Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
(22.10.2013, 19:59)Hockeyman schrieb: Platz 4 hat den Vorteil das es in der Qualirunde noch 2 Regions-Derbys gibt Zwinkern

Inklusive Kartenchaos und Bürgerkriegsszenarien. Wer will das denn?
Zitieren
überlegen ... ich! Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.10.2013, 09:18)Icefalldoctor schrieb:
(22.10.2013, 19:59)Hockeyman schrieb: Platz 4 hat den Vorteil das es in der Qualirunde noch 2 Regions-Derbys gibt Zwinkern

Inklusive Kartenchaos und Bürgerkriegsszenarien. Wer will das denn?

Zwei weitere Derbys wären echt Klasse. Und es würde um noch mehr gehen und es würde Ärgerlicher für die Scorpions, wenn es ne Überraschung geben würde.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(23.10.2013, 09:18)Icefalldoctor schrieb:
(22.10.2013, 19:59)Hockeyman schrieb: Platz 4 hat den Vorteil das es in der Qualirunde noch 2 Regions-Derbys gibt Zwinkern

Inklusive Kartenchaos und Bürgerkriegsszenarien. Wer will das denn?

Man wird bestimmt aus dem ersten Spiel lernen.. außer vielleicht die "Indianer Merda"... die werden es nie lernen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.10.2013, 09:50)Stephan schrieb: Man wird bestimmt aus dem ersten Spiel lernen.. außer vielleicht die "Indianer Merda"... die werden es nie lernen Zwinkern

Offensichtlich hatten sie bereits einen Italienisch-Schnupperkurs an der VHS. Vielleicht lernen sie doch noch etwas.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Merda? Bei Facebook geht die Vermutung rum, es handelt sich nicht um "merda" sondern einfach um "mehr da" LOL
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Der ist gut:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hat ja alles unglaublich viel mit dem "Team 2013/14" zu tun.
Zitieren
Ich bin der Meinung. wir brauchen einen stärkeren Torwart und wünsche mir Holmgren zurück!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
und ich meine wir sollten mit Hisey noch einen Knipser holenlachenlachenlachenAngst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste