Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
4:1, war ja klar
Zitieren
4:1 dank des schiedsrichters
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Indians verlieren 4:1 gegen die Scorpions, aber egal, am 17. Januar gewinnt man dann das Heimspiel Derby
Zitieren
Nach dem Spiel hat sich unsere Mannschaft als Lutschertruppe praesentiert.
Während des Spiels lassen wir uns körperlich abkochen und dann noch sowas !

Bin immer noch fassungslos !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Scorpions gewinnen verdient. Insgesamt haben sie besser gespielt und jeden Check zu Ende gefahren.
Die Schiedsrichterleistung war völlig in Ordnung, auch wenn das die üblichen Experten mal wieder anders sagen. Besonders gefielen mir die geforderten Strafen wegen Schubsens und Handspiels.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(15.12.2013, 17:01)Ontarioboy schrieb: Nach dem Spiel hat sich unsere Mannschaft als Lutschertruppe praesentiert.
Während des Spiels lassen wir uns körperlich abkochen und dann noch sowas !

Bin immer noch fassungslos !

Bin auch sehr verwirrt, dass die meisten (Ausnahme Finkel und Hertel!) sich auf Einladung darüber schieben lassen haben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Der Stadionsprecher verhoehnt uns die ganze Zeit und als Dank fahren die noch darüber ???
Was für eine Truppe !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Erklärt es mir jemand, ich konnte heute nicht vor Ort sein?
Zitieren
Leider viel zu körperlos und schwach im Passspiel. Da waren einige Dinger dabei, man man man. 2 Gegentore waren richtige Geschenke...
Toll fand ich die Idee mit den "Wunderkerzen"
Zitieren
Der Stadionsprecher gehört in kein Eisstadion sondern auf den Rummel. Morzci will eine gemeinsame Ehrenrunde machen (wie immer man dazu auch steht), vorher aber haut der eigene Stadionsprecher den Indians Fans verbal nur auf die Fresse so dass das alles wie immer in die Hose gegangen ist.

Zum Spiel: Verdienter Sieg der Langusten, die besonders im zweiten Drittel uns den Schneit abgekauft haben. 3 von 4 Tore waren aber klare Geschenke von uns. Unsere beiden ersten Reihen offensiv leider kalt gestellt.

Schade aber, das erste Spiel in Langenhagen war viel deutlicher zu Gunsten der Langusten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste