Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele ECH
#41
Werden wir erst heute Abend vor Ort entscheiden können... Bzw ich, da der Rest vom tickerteam arbeitsbedingt ausfällt!
Zitieren
#42
(17.09.2013, 15:09)andrasch schrieb: Werden wir erst heute Abend vor Ort entscheiden können... Bzw ich, da der Rest vom tickerteam arbeitsbedingt ausfällt!

Es wäre natürlich toll, wenn es einen Ticker geben würde, wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.
Zitieren
#43
(17.09.2013, 15:09)andrasch schrieb: Werden wir erst heute Abend vor Ort entscheiden können... Bzw ich, da der Rest vom tickerteam arbeitsbedingt ausfällt!

Wenn du (oder der anderen anwesenden) bei twitter bist mach doch darüber einen Ticker. Tore, Strafzeiten, Drittelende -Anfang. #IndiansLive

Mehr Aufwand lohnt bei so einem Spiel auch nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Liveticker aus der Wedemark
http://liveticker.hannover-indians.de/
Zitieren
#45
(17.09.2013, 15:09)andrasch schrieb: Werden wir erst heute Abend vor Ort entscheiden können... Bzw ich, da der Rest vom tickerteam arbeitsbedingt ausfällt!

Schönen Dank für den Service! Applaus
Zitieren
#46
Da schließe ich mich an.Applaudieren

und das 1:6 durch Vaillancourt in der 24. Minute.

die Indians führen 9:2 nach zwei Dritteln.
Zitieren
#47
Vaillancourt hat jetzt schon die zweite SPD hintereinander bekommen, in solchen Spielen ist das nicht so wichtig, aber das sollte natürlich in Punktspielen nicht zur Regel werden.

Endstand 11:2 für die Indians, war bestimmt ein unterhaltsames Spiel.
Zitieren
#48
(17.09.2013, 19:06)Siss schrieb:
(17.09.2013, 15:09)andrasch schrieb: Werden wir erst heute Abend vor Ort entscheiden können... Bzw ich, da der Rest vom tickerteam arbeitsbedingt ausfällt!

Schönen Dank für den Service! Applaus

Bitte, gerne... Aber das Internet auf dem Dorfe ist echt gewöhnungsbedürftig Zwinkern
Zitieren
#49
(17.09.2013, 20:49)Indianer41 schrieb: Vaillancourt hat jetzt schon die zweite SPD hintereinander bekommen, in solchen Spielen ist das nicht so wichtig, aber das sollte natürlich in Punktspielen nicht zur Regel werden.

Endstand 11:2 für die Indians, war bestimmt ein unterhaltsames Spiel.

Zum Stockstich, kann mir mal einer schreiben WAS da wirklich passierte? Als ich hin guckte, lag der Helm am Boden und Vaillancourt fuhr richtung Strafbank.

Zum Spiel, joah kann man so sagen.

P.s: Fotos folgen morgen Abend, ich kann nicht hexen
Zitieren
#50
Wie viele Zuschauer waren denn ungefähr da? Und wie viele Indianer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste