Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
#91
(05.12.2013, 07:03)Otto schrieb: Laut NP von heute sind für das Derby bereits 5000 Karten weg.
MS rechnet mit bis zu 8000 Zuschauern.

die größte Indianer-Party die es je gablachen
und das AUSWÄRTS..... Feiern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#92
Wieso geht ihr davon aus das die Indians Fans stärker vertreten sein werden als die der Scorpions?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#93
da brauch man gar nicht von ausgehen, das ist eine Tatsache !! :-))
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#94
Das war doch schon immer so und es gibt ja auch weit aus mehr Indianer. Ich kenne keinen einzigen Scorpionsfan.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#95
(05.12.2013, 13:02)Ithperle schrieb: Das war doch schon immer so und es gibt ja auch weit aus mehr Indianer. Ich kenne keinen einzigen Scorpionsfan.

also ich kenne welche und gehe trotzdem hin..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#96
(05.12.2013, 10:45)Vimike schrieb: Wieso geht ihr davon aus das die Indians Fans stärker vertreten sein werden als die der Scorpions?

Weil Hannover sowas von Indianerland ist lachen
Zitieren
#97
Ich gehe ja auch hin obwohl ich keine kennelachen
Und das ist auch gut so
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#98
(05.12.2013, 13:56)Ithperle schrieb: Ich gehe ja auch hin obwohl ich keine kennelachen
Und das ist auch gut so

Hat nicht jeder irgendwelche Krabben in der Gefriertruhe :)


Ich kenne welche, und schätze teilweise sogar ihren analytischen verstand wenn es um Eishockey (ausgenommen die Rotweiße Scampibrille, aber es soll ja auch leute geben die zum fussball gehen) geht... aber sonntag in einer Woche möchte ich sie nicht neben mir sitzen haben
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#99
(05.12.2013, 20:33)Trainspotter schrieb: Hat nicht jeder irgendwelche Krabben in der Gefriertruhe :)

Ich warne davor, den Gegner zu unterschätzen. Scorpione und Krabben haben absolut nichts miteinander zu tun. Scorpione zählen zur Gattung der nachtaktiven Spinnentiere und sind ungenießbar und giftig, können aber im Unterschied zu Indianern nicht besonders gut sehen, was beim Eishockey sehr schlecht ist.
Krabben, Scampis und Langusten sind Krebstiere, oder, wie italienische Köche sagen, Meeresfrüchte. Die kann man, wie übrigens auch Piranhas, zur Not zu Labskaus verarbeiten. Bei Scorpionen würde ich das nicht empfehlen Zwinkern
Zitieren
Naja....man kann Scorpione doch essen...siehe hier
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste