Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
ja okay, dann lass es halt 60-70k Brutto sein - der Pachtvertrag dürfte trotzdem mehr wert sein.
Zitieren
ruft doch mal den Gerhard Schröder an

vielleicht steigt Gazprom mit ein ?

uns Gerhard hat ja schon mal geholfen

auch Eishockey ist Kulturgut liebe Stadt Hannover

in die Hannoversche Theaterwelt werden auch jedes Jahr Millionen hineingepumpt !!!

aber Eishockeyfans haben ja keine Lobby bei Euch !!!
Zitieren
(01.03.2013, 18:55)nordstadtapache schrieb: ja okay, dann lass es halt 60-70k Brutto sein...

Das sollen jetzt die Jährlichen Zinserträge sein wenn sie die 1 Mio anlegt oder?
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
(01.03.2013, 19:55)Der ECHte Pate schrieb:
(01.03.2013, 18:55)nordstadtapache schrieb: ja okay, dann lass es halt 60-70k Brutto sein...

Das sollen jetzt die Jährlichen Zinserträge sein wenn sie die 1 Mio anlegt oder?

Nimm italienische Staatsanleihen, da gibt es bestimmt noch mehr Angst
Zitieren
nein, aber ich glaube wir sollten uns mal über Anlagetipps unterhaltenlachen
Zitieren
Wir die Fans aus Halle sind auch völlig schockiert über das was ihr jetzt durchmachen müsst. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Kraft auf diesem Weg. Ich möchte euch hier mal einen Link setzen, weis gar nicht ob ich das darf auf den heutigen Liveticker aus Bad Nauheim von unserem Fanclub Dölbau. Wie ihr seht wir sind alle in Gedanken bei euch
http://www.mz-web.de/extern1/mz-ticker/w...7329687264
LG
Zitieren
(01.03.2013, 20:04)Pucki69 schrieb: Wir die Fans aus Halle sind auch völlig schockiert über das was ihr jetzt durchmachen müsst. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Kraft auf diesem Weg. Ich möchte euch hier mal einen Link setzen, weis gar nicht ob ich das darf auf den heutigen Liveticker aus Bad Nauheim von unserem Fanclub Dölbau. Wie ihr seht wir sind alle in Gedanken bei euch
http://www.mz-web.de/extern1/mz-ticker/w...7329687264
LG



Das ist ganz toll von euch DANKEApplaudierenGefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(01.03.2013, 20:13)williio schrieb:
(01.03.2013, 20:04)Pucki69 schrieb: Wir die Fans aus Halle sind auch völlig schockiert über das was ihr jetzt durchmachen müsst. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Kraft auf diesem Weg. Ich möchte euch hier mal einen Link setzen, weis gar nicht ob ich das darf auf den heutigen Liveticker aus Bad Nauheim von unserem Fanclub Dölbau. Wie ihr seht wir sind alle in Gedanken bei euch
http://www.mz-web.de/extern1/mz-ticker/w...7329687264
LG



Das ist ganz toll von euch DANKEApplaudierenGefällt mir

Ist wirklich bewegend wieviel Solidarität einem von überall entgegenschlägt. Viele Grüße nach Halle, war immer schön bei euch!

Zitieren
Könntet doch auch wie einst Dynamo Dresden "Geistertickets" verkaufen...so das jeder der Solidarität zeigen will, sich ein Ticket zum Vollzahlerpreis kaufen kann. So können auch die Leute helfen ohne ins Stadion zu gehen. somit hätte der Pferdeturm vllt mal 10000 Zuschauer :) nur ein Gedanke, aber jeder Strohhalm hilft euch :)
Zitieren
(02.03.2013, 04:56)Eispirat Crimmsche schrieb: Könntet doch auch wie einst Dynamo Dresden "Geistertickets" verkaufen...so das jeder der Solidarität zeigen will, sich ein Ticket zum Vollzahlerpreis kaufen kann. So können auch die Leute helfen ohne ins Stadion zu gehen. somit hätte der Pferdeturm vllt mal 10000 Zuschauer :) nur ein Gedanke, aber jeder Strohhalm hilft euch :)

Es gibt bestimmt bereits einige Leute die zwar ein Ticket kaufen aber nicht zum Spiel gehen (können). Hat natürlich den Nachteil, dass so das Stadion nicht richtig voll wird. Das Geisterticket ist da schon besser aber in der Kürze der Zeit sicher nicht durchführbar. Vielleicht zu den letzten Spielen eine Möglichkeit.
Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste