Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Horst Werk... war lange Zeit auch nicht im Stadion... erst jetzt wieder regelmäßig! Und es gibt icht wenige Insider die Ihn wieder als den heimlichen Chef sehen! Beurteilen möchte ich das auch lieber nicht weiter Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Horst Werk hat die letzten Jahre immer auf der Sitzplatztribüne hinter unserer Mannschaft gesessen. Das weiß ich aber ganz genau. In diesem Jahr scheint er sich wieder mehr zu engagieren und hängt ja irgendwie bei Kenpokan mit drin, zumindest hat er mit denen min. ein Spiel von den Sitzplätzen hinter den Gästen verfolgt.
Zitieren
(21.01.2014, 18:04)blackhawk schrieb: Blumenthal befand sich immer im Hintergrund. Und ja, Blumenthal hat Hardway aus der Insolvenzmasse gekauft. Inwieweit er jetzt noch eine Beteiligung im Hintergrund hält ist unklar, meines Wissens ist er ganz raus. Welche Vorteile er aus diesen stillen Beteiligungen zieht oder zog, außer Hobbys zu haben, weiß ich nicht. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es kein konkretes Angebot über eine Million fürs Stadion gab.

Offtopic:
Seltsam finde ich, dass all diese Leute, die geschäftlich mit den Indians verbandelt waren und sie permanent als die geilste Marke angepriesen haben, immer wieder ihre Verbundenheit beteuerten, alle nicht mehr zu sehen sind im Stadion. Sei es DW, Wulf von B., Kai Brandt oder halt auch Blumenthal. Im Nachhinein nehme ich keinem mehr die Liebe zum Sport ab. Eher sehe ich den gescheiterten Versuch, sich über diesen Weg in der Hannnoverschen Gesellschaft und Sportszene (was bei Blumenthal u.a. bei Arminia Hannover ähnlich endete wie hier) profilieren zu wollen. Ein Horst Werk hingegen ist weiter bei so gut wie jedem Spiel dabei. Das nur mal so am Rande...

Danke Gefällt mir
Zitieren
In der D.W Zeit war Horst nicht regelmäßig im Stadion, eher weniger! Wo er sitz weiß ich auch Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Tja, da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung, ich bleibe dabei, dass er bei fast allen Spielen war. In der kurzen Bertrang-Zeit war, weiß ich jetzt nicht mehr, unter DW definitiv. Aber nun gut, tut hier auch nichts zur Sache.
Zitieren
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit dem Stadion weitergeht.
Zitieren
Das ist ja auch eigentlich das Thema hier. Gut wieder eingeleitet Prost
Zitieren
Wie sieht es eigentlich aus mit den "Verhandlungen"? Ist da was im Gange? Ist alles wieder vom Tisch?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Schade, dass der Lottojackpot-Gewinner aus Hannover nicht so nen beknackten Indiansfan is. Könnte er doch mal locker 20 von seinen 24 Mio. in die Hand nehmen und ne anständige neue und größere Halle hinstellen... *träum* kämen bestimmt auch mehr Zuschauer, wenn da was geboten wird. Und die "Mitbewerber" würden früher oder später wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden *träum*
Zitieren
wer will ne "anständige neue und (vor allem) größere Halle"???
ich und viele hier wollen den PFERDETURM!!!
behutsam in Schuß gebracht und den notwendigen Zwängen angepasst...ja

ach ja ne (fast) neue große anständige Halle gibt es in einem Vorort....nur da will keiner hinlachen

Tradition und Kult funktioniert nur auf dem Boden, auf dem sie erwachsen sind

der Rest ist neumodischer heute hier morgen da KramAngst
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste