Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(21.07.2016, 14:16)hellsau schrieb: Dann gäbe es künftig Herri-Weißbier!?! Herrlich. :-)

Na hoffentlich. beten Zwinkern
Zitieren
Die Gilde ist ja schon lange nicht mehr in "Hannöverschen Händen"..sondern neue Investoren haben seid Januar das Sagen....und die wollten den "Sponsoren Pool sowieso verkleinern. Ich denke das Herrenhäuser schon vollkommen ok ist....vielleicht ist die Gilde ja noch mit der Bandenwerbung dabei....wobei ich das eher nicht glaube.
Zitieren
Um der Legendenbildung vorzubeugen: Herrenhäuser ist auch nicht mehr in "Hannöverschen Händen".
Aber immerhin hat die Muttergesellschaft schon ordentlich Erfahrung im Hockey-Sponsoring.

Seit Gilde nicht mehr zum Inbev-Konzern gehört, gibt es in meinen Augen keine "politischen Gründe" für oder gegen die beiden mehr.

Egal, ich bleibe meinem Herri treu und freue mich das nun auch im Stadion sein zu können.
Da fällt mir ein: Pro Herri Spezial!! Prost
Zitieren
Himmel nur das nicht, Herri Weizen ist aber schon etwas, auf das mann sich freuen kann.

Persönlich fand ich das letzte Warm Up besser, aber man kann ja wieder Geld investieren, das mache ich jetzt wieder gerne.

BTW, wenn man ein Trikot ersteigert hat und will es dann nicht mehr, warum auch immer, also die Gamer der letzten Saison, fände ich es ganz Cool von der Person, wenn er die hier zum Verkauf einstellt.

Evtl. liest der jenige hier ja mit Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
Unkraut Aktion 2016 – Fans machen den Pferdeturm für die neue Saison startklar
Zitat:Nu ist es bald wieder soweit. Die Sommerpause neigt sich dem Ende, Eis haben wir ja schön länger wieder, und der Termin für die Saisoneröffnungsparty steht auch.

Daher wollen wir am 06.08.2016 ab 9:00 Uhr unseren Turm auch wieder, wie jedes Jahr, vom Unkraut zu befreien.

Anschließend gibt es für alle fleißigen Helfer wieder was vom Grill und Getränke.

Also, wer ist dabei?
Zitieren
Hm, ist dieses Jahr für mich gut terminiert, werde wohl vor Ort sein.
hannoverfallen
Zitieren
beten ...du hast Sorgen,

ich finde das mit den Bechern so wie es ist ok, aber
bei 4,- € für das Bier, müßte ich es eigentlich an meinem Stehplatz serviert bekommen... lachen
Zitieren
Das mit den Pfand Bechern ist eine sehr gute Frage und Idee.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Pfandbecher würde ich rein vom Umweltgedanken schon begrüßen.
Cool wären natürlich mit Spielern bedruckte Pfandbecher.
Eine Sammelbox in die man diese Becher hineinwirft wäre natürlich toll. Hier könnte man echt Geld für den Nachwuchs oder wen auch immer sammeln.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
...und ich begrüße die Differenzierung,
geht es um Plastik, Pfand oder ...,

unter ökologischen Gesichtspunkten wären wohl Pappbecher die erste Wahl,
oder soll ein erhöhter Aufwand durch das Pfandauslösen beabsichtigt sein...


(Der Reinigungsprozeß für Plastiktrinkgefäße ist weder aus ökologischen noch aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten sinnvoll.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste