Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots abzugeben
#11
Trikots hin oder her.
Den Dreck in der letzten Saison hab ich ziemlich oft ausgelassen und bin nicht traurig darüber.
Ob man seinen Unmut natürlich so platt und deutlich äussern muß, weiß nicht, aber bei der Anfahrt mag der Hals schon ein wenig dicker sein.


Zitieren
#12
Hallo, lebowskyx,

ich war nach dem Sonntagspiel auch gefrustet, aber Trikot verkaufen, neee !

Vielleicht nimmst Du Dir einfach mal eine Auszeit von vielleicht 4 Wochen, merkst dann das Dir irgendetwas fehlt, vielleichst kommst Du nicht gleich drauf. Irgendwann dämmert es Dir dann und Du denkst: Man ich muss mal wieder an den Turm ...

... und genau dann bist Du froh, wenn Du in Deinem Schrank noch ein Trikot findest ! lachen

Also einfach nocheinmal alles durch den Kopf gehen lassen ! überlegen

So long
der Comanchenpfeil
Zitieren
#13
(06.10.2010, 21:05)hellsau schrieb: Trikots hin oder her.
Den Dreck in der letzten Saison hab ich ziemlich oft ausgelassen und bin nicht traurig darüber.
Ob man seinen Unmut natürlich so platt und deutlich äussern muß, weiß nicht, aber bei der Anfahrt mag der Hals schon ein wenig dicker sein.

Nö, denn hier geht es nur darum!
Wie man zu den Spielen in der letzten Zeit steht ist ja jedem selbst überlassen. Aber wer in der wie es geäussert wurde schlechten letzten und vermüllten diesen Saison 2 Trikots (wen man eh schon so extrem gefrustet ist lasse ich den Sinn jetzt mal völlig ausser acht) kauft, die dann hier so verkaufen will, der muss sich Kritik gefallen lassen.
Zitieren
#14
Nichts dagegen, aber etwas Verständnis hab ich schon.

Und die Anfeindungen sind teils nicht besser als das "aufsehenerregende" Trikotangebot selber. Denke, man muß das nicht immer so aufbauschen.


Zitieren
#15
Ich würde meine trikots beim echte hannoveraner stand verkaufen da bleibt vielleicht noch was für die jugend über, habe ich damals mit meinem sandrock trikot auch gemacht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste