Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Jap, Kritiker nicht ernst nehmen ist eine Möglichkeit, stimmt!
Zitieren
@ bartling:Soweit ich mich erinnere, konnte ich noch keinen Beitrag von dir lesen, in dem nicht kritisiert wird.(Kannst mich aber gerne eines Besseren belehren) Und das kann man dann irgendwann nicht mehr ernst nehmen.
Es spricht ja nichts dagegen, dass du Frau Müllerchen gegen deiner Meinung nach ungerechtfertigte Kritik in Schutz nehmen willst. Aber jetzt alles mies machen und schlecht reden, was der neue Pächter in Angriff nimmt, zeugt von schlechtem Stil. Ein wenig Zeit sollte man nach dem jahrelangen Investitionsstau schon haben.
Zitieren
Ja, wie schon erwähnt gehöre ich nicht zu den Leuten die unter Neuigkeiten 50 "Gefällt mir"-Schilder posten!
Richtig, ich kenne Internas die eben nicht unbedingt das feine Bild des Herr Grieblers zeigen! Ich kann diese hier nicht breittreten, aber daraus resultiert meine Skepsis!
Wie schon gesagt, sehe ich aktuell nicht mehr Investitionen als in der selben Höhe auch die letzten Jahre eingesetzt wurden! Sollten die Versprechen über die 6-stellingen Summen stimmen ist ja alles gut, aber noch (!!!) sind diese eben nicht ausgegeben und die Stadt hat auch noch keine Toiletten saniert! Das ist alles!!!
Zitieren
(27.07.2014, 19:11)bartling schrieb: Jap, Kritiker nicht ernst nehmen ist eine Möglichkeit, stimmt!

Ach bartling. Ist immer so eine Sache mit Kritikern und allgemein mit Kritik.
Leider will man diese oft nicht hören bzw nimmt die Kritik dann nicht ernst.

In Deinem Fall solltest Du Dich mMn aber nicht wundern, da Dein Ansinnen offensichtlich ein anderes ist als konstruktive Kritik zu üben.

Dir geht es um was vollkommen anderes und auch wenn Du mit der ein oder anderen Sache vielleicht sogar Recht hast.... Kathrin ist nun nicht mehr Pächterin und macht keine Baguettes mehr am Turm.
Es geht weiter und Du kannst noch zig mal auf vielen Dingen rumreiten und alles schlecht reden... Du wirst damit nicht viel erreichen und ich frage mich manchmal was Dich dazu antreibt ?

Jedem das seine und ich lese Deine Beiträge sogar gerne. Bringt ein wenig Abwechselung in die Sommerpause.
Ernst nehmen kann ich Dich allerdings schon lange nicht mehr.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Erzählen, dass man Internas kennt, kann ja jeder, wenn man dann auch noch gleichzeitig behauptet, dass man aber nichts von sich geben will, bedeutet eigentlich nur, das man ein...Mund zu
das sind in der Schule immer die Leute gewesen, die "Herr Lehrer ich weiss was" gerufen haben und sich hinterher gewundert haben, dass sie auf dem Nachhauseweg verdroschen wurden, aber dann konnten sie ja heulend zu Mutti laufen Angst schade, dass wir nicht mehr zur Schule gehen Boxen Zähne zeigen
Zitieren
(27.07.2014, 19:11)bartling schrieb: Jap, Kritiker nicht ernst nehmen ist eine Möglichkeit, stimmt!

Sorry ich bin raus aus dieser Diskussion. Will jetzt nicht beleidigend sein, aber du verstehst es anscheinend wirklich nicht! Auch ich, habe es jetzt so oft versucht und immer wieder betont das es nicht darum geht auch mal Kritik zu üben oder kritisch zu hinterfragen. Aber nur Kritik üben, alles in Fragestellen und ständig alles nur schlecht reden was irgendwie mit Verein, GmbH, GF (egal ob den alten oder neuen) Pächter (da komischerweise und natürlich nur der neue) überlegen SpoDi, Fanbetreuer oder den ECHten usw usw.. da muß man irgendwann auch mal mit Gegenwind rechnen!

Das hat mit normaler Kritik nichts zu tun. Aber wie ich eingangs schrieb, ich gebe es auf das erklären zu wollen!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vllt. gibt es auch einfach Menschen, die zuviel Sonne einfach nicht vertragen.
hannoverfallen
Zitieren
Sorry aber wenn jemand so wie Bartling versucht zu argumentieren, dann kann ich ihn nicht ernst nehmen! KM hat als Pächterin in seinen Aussagen alles richtig gemacht und alle anderen handelnden Personen haben nur Fehler gemacht, jetzt nach dem Pächterwechsel macht dieser auch nur Fehler und es gibt nur noch idioten am Turm. Es gibt genug Leute die maches am Turm kritisch sehen und das ist auch berechtigt, aber wenn jemand mit der Nummer kommt das er das was weiß, aber es nicht sagen kann, dann ist die letzte Patrone verschossen.
Zum neuen Pächter kann hier wohl wirklich kaum einer etwas sagen und wenn man meint es kritisieren zu müssen, dann bitte mal Fakten auf den Tisch und damit wirklich eine gute Diskussion starten, geht das nicht, Hände falten, Goschen halten.
Zitieren
Hat Herr Griebler eigentlich auch Anteile an der GmbH ?
Zitieren
(27.07.2014, 22:55)soho schrieb: Hat Herr Griebler eigentlich auch Anteile an der GmbH ?

Ja, wurde u. a. auf dem letzten Stammtisch erwähnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste