Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Ich würde wetten, dass nicht ein/e einzige/r Indiansfan eine neues Eisstadion am Pferdeturm meiden wird, denn es stünde immer noch AM PFERDETURM und ist damit die traditionelle Heimat unseres Clubs. Am "Boden" würde sich m. E. nicht viel ändern. Selbst wenn dann auch der eine oder andere "Erfolgsfan" oder "Eventie" oder wie auch immer mehr kommt, na und? Sollen brav Eintritt bezahlen und sich dadurch an den Kosten beteiligen. Herzlich willkommen!
Und "behutsam in Schuss gebracht" ist auch wieder nur herumgefrickel und weiteres Rumgefrickel wäre schon vorprogrammiert. Da müsste ein "Investor" auf Dauer möglicherweise mehr Kohle reinpumpen als in einen Neubau.
Aber is halt nur meine bescheidene Meinung, bin kein Inschenjöhr.
Wir können ja auch warten, bis uns das Dach auf den Kopf fällt - mal überspitzt formuliert.
Zitieren
jedem seine Meinung...finde Deine Argumente sogar richtig!
aber meiner einer ist alt und liebt nun mal unsere Bruchbudelachen

ähhh: Wette verlohren, ich trinke en Kristallweizen...ich kenn en Indiansfan, der ne neue Halle meiden würde ... Spasssss muß seinZwinkern
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
(01.02.2014, 15:54)Günna schrieb: ...aber meiner einer ist alt und liebt nun mal unsere Bruchbudelachen
Ich ja auch, bin vllt. sogar noch älter?
War ja auch alles nur fiktiv. Ich hatte mir diese Woche nur mal vorgestellt, was ich so alles mit soviel Kohle machen würde. Auch meine liebe Frau war der Meinung, dass 4 Mio. für uns dicke reichen würden. Als ich dann aber sagte, dass man für den Rest ein neues Eisstadion bauen könnte, war sie aber nicht gerade begeistert.
Sorry für so viel OFF TOPIC Zwinkern
Zitieren
Noch älter ist kein Schwein, glaube mir Drake.

Ich würde nur zu einem veränderten Turm gehen wenn der Charakter beibehalten wird. Standort, Tradition, Charakter.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.02.2014, 17:08)ernie schrieb: Standort, Tradition, Charakter.
Das setze ich voraus, da sind wir alle einer Meinung. Denke ich.
Und im Sommer nen Biergarten?Prost
Zitieren
wart ab, wenn ich Dich Dienstach inne Finger kriege Ernie...dann gibt´s Sänge mit meinem Krückstock und danach trink ich mit Drake en Klosterfraumelissengeist im neuen Pferdeturm Biergartenlachen
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
Klllosterfraumelllli... memelllische ... joh, war früher auch besser - mehr Prozente ! Kann ich mich noch aus übler Erfahrung dunkel an erinnern !
Zitieren
Scheiße, billiger ist das Dach einfach abzureissen. Dann muss ich auch nicht immer nach Niesky fahren.
Zitieren
Irgendwie ist das Thema plötzlich ziemlich eingeschlafen. Bin gespannt wann es da mal wieder Neuigkeiten gibt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
na ja..... das letzte Wort hat halt die Stadt Hannover Zwinkern

da muß man dann beraten...abwägen...Ausschüsse befragen...und zu guter Letzt einen Beschluß fassen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste