Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommerbowling 2013
#1
Auch im Jahr 2013 findet das Sommerbowlingturnier statt.
Traditionell im Bowling am Maschsee. ( Heuerstrasse 3, 30519 Hannover)
Die anschließende Feier wird in der Gaststätte des TuS Kleefeld stattfinden.
(Kleestrasse 50, Hannover- Kleefeld).
Für alle nicht mehr ganz Fahrtüchtigen wird, wie letztes Jahr, wieder ein Shuttlebus eingesetzt.
Anmeldung zum Bowlingturnier bis zum 01.05.2013.
Die Startgebühr überweist Ihr bitte bis zum 15.06.2013.
Die Bahnen werden nach Zahlungseingangsreihenfolge bestätigt.

Es stehen 20 Bahnen zur Verfügung, beachtet dies bitte!!!

Wer möchte kann dort auch Zelten. Der Gastwirt stellt uns hierfür eine große Rasenfläche zur Verfügung, so das jeder die Möglichkeit hat sein Zelt aufzustellen. Sagt uns aber bitte vorher, ob und mit wie vielen Zelten Ihr dort übernachten wollt.

Wenn gewünscht, bieten wir Euch dort dann auch ein Frühstück an.
Rückmeldungen für die Zelte sowie für das Frühstück brauchen wir bis zum 15.06.2013.
Wenn gewünscht kümmern wir uns auch wieder um Hotelübernachtungen.

Für weitere Fragen steht Euch entweder:

Lutz Schöneck
Email: Info@Fanclub-Lumumba.de oder

Heike Reinhold-Taube
Email: Info@Fanclub-Lumumba.de

zur Verfügung.



Ablauf für das Turnier

- ab 14:00 Uhr treffen im Maschseebowling
- 15:15 Uhr Start des Turniers
- 18:00 Uhr – 18:15 Uhr Abfahrt zum TuS Kleefeld
- 19:30 Uhr bis 20:00 Uhr Siegerehrung
danach Party bis zum Abwinken


Die Spielregeln
Denkt bitte alle daran, um ein wenig Chancengleichheit zu bekommen, auch in diesem Jahr mit Hausbällen gespielt wird.

Die Startgebühr beträgt inkl. Schuhe je Bahn 65,-- €uro
Je Mannschaft starten 6 Spieler.
Es werden 2 Runden gespielt, nach jeder Runde wir das schlechteste Spielergebnis gestrichen.
Zitieren
#2
Zur besseren Übersicht einmal alle bis jetzt gemeldeten Mannschaften.
Leider haben in den letzten Jahren immer wieder kurzfristig Mannschaften abgesagt, so das wir die Anmeldung erst als verbindlich anerkennen wenn die Startgebühr überwiesen ist.
Wer bezahlt hat ist auf jeden Fall dabei.
Wenn jetzt noch 10 weitere Mannschaften melden buche ich wieder eine 2. Bahn.
1. Lumumbas
2. Puslnitz Indianer
3. Lindianer
4. Baderstübel
5. Heideindianer
6. RKS
7. Echte Hannoveraner
8. Quelle Indianer Wunstorf
9. Pulsnitz Indiander Second Editon
10.Striking Girls
11. Harzer Indianer
12. Stangencrew
13. Becheramas
14. Blue Liners Iserlohn
15. Blue Liners 2. Mannschaft
16. Ravensburg
17. Roter Salon
18. Crimmnover
19. Scorpions IG Wunstorf
20. Scorpions IG Wunstorf 2. Mannschaft
21. Lumumbas 2. Mannschaft
Zitieren
#3
Zwinkernhört sich cool an!
Zitieren
#4
Das Forumsteam "Roter Salon" hat gestern einen Podestplatz Platz erbowlt. Gemeinsam mit den Quelleindianern aus Wunstorf belegten wir mit 1296 Punkten den 3. Platz.
Danke an Lutz und sein Team für die tolle Organisation.

Gewinner

@Lutz, wäre schön, wenn du das Gesamtergebnis von Mannschaft und Einzel hier reinstellen würdest.
Zitieren
#5
Applaudieren


Zitieren
#6
Danke für die schöne Bowlingparty an alle, jetzt weiss auch ich wie Flunkiball funktioniert

Und hier die Ergebnisse

1. Lumumba 1 1408
2.Baderstüberl 1350
3. Quelle Indianer Wunstorf 1296
3. Roter Salon 1296
5. Pulsnitz Indianer 1295
6. Lindianer 1253
7. Crimmnover 1186
8. Pferdeturmdrachen 1182
9. Scorpions IG Wunstorf 1 1173
10.Becheramas 1164
11.Blue Liners Iserlohn 1 1122
12.Lumumbas 2 1110
13.Striking Girls 1109
14.Harzer Indianer 1097
15.Stangencrew 1064
16.ECHte Hannoveraner 1054
17.Heideindianer 1035
18.Ravensburg 965
19.Scorpions IG Wunstorf 2 951
20. Blue Liners Iserlohn 2 948

Bester Einzelbowler
Daniel 355

üben muß noch:
Mieke 111

Da mehrfach die Nachfrage kam, wir es aber nicht als Einzelwertung haben, die Beste Einzelrund hatte Dennis mit 208 Pins im ersten Spiel
Zitieren
#7
Danke an alle Organisatoren , Gegner und Mitspieler , sowie an die Teams vom Maschseebowling und vom TUS Kleefeld . Es war eine tolle Veranstaltung .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste