Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
(26.02.2013, 09:02)DerRieseausH schrieb: Ich wette, dass 95 % der Leute, die hier meckern, am Sonntag wieder brav auf ihrem Platz stehen und - wieder mal - auf Besserung hoffen.

Ich freue mich auf Sonntag, da ich zu den 5% gehöre, die aus der bisherigen Saison meine Konsequenz zog und im Februar dem Turm fern blieb. Was ich gespart hab schön und gut, aber was mir gefehlt hat, das glaubt man kaum...
Zitieren
War heute irgendwer beim Trainig ??

Gab es da irgendwas besonderes oder alles wie als wenn nichts wäre .....
Zitieren
Ich wollte eigentlich morgen nachmittag beim Training zuschauen... da ist aber leider kein.

Auch an den anderen sehr wenig Training der 1. Mannschaft... war das zu letzt auch schon so ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ganz normal
Zitieren
(26.02.2013, 09:46)Nils#7 schrieb: in der aktuellen Situation geht es vielmehr um den Verein, als um die Mannschaft. Die PlayOffs hab ich persönlich abgeschrieben. Hab ich die Wahl am Sonntag 96 oder ECH, ich werde zu 100% zum Turm gehn. Der ECH ist ein Teil meines Lebens und ich will auch weiterhin ECHtes hannoveraner Eishockey sehn. Das ist jetzt nicht mit der Vereinsbrille gesehn sondern meine Lebenseinstellung.

96 spielt Samstag.....
Zitieren
Ich glaube der Nils meinte damit nicht unbedingt das kommende We. ! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
da spielen sie um 15.30....wo ist das Problem?
Zitieren
@ Stephan
WARUM schlägt es dem Fass den Boden raus ? Ich traue Herrn W aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen alles zu... Hinsichtlich der Aussagen von Herrn W auf diversen Stammtischen ist mE und nur mE ein Kaffeefahrtenverkäufer ähnlich seriös bzw glaubwürdiger

Und zum Thema Ehe... In guten wie in schlechten Zeiten macht man auch nur bedingt- wenn man nämlich merkt, dass der Partner keinen Willen zur Verhaltensänderung zeigt- dann trennt man sich auch....

Momentan und nach dieser Saison ists mir fast egal, ob es den Turm noch weitergibt- Eishockey kann ich überall sehen- wenn es den Turm nicht mehr gäbe schade- aber mein Gott ich habe genügend andere Freizeitaktivitäten

So mutiere ich vom Fan der in 15 Jahren kaum ein Heimspiel verpasst hat, aufgrund auch der fehl. Kritikfähgkeit der Verantwortlichen zum Zuschauer der dieses Jahr 5 Spiele gesehen hat- die Ersparnis habe ich dann in 2 wunderbare zusätzliche Städtetrips investiert :o)
Zitieren
Berichte doch `mal von Deinen Erfahrungen bei den Stammtischen, dann wird es konkreter.
Zitieren
1. wir sind die geilste Marke der Stadt .... schgaffen es aber nicht die geilste Marke an nen solventen Sponsor zu verkaufen... Hört mir auf mit 96- als Bsp.... die Kohle die den Indians zur schwarzen Null gereicht hätte... tut keinem großen Unternehmen weh... Ich sag nur New Yorker, VW , Conti etc und viele andere... und dann verramscht man sich an nen Reifenhandel ein paar Jahre später- der wenn man Glück hat mehr als die vom ECH geforderte Mindestsumme zahlt... wobei das Engagement eines jeden Sponsors ehrenwert ist
2. wir stehen gut da- wirtschaftlich gibts null Probleme- nun gibt man Verzögerungen bei Zahlungsverpflichtungen offen zu... Also ich habe bisher alle meine Rechnungen pünktlich bezahlt und habe dies auch vor- zeugt nämlich von Seriösität
3.Ich kann das Geseier der Fusion nicht mehr hören- Zitat GF mehr als ein mal auch in der Presse- nun denkt man drüber nach
4.Seit 10 Jahren stehen GF von Unternehmen vor meinem Tisch, deren zukünftige Geschäftsideen alle ganz toll sind und die ähnlich reden wie zT die GF- schaut man nur ein wenig genauer hin- fallen 75% deren super Ideen nach 6 Monaten in sich zusammen- man kan nämlich auch beim Eishockey mit ner Null abschließen, das schaffen zwar nur wenige- aber imerhin sie schaffen es...man muss nur seriös wirtschaften und nicht die Eitelkeiten von GF oder Fans befriedigen....


Bomber ist mE derjenige der uns gar nichts sagen darf, wenn er etwas weiß... Also ist er die ärmste Sau hier unter uns- das er hier zT an den Pranger gestellt wird ist nicht so schön....wie schon gesagt wurde- Öffentlichkeitsarbeit ist nicht seine eigentliche Arbeit und ich glaube ihm dass er schon etwas versucht um uns zu informieren

Aber vielleicht kommt ja am Ende der nette Onkel mit ein paar Mios und rettet den ECH

Wer aber denkt- dass hier der eigene Betrieb der Halle eine Lizenz zum Gelddrucken ist- der könnte sich sehr täuschen. Beim Turm herrscht ein Investitionsstau , da kommen schnell ein paar Mios auf die GmbH zu. Wenn man sich dann ggf das Geld ohne mögliche Sicherheiten leihen muss... der kann ganz schön Zinsen zahlen- Und no one leiht einer verlustträchtigen GmbH / Verein Geld- jedenfalls nicht so nem kleinen Klotzverein/GmbH wie dem ECH- da sind ja italienische Staatsanleihen noch sicherer :o)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste