Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(31.10.2014, 15:22)nordstadtapache schrieb: Ich finds ganz gelungen. Mal gucken wie die farben live wirken

" Fehlfarben " lachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Leider wieder voll an meinem Gechmack vorbei,echt einfallslos Gefällt mir nicht
Mal wieder eine Saison,wo Hardway kein Geld an mir verdient.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Die T-Shirts finde ich ja ganz gut. Bei dem Trikots ist das Gesicht vorne zu gross geraten. Man kan garnicht genau erkennen, was der grosse orangene Fleck bedeuten soll. Ein bisschen kleiner währe besser gewesen.überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Orange trägt nur die Müllabfuhr.

Schliess mich Uwe an.
Zitieren
(01.11.2014, 15:47)GuinnessGunnar schrieb: Orange trägt nur die Müllabfuhr.

Schliess mich Uwe an.

und die Holländer.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich schliess mich da an. Mir gefallen sie nicht. Von der Idee her - wenn ich denn ausgehöhlten Kürbis und Indianer vom Marterpfahl zusammen richtig kombiniert habe? - sicher nicht schlecht, aber weder aus der Nähe noch von weitem gut zu erkennen. Ich hab Geld gespart :-)

Edit: Das T-Shirt gefiel mir besser als das Trikot...
Zitieren
Ich habe mir das Trikot gestern am Hauptbahnhof angucken dürfen (musste leider arbeiten) und bin ganz ehrlich, wenn ich zwischen Langenhagen und Indians Trikot wählen müsste, würde ich mich (auch als Indians Fan) für Langenhagen entscheiden.

P.s: Ja ich geh schon zum Marterpfahl
Zitieren
Die Idee ist ja an sich nicht so schlecht, es sieht ja an sich so aus, als würden orange "Kugeln" durch die gegen fahren (wenns nicht ganz hell erleuchtet ist wirkt es besser :P), man erkennt halt auf dem Trikot einfach nicht, dass es nen Kürbis ist und erst recht nicht, dass es nen Indians-Kürbis ist ^^
Ghost In The Machine
Zitieren
(02.11.2014, 02:45)Iceface schrieb: .....bin ganz ehrlich, wenn ich zwischen Langenhagen und Indians Trikot wählen müsste, würde ich mich (auch als Indians Fan) für Langenhagen entscheiden..

Habe es zwar nur auf dem Bild gesehen, aber da habe ich schon das Gleiche gedacht.

Ich wünsche mir auch für die Zukunft die Handyhüllen für das S5 und iPhone 6. Gibt ja welche, die diese Smartphones nutzen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(03.11.2014, 09:08)RedIndian schrieb:
(02.11.2014, 02:45)Iceface schrieb: .....bin ganz ehrlich, wenn ich zwischen Langenhagen und Indians Trikot wählen müsste, würde ich mich (auch als Indians Fan) für Langenhagen entscheiden..

Habe es zwar nur auf dem Bild gesehen, aber da habe ich schon das Gleiche gedacht.

Ich wünsche mir auch für die Zukunft die Handyhüllen für das S5 und iPhone 6. Gibt ja welche, die diese Smartphones nutzen.

da werfe ich noch das S4 mini in den Ring, wird vor allem wegen der Duo-Sim Möglichkeit viel gekauft.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste