Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen Indians
#41
Das ist heute ganz einfach Arbeitsverweigerung ! Eine bodenlose Frechheit unserer Jungs. Keine Aggressivität , kein Biss , kein Wille!!
Enttäuschung pur ....
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
#42
0-7, wird's 2-stellig?

Das ist auch eine Form von Leistung...
Zitieren
#43
Sind wohl nur noch wenige Indians Fans im Stadion... 7:0
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Was ist denn da los?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
Da fehlen einem echt die Worte.
So ein Spiel in einem Derby muß Folgen haben.
Egal was vorher geleistet wurde,diese Mannschaft hat eine Ehre und einen Stolz wie ein Meter Feldweg.
Es ist einfach nur beschämend.

Und jetzt kommt mir bitte nicht unsere "Brillenfraktion".


Es ist einfach nur zum kotzen.
Zitieren
#46
Das kann ich Dir genau sagen. Da hat eine Mannschaft vollkommen das Gesicht verloren.

Ausreden will ich dabei nicht hören, denn die sind wie A-löcher, jeder hat eins...

und am Freitag habe ich gottseidank was anderes vor...
Zitieren
#47
Ich bin so froh, dass ich mich vorhin im letzten Moment dagegen entschieden habe, nach Lgh zu fahren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#48
Die Fehler in der Abwehr sind ja schon länger existent... jetzt wurden sie mal gnadenlos bestraft
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Soweit ich mich zurück erinnere ist das in über 30 Jahren das erste mal das ich ein Eissatdion vorzeitig verlasse, das sagt glaube ich einiges! Das ist absolut gar nichts was da heute von unserer Mannschaft gezeigt wurde! Das war wirklich eine Frechheit.... Aber wenn man ehrlich ist haben wir auch keine Mannschaft die das Körperspiel mag. Ein Grass, Moalim, Koziol usw usw werden nicht auf einmal die super Checker.Da sind die Nachbarn mit Lehmann , Ringe und wie sie alle heißen besser besetzt, das ist denen ihr Spiel. Die waren heute richtig heiß, da ist jeder gerannt ohne Ende!

Standeishockey bzw. völlig emotionslos in so ein Derby gehen, so will ich von einer ECH Mannschaft nicht sehen! Das hätte nach Drittel Nr. 2 auch 7:0 oder 8:0 stehen können!!!

Und bitte PeeWee dieses mal nicht sagen das der Wille und Eisatz da war... Ich habe nämlich kein gesehen, nicht mal Ansatzweise!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
@Stephan: Diese Erklärung ist mir bei dem Spielstand nicht ausreichend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste