Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
(15.12.2013, 21:59)Trainspotter schrieb:
(15.12.2013, 21:50)Schnuckentreiber schrieb: ......erst Derbysieg.... und jetzt auch noch Spitzenreiter......

Naja die Scampis sind Tabellenführer mit einem Spiel mehr als die Zierfische aus Rostock.......



Nein beide haben 17 Spiele
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Diese ganze Aktion, uns als faire Hockey-Fans darstellen zu müssen, haben wir gar nicht nötig...diese Fankultur, die wir uns in den letzten 20 Jahren erarbeitet haben kommt ja nicht von ungefähr!!!!! Und diese ganze Kultur wird momentan von der übertriebenen Fairness zerstört. Rivalität macht interessant, nicht nur im Stadion, sondern auch in den Medien! In 25 Jahren Turm, bei weitestgehend meeeeega Stimmung, habe ich so einen Verrat gegenüber der eigenen Kurve nicht erlebt!!!! Jahrelang hält man als jemand, der die geilsten Zeiten miterlebt hat, die Füße wirklich still und macht vieles mit, aber mittlerweile sind sooooo viele Leute, die den Verein führen und begleiten, nicht mehr zu ertragen!!!! (diese Kritik ist deutlich personenbezogen, aber darf ja hier nicht öffentlich gemacht werden) Und das widerspiegelt auch nur das "Miss"-Verhalten der Mannschaft nach Spielschluss!!!! Wenig Vorwürfe der Mannschaft zum Spiel, klar wäre evtl mehr gegangen, aber betrachte man den Etat im Gegensatz zu Langenhagen, ist das vollkommen legitim...trotzdem ist diese Knuddelei mit den Scorps nicht mehr zu ertragen!!!!! Die unterhaltsamsten und bestimmt nicht erfolglosesten Zeiten waren die, in denen während des Spiels auch mal der Gegner und die gegnerischen Fans verhöhnt wurden...das ist Eishockey!!!!!! Ich weiss nicht, wann das letzte Mal nach einem Tor von uns "Torwartfehler" gesungen wurde, immer nur noch die gleichen Lieder...den Mythos-Status, den wir viele Jahre inne hatten, schaffen wir mit dieser neumodischen Eishockeykrankheit in Form von übertriebener Fairness kaputtzumachen!!!!! Und irgendwelche Ultra-Szenen, wie öffentlich dargestellt werden, gibt es im Eishockey doch gar nicht...das ist eine absolute Minderheit!!!! Trotz allem lebt Sport von Rivalität, und auch Provokationen müssen und sollen beim Eishockey erlaubt sein dürfen...auch auf den Rängen!!!! Mein Gott, wir sind ja nicht beim Fussball!!!! Dieses traurige Verhalten der Mannschaft ist auf jeden Fall nicht zu akzeptieren...und da braucht man jetzt auch nicht zu rätseln, was, wie und warum...mit 100 prozentigem Charakter und Einstellung wäre das nie eine Option gewesen...ohne Ausreden!!!!! Vielleicht sollte man unsere romantische Indians-Hymne mal wieder spielen Zwinkern nein Spass, will nicht über sowas diskutieren, aber sowas hätte vor 20 Jahren nicht zum Turm gepasst und war auch gut so...Zeiten ändern sich, aber gewisse Dinge sind am Turm nicht produktiv...wir brauchen keinen Kuschelkurs, die beste Stimmung in der kurzfristigen Zukunft war unter Joe West mit z.B. einem Josiah Anderson...die Leute kamen, weil sie Spektakel und Entertainment wollten...und das ist momentan nicht gegeben!
Zitieren
(15.12.2013, 22:18)lemmie schrieb:
(15.12.2013, 21:52)andrasch schrieb: Glückwunsch! Gefolgt von meinem Lieblingszitat von heute: "nein, Scorpions-Fans haben keine Ahnung von Eishockey! Sonst wären sie ja Indians Fans..."
... von heute? Das weiß ich min. schon seit 2002, nachdem die in die Arena gewechselt sind. Da gingen die ganzen Ahnungslosen an den Start und es hat sich nix mehr dran geändert. Und deren Hallensprecher ist der Prototyp eines Vollhonks. Mein Gott, sowas dämliches, die gesamte Mischpoke ... beten

Zum Spiel: zu viele individuelle Fehler, zu wenig Kampf und Können auf unserer Seite. Gefällt mir nicht

....Vollhonk und Mischpoke....wie lange habe ich nach diesen Wörtern gesucht ! Applaudieren
Zitieren
(15.12.2013, 21:59)Trainspotter schrieb:
(15.12.2013, 21:50)Schnuckentreiber schrieb: ......erst Derbysieg.... und jetzt auch noch Spitzenreiter......

Naja die Scampis sind Tabellenführer mit einem Spiel mehr als die Zierfische aus Rostock.......

Also manche können nicht mal die Tabelle richtig lesenNase bohren
Zitieren
@Ulmer

Es geht nicht um die Sachen während des Spiels, da sind wir im Gegensatz zu früher wirklich viel zu nett geworden.

Vor und Nach dem Spiel sollten sich aber alle wie erwachsene Menschen verhalten. Die Spieler schaffen das ja auch.

Schade das die Pflaume am Mikro jedes mal seinen persönlichen Rachefeldzug gegen die indians fährt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Nur kurz... Stadionsprecher ist nicht Torsten Gadegast
Zitieren
Sondern der Moderator der PK
Zitieren
Richtig
Zitieren
Zum Spiel ist ja nun in der Zwischenzeit mehr als genug gesagt worden.
Ich kann nur sagen, abhaken und volle Konzentration auf nächsten Freitag gegen Hamburg. Ein 6 Punkte Spiel. Nach dem Sieg der Hamburger in Rostock und unserer 1:3 Niederlage im ersten Heimspiel, dürfte es wohl eine "enge" Angelegenheit werden.
Ein hoffentlich "gut besuchter" Pferdeturm vor Weihnachten, "Superstimmung" und hoffentlich ein Sieg.
PS= Durch die Niederlage von Rostock sind ja nun die Chancen erheblich gestiegen, das wir in der Endrunde zwei weitere Derbys gegen die Scorpions zu sehen bekommen.
Zitieren
(15.12.2013, 21:50)Schnuckentreiber schrieb: ......erst Derbysieg.... und jetzt auch noch Spitzenreiter......

Ja, und?! überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste