Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
(06.12.2013, 10:59)TurmOldie schrieb:
(05.12.2013, 20:33)Trainspotter schrieb: Hat nicht jeder irgendwelche Krabben in der Gefriertruhe :)

Ich warne davor, den Gegner zu unterschätzen. Scorpione und Krabben haben absolut nichts miteinander zu tun. Scorpione zählen zur Gattung der nachtaktiven Spinnentiere und sind ungenießbar und giftig, können aber im Unterschied zu Indianern nicht besonders gut sehen, was beim Eishockey sehr schlecht ist.
Krabben, Scampis und Langusten sind Krebstiere, oder, wie italienische Köche sagen, Meeresfrüchte. Die kann man, wie übrigens auch Piranhas, zur Not zu Labskaus verarbeiten. Bei Scorpionen würde ich das nicht empfehlen Zwinkern

Ich glaube nicht, das hier irgendwer Gefahr läuft, die Gliederfüßler aus Langenhagen zu unterschätzen...... jeder weiß das sie gut sind
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(06.12.2013, 11:31)far away schrieb: Naja....man kann Scorpione doch essen...siehe hier

Pucklettenwagen raus , es gibt jetzt Scorpionsschaschlik
Zitieren
Was ist denn nun mit dem gemeinsamen Marsch zum TUI - Reisecenter?
Zitieren
Gibt es für unsere (Stehplatz)-Blöcke noch Karten zu kaufen und wenn ja sind die morgen im Fanshop verfügbar?
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
(08.12.2013, 11:09)Reggie Dunlop schrieb: Gibt es für unsere (Stehplatz)-Blöcke noch Karten zu kaufen und wenn ja sind die morgen im Fanshop verfügbar?

Nein alle wECH. Gibt nur noch Sitz. Gehen morgen an die Scorpions zurück....
Zitieren
@Bomber,gibt es schon Planungen bzgl einer gemeinsamen Anreise?
Zitieren
(08.12.2013, 11:19)Fanbeauftragte schrieb:
(08.12.2013, 11:09)Reggie Dunlop schrieb: Gibt es für unsere (Stehplatz)-Blöcke noch Karten zu kaufen und wenn ja sind die morgen im Fanshop verfügbar?

Nein alle wECH. Gibt nur noch Sitz. Gehen morgen an die Scorpions zurück....

Wundert mich ja ein wenig das überhaupt Karten zurück geschickt werden müssen..überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
gibt ja bestimmt noch rund 2000 Indianer die gut verteilt in kleinen Gruppen Sitzplätze haben Zwinkern

Einige verkauft Bomber ja vielleicht heute noch auf der Adendorftour.... obwohl wer da mitfährt ist betimmt schon versorgt.

und jetzt ab ins Auto.... die Heidschnucken warten lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Als gemeinsame anreise als idee am uturn treffen und dann alle zusammen dahin marschieren.
Zitieren
Kann der Turm oder besser gesagt die Turmgastro das auch... ??

Warm Up Party incl. Shuttle Service
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste