Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#61
Gutes Spiel keine Frage nach langer Zeit mal wieder. Aber die Geschichte mit Lambacher stinkt gewaltig. Ausgerechnet heute ....da kann man wirklich auf dumme Gedanken kommen!! Was ist das für ein Chaos ..ehrlich einfach nur zum K.......dachte der Junge spielt fest für die Indians. Das kann einem wirklich die Laune trotz des vernünftigen Spiels verderben.... Nase bohren
Zitieren
#62
Vielleicht ist ja auch die Föli von uns aus an Kassel. Die hatten einige Ausfälle im Sturm.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
(30.12.2016, 23:15)Hartor schrieb:
(30.12.2016, 23:09)Chris_Colt schrieb: Immerhin einen Punkt erkämpft!
Aber eine Aktion muss man mir mal erklären: Finkel, Peleikis und Gosdeck in der OT, bei 3 gegen 3??? An Schnelligkeit wohl kaum zu unterbieten...

Das kann dir wohl nur stoli erklären... Allein schon die Formation , 2 verteidige und 1 Stürmer , und dann noch der pfeilschnelle Gosdeck! ? Unverständlich ... Die Mannschaft um 2 verdiente Punkte gebracht . wieder mal .

Wie alt bist Du eigentlich? 14? Dich werd ich ab jetzt ignorieren. Man kann doch nicht in jeden Beitrag einfach nür Grütze von sich geben.... Man Man man...
Zitieren
#64
Ausgerechnet heute mit Föli an Kassel ? Wo ja schon unser Langzeitverletzte Gibbons fehlt, ein Grass gesperrt ein Kraus krank....ach na dann mal mit einem der besten Stürmer per Föli nach Kassel. Großes Kino !
Mir zwingt sich langsam tatsächlich der Gedanke auf da will einer gar nicht in die Top 8.....was turnt eigentlich dieser Roterberg ständig an der Bande rum......Sulkovsky sieht man da so gut wie nie....komme mir hier langsam echt verarscht vor..noch mal schön kassiert heute...dann Derby in der Abstiegsrunde...gegen Langenhagen..dann vielleicht Pre Play Off gegen die Wedemark. Lässt sich doch Geld verdienen..die paar weniger gegen Timme und Co kann man ja verkraften....
Zitieren
#65
Schade, dass keiner den Schubert vermöbelt hat ;-)

Ansonsten ein starkes Spiel, leider ist der Puck kurz vor Schluss nicht reingegangen, dann wären das heute drei wichtige Punkte gewesen.
Zitieren
#66
(31.12.2016, 00:13)Der Schamane schrieb: Ausgerechnet heute mit Föli an Kassel ? Wo ja schon unser Langzeitverletzte Gibbons fehlt, ein Grass gesperrt ein Kraus krank....ach na dann mal mit einem der besten Stürmer per Föli nach Kassel. Großes Kino !
Mir zwingt sich langsam tatsächlich der Gedanke auf da will einer gar nicht in die Top 8.....was turnt eigentlich dieser Roterberg ständig an der Bande rum......Sulkovsky sieht man da so gut wie nie....komme mir hier langsam echt verarscht vor..noch mal schön kassiert heute...dann Derby in der Abstiegsrunde...gegen Langenhagen..dann vielleicht Pre Play Off gegen die Wedemark. Lässt sich doch Geld verdienen..die paar weniger gegen Timme und Co kann man ja verkraften....

You made my Day Applaudieren
Zitieren
#67
Schade auch für die Jungs die sich heute echt den Arsch aufgerissen haben.

Super Leistung JR und Co!
Applaudieren
Zitieren
#68
Männers jetzt bleibt doch mal entspannt! Weder hat man mit diesem tollen Zuschauerandrang gerechnet, noch damit dass wir gegen Hamburg überhaupt einen Punkt holen. Insofern alles tutti...

...oder ist es doch mal wieder typisch, dass genau in diesem Spiel ein Lambacher für Kassel aufläuft und das (bewusst) vorher nicht kommuniziert wurde? Dass man nicht ganz abgeneigt scheint, Neunter zu werden, um den psychologischen Faktor einer Zwischenrunde mitzunehmen (wo bekanntlich Erfolgserlebnisse besser ankommen als Negativserien)? Wer weiß, wer weiß.

Kann jeder denken was er will. Ich fand die Mannschaft hat heute wirklich überzeugt. Kämpferisch eine megastarke Performance, wo sich jeder reingehauen hat für den anderen und wo man sicherlich auch etwas Pech hatte (vor allem bei den Aluminiumtreffern!!!). Die Overtime-Formation hab ich auch nicht recht verstanden, aber was solls? Dieser Punkt ist das Ergebnis der Mühen der letzten Wochen und die Mannschaft hat absolut gewollt. Auch wenn es manchmal etwas umständlich war, vll. hängt das aber auch mit den taktischen Anweisungen seitens Stoli zusammen. Keiner weiß es genau. Ich für meinen Teil hab das Spiel vor der Kulisse genossen, kam auf meine Kosten und kann mit dem Ergebnis leben.

Sollten wir daran anknüpfen können, gehe ich vorsichtig optimistisch ins neue Jahr, wenngleich ich mir immernoch eine Verbesserung der Kommunikation wünschen würde. Träume darf man ja haben. Bestenfalls werden wir Neunter und am Ende können sich alle in die Hände klatschen dass wir die Pre-Playoffs erreichen - insofern ist doch alles gut, oder nicht?

Zwinkern

Was an diesr Leistung allerdings ein JR oder DS oder GG Anteil haben, verstehe ich nicht ganz @Ulmer. Kannst du mir das nochmal genauer erklären?
Zitieren
#69
@Der Schamane:
Bei Dir gehts erst 4 Wochen in die eine Richtung - alles toll, wird schon, wartet nur ab - und dann 4 Wochen in die andere Richtung - alles Sch...., so gehts nicht weiter, das geht den Bach 'runter. Danach ist wieder 4 Wochen alles bestens, bevor dann ...
Wovon ist das abhängig? Vom Wetter? Hormone? Wechseljahre? Bewusstseinserweiternde Substanzen?
Ich könnte Dich jedenfalls ernster nehmen, wenn Du wenigstens ab und an 'mal differenziertere Sichtweisen hättest.
Zitieren
#70
(31.12.2016, 00:07)sinnlos schrieb:
(30.12.2016, 23:15)Hartor schrieb:
(30.12.2016, 23:09)Chris_Colt schrieb: Immerhin einen Punkt erkämpft!
Aber eine Aktion muss man mir mal erklären: Finkel, Peleikis und Gosdeck in der OT, bei 3 gegen 3??? An Schnelligkeit wohl kaum zu unterbieten...

Das kann dir wohl nur stoli erklären... Allein schon die Formation , 2 verteidige und 1 Stürmer , und dann noch der pfeilschnelle Gosdeck! ? Unverständlich ... Die Mannschaft um 2 verdiente Punkte gebracht . wieder mal .

Wie alt bist Du eigentlich? 14? Dich werd ich ab jetzt ignorieren. Man kann doch nicht in jeden Beitrag einfach nür Grütze von sich geben.... Man Man man...

Bei dir ist der Name anscheinend Programm beten 
Es ist einfach nur ärgerlich , die Truppe kämpft vorbildlich und spielt teilweise auch anständig und wieder einmal wird sie durch eine von stolis genialen Ideen um den Lohn gebracht .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste