Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
Koziol ist dafür heute gegen Nordhorn Gastspieler bei uns.
Super Sache
Zitieren
Koziol als Gastspieler, wäre super wenn es nicht nur beim Gastspieler bliebe ..Feiern
Zitieren
Wünsch...
Zitieren
Wenn sich ein Sponsor findet ? Oder sollen wir wieder sammelnlachen
Go Indians Go
Zitieren
Wäre natürlich eine Verstärkung, gerade für das Secondary Scoring hinter der ersten Reihe.
Zitieren
(06.09.2013, 08:10)Stephan schrieb: Secondary Scoring

Secondary Scoring? Hier lernt man echt noch was dazu lachen Kommt in mein kleines Büchlein mit Ausdrücken, mit denen man mal positiv in einer Diskussion auffallen kann Applaudieren
Zitieren
(06.09.2013, 08:14)DerRieseausH schrieb:
(06.09.2013, 08:10)Stephan schrieb: Secondary Scoring

Secondary Scoring? Hier lernt man echt noch was dazu lachen Kommt in mein kleines Büchlein mit Ausdrücken, mit denen man mal positiv in einer Diskussion auffallen kann Applaudieren

lachen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Lieber als Koziol wäre mir Bagu. Dass sind die Zeiten, in der Legenden geboren werden Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(06.09.2013, 09:57)Indianer87 schrieb: Lieber als Koziol wäre mir Bagu. Dass sind die Zeiten, in der Legenden geboren werden Zwinkern

So ein erfahrener Haudegen wäre für eine junge Mannschaft sicher gut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn finanzieren kann. Er hat doch jetzt einen Job, oder? Also wäre er auf die Kohle vom Eishockey nicht angewiesen. Aber aus Piwis Worten im Podcast klang es eher so, als ob Bagu sich das noch überlegen müsste, ob er noch will.
Zitieren
(06.09.2013, 10:08)DerRieseausH schrieb:
(06.09.2013, 09:57)Indianer87 schrieb: Lieber als Koziol wäre mir Bagu. Dass sind die Zeiten, in der Legenden geboren werden Zwinkern

So ein erfahrener Haudegen wäre für eine junge Mannschaft sicher gut. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn finanzieren kann. Er hat doch jetzt einen Job, oder? Also wäre er auf die Kohle vom Eishockey nicht angewiesen. Aber aus Piwis Worten im Podcast klang es eher so, als ob Bagu sich das noch überlegen müsste, ob er noch will.

Kurze Frage dazu an alle: Wie alt ist Bagu eigentlich, er müsste doch eigentlich schon die 40-Marke kratzen oder schon älter als 40 jahre alt sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste