Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(18.03.2014, 11:28)clubman schrieb: laut HAZ von heute ist Herr Kirchner (Nordkurve) aus dem Rennen.
Kathrin Müllerchen verhandelt mit der Investorengruppe und die Stadt prüft das Investorenkonzept. Bis es zu einem Abschluss kommt, könnte es noch einige Monate dauern.

Zumindest die Toiletten will die Stadt jetzt erneuern, was immer das bedeutet.

Das ganze hin und her läuft ja schon seit Monaten... am Ende wird man dann vielleicht sogar bei einem Jahr sein. Gefällt mir nicht
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
das ist dann ja fast eine Kopie eines Artikels aus dem Januar..... lachen

Fällt denen denn nichts neues ein.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bei den Herrn Politikern dauert das halt länger.

Richtig fix geht da nur das erhöhen der Gehälter.
Zitieren
(18.03.2014, 15:39)Indianer39 schrieb: Bei den Herrn Politikern dauert das halt länger.

Richtig fix geht da nur das erhöhen der Gehälter.

Jau ! wie das Steuer erhöhen, klappt sogar rückwirkend... Schmalzlocke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich hab heute morgen bei fb etwas davon gelesen das man dem neuen Pächter des Pferdeturms alles gute wuscht und sich bei Frau Müllerchen bedankt.
Stimmt es das es neuen Pächter gibt ?
Hab ich iwas nicht mitbekommen ??
Zitieren
(31.03.2014, 09:15)firefighter400 schrieb: Ich hab heute morgen bei fb etwas davon gelesen das man dem neuen Pächter des Pferdeturms alles gute wuscht und sich bei Frau Müllerchen bedankt.
Stimmt es das es neuen Pächter gibt ?
Hab ich iwas nicht mitbekommen ??

Wo ist denn das nachzulesen? Finde ich interessant !

Die Gerüchte gibt es ja schon länger.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich finde dazu auch nichts auf der Facebook Seite vom Pferdeturm
Zitieren
ich hab mal nachgefragt, wann das denn sein soll. Keine Antwort bekommen, nur wieder das übliche blabla was auch eigentlich nix mit dem Post zu tun hat
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Das steht unter dem Zitat "Du bist ein Echter Indianer wenn du ............"

Da runter hat jemand geschrieben wie ich erwähnt hatte bla bla alles gute Frau Müllerchen usw.....
Zitieren
Ach so, und wenn da einer rein schreibt "Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung" bist Du dann verheiratet? Nase bohren

Oder wie Loddar letztens verkündet, dass ein bekannter Spieler aus der Fußballbundesliga nach England wechselt wird, weil dort seine Frau (vom Spieler) schon auf Wohnungssuche war. Auf Nachfrage beim Spieler, antwortete der, dass er derzeit gar keine Freundin/Frau hat. lachen

Ich würde einfach mal abwarten bis es eine offizielle Meldung gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste