Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanversammlung am 27.2. ab 16 Uhr
Ich verstehe nicht ganz wie ihr auf 50.000 pro Heimspiel also 150.000 kommt... vielleicht hab ich auch nur nen Denkfehler. Aber bei 1,- pro zuschauer hab ich bei sagen wir mal 3.500 Zuschauern pro Spiel gerade mal 10.500 Euronen....
Zitieren
Die Eintrittsgelder... Was jetzt nicht heißt, dass die Rechnungen stimmen Zwinkern
Zitieren
Du vergisst den Eintritt

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
So, noch einmal mit etwas Abstand. Ich sehe die Pleite definitiv als ein Neuanfang, der vielleicht garnicht so zu schlechten Zeit kommt. Schließlich drehen wir uns seit Jahren nur im Kreis und es wird alles schlechter als besser. Die Situation im Deutschen Eishockey macht es zudem nicht einfacher.

Daher: Auf jeden Fall den Namen "EC Hannover Indians" behalten. Von mir aus auch gerne über die Spenden finanziert. Dieser Name ist für die Zukunft überlebenswichtig und im Prinzip das Einzige was uns noch bleibt!

Von mir aus dann auch gerne wieder in die Regional- oder Oberliga mit einem Semiprofessionellen Team. Stolli gerne als Leader und Phillips als Trainer. Zwinkern Dann ROCKEN wir wieder die Hallen, so wie früher!! Applaudieren Mal ehrlich, auf diese mit Söldnern gespickte Ananas 2. Liga hab ich eh keinen Bock mehr. Mit einem Schnitt von 2.000 Zuschauern sollten wir eine geile Truppe auf die Beine stellen können. Das wäre so geil, wir früher!!! Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich diesen Gedanken! Wir rocken ganz Eishockeydeutschland wie sich das für die Indianer gehört...!!!! Zwinkern
Zitieren
@ erni Weona hat schon recht.
Das geld muss ausserhalb der GmbH eingesammelt werden. Somit hat der IV keinen Zugriff. Wen die Gesamtsumme zusammenkomt die benötigt wird um die Insolvenz abzuwenden, und auch nur dann, kann diese Summe weitergereicht werden. Das sollte aber erst wenn möglich heute Abend besprochen werden. Somit haben die "Gönner" auch eine Möglichkeit mit dem Insolvenzverwalter zu kommunizieren, denn wir wollen auch wissen wo die Gelder hingehen und wir stehen dem Insolvenzverwalter nicht als Bittsteller gegenüber. Geklärt werden muss dann aber auch das die "Spender" in irgend einer Form ein Mitspracherecht in und über die Zukunft haben.

Da wir heute noch Februar haben und nicht in die Bücher schauen können denke ich das da noch Abgaben und Gebühren fällig sind oder Mieten für Wohnungen, Geschäftsräume und Fahrzeuge. Sicherlich gibt es auch noch andere offene Rechnungen und Zahlungen an KM. Aber warten wir erst mal ab was der vorläufige Insolvenzverwalter spricht und tut.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
(28.02.2013, 17:10)andrasch schrieb: Die Eintrittsgelder... Was jetzt nicht heißt, dass die Rechnungen stimmen Zwinkern

Ohh okay mein Fehler. Ich dachte jetzt wirklich die Damen vorne am Stand gehören zu Familie Müllerchen und die Indians bekommen genau davon den einen Euro ab lachen
Zitieren
Ok Amberleaf
Aber mit einer geilen Truppe mit der Du in der Oberliga rocken willst, stehst Du aber vllt. irgendwann wieder vor dem Aufstieg und dann????
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.02.2013, 17:22)NYRangers schrieb: Ok Amberleaf
Aber mit einer geilen Truppe mit der Du in der Oberliga rocken willst, stehst Du aber vllt. irgendwann wieder vor dem Aufstieg und dann????

Das haben die Jungs aus meiner Heimatstadt die Rostock Piranhas auch viele Jahre gemacht... Den Aufstieg aus finanziellen Gründen abgelehnt.
Zitieren
Das machen auf dauer die Fans nicht mit, da bin ich mir zu 100% sicher! Und nicht nur die Fans nicht sondern wohl kaum irgendein Sponsor! Das geht vllt. In Rostock aber nicht in Hannover, da gibt es zuviel anderen Spitzensport

Das wäre Schwachsinn hoch 3
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.02.2013, 17:22)NYRangers schrieb: Ok Amberleaf
Aber mit einer geilen Truppe mit der Du in der Oberliga rocken willst, stehst Du aber vllt. irgendwann wieder vor dem Aufstieg und dann????

Gucken was passiert. Zur Not ablehnen, oder es tut sich etwas mit der Hallensituation bis dahin. Fakt ist doch, 2. Liga funktioniert am Turm nicht. Da sind wir uns alle jetzt wohl einig. Daher jetzt das beste daraus machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste