Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanversammlung am 27.2. ab 16 Uhr
Könnte hier jemand nachher informieren was es auf dem Fantreffen neues gab??Kann nicht schon wieder frei machen!

Das wäre nett
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ist das denn heute? 18.30?
Zitieren
Amberleaf, ich bin dabei! Und was die perspektive angeht: wer kann sicher sagen ob die bundesliga in ihrer jetzigen form noch eine lange zukunft vor sich hat?
Zitieren
Bom Ber hat Gemeinschaft Aktive Nordkurves Status geteilt.
vor 8 Stunden
Heute Abend noch nichts vor, oder doch schon?Egal absagen, wir brauchen Euch JETZT.......
Servus ins Indianerland, ich denke zur aktuellen Situation müssen wir nichts weiter sagen.
Wir wollen dem Ganzen aber nicht tatenlos zuschauen und werden deshalb bei den letzten Spielen zusammen mit Janine, Bomber, Harzer und den ECHten Hannoveranern einige Aktionen starten. Es sind alle Fans herzlich dazu eingeladen.
Wir treffen uns heute um 1830 im alten VIP-Raum.
Blau-Weiß-Rot ein Leven lang!!!
Zitieren
(28.02.2013, 17:34)Boerje schrieb: Ist das denn heute? 18.30?
Glaube ja... habe das jedenfalls gelesen!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.02.2013, 17:16)sinnlos schrieb: Ohh okay mein Fehler. Ich dachte jetzt wirklich die Damen vorne am Stand gehören zu Familie Müllerchen und die Indians bekommen genau davon den einen Euro ab lachen

das wäre doch wirklich sinnlos Zwinkern

Zitat:Geklärt werden muss dann aber auch das die "Spender" in irgend einer Form ein Mitspracherecht in und über die Zukunft haben.

das kannst du knicken, der Verwalter ist nicht der Freund vom Verein, er handelt ganz im Sinne der Gläubiger und hereinkommendes Geld muss nach einem Schlüssel gestaffelt verteilt werden. Und regieren wird nur noch der Verwalter. Wir können natürlich auch 300k € auf den Tisch legen und den Insolvenzantrag zurückziehen.

In meinen Augen ist es nötig, diesen Antrag wieder zurückzuziehen, weil ja auch neben der Marke "Indians" auch sämtliche Verträge hinfällig sind. Und das neue Verträge günstiger werden, bezweifele ich ganz stark.
Zitieren
Bis wann kann man denn den Antrag zurück ziehen,ist dieser Zeitraum nicht befristet?
So schnell läßt sich das Geld ja auch nicht einsammeln und es wurde der Betrag ja gebraucht,um die Saison beenden zu können.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste