins Team kommt, habe ich auf Danny ja gehofft, es aber nicht wirklich geglaubt! Welcome Back, ich glaube wir werden nächste Saison wirklich Spaß haben!!!Applaudieren
Zitieren
Ich freue mich auch - es wird schon schön werden - willkommen Danny Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste