Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
#41
Das ist also das ganz große Kino, jetzt wird es Zeit, das die rosaroten Brillen abgenommen werden.

Bin enttäuscht und maßlos traurig
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#42
(27.02.2013, 11:49)snurfel schrieb: Bei allem Respekt und Verständnis für Verbitterung, Wut und Enttäuschung - normal ist eine Fanversammlung in solch einem Fall sicher nicht. Hier deswegen so an "die Decke" zu gehen und unverschämt zu werden ist völlig unangebracht.

Ja ne ist klar....


Immer schön großkotzig rumtönen:
"Mal sehen ob Vereine wie Crimme mit den ganzen NHLlern am Saisonende ihre Gehälter noch zahlen können!" Und jetzt das!


Ich wäre so gerne in einem Boxverein und hätte heute einen Kampf.....
Zitieren
#43
Klar, jetzt macht es auch Sinn warum die Fanartikel im Februar zu 50% reduziert waren*nichtganzsoernstgemeint*
Zitieren
#44
(27.02.2013, 12:02)andrasch schrieb: so ist es! Ich kann nur von mir reden: ich wusste auch von nichts und kämpfe hier mit den Tränen...

Den Kampf habe ich verloren..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#45
(27.02.2013, 11:50)Indianer87 schrieb:
(27.02.2013, 11:49)snurfel schrieb: Bei allem Respekt und Verständnis für Verbitterung, Wut und Enttäuschung - normal ist eine Fanversammlung in solch einem Fall sicher nicht. Hier deswegen so an "die Decke" zu gehen und unverschämt zu werden ist völlig unangebracht.

Ach komm schon, das Ding ist gegegessen. Die Indians haben einen Insolvenzantrag gestellt, wir wurden die letzten Tage richtig schön verarscht.. Und 4h vorher eine Versammlung anzukündigen ist für mich nur noch die Spitze des Eisberges..

in diesem Forum wurde doch ständig gepostet, man solle sich erklären..... ein Insolvenzantrag ergibt sich erst dann, wenn eine GF anhand von nackten Zahlen erkennen muss, dass eine Gegendeckung durch Einnahmen oder Sponsorengelder offenbar nicht mehr gesichert ist. Erst wenn das eintritt, kann ein Insolvenzantrag gestellt werden, wobei dieses "kann" aus Sicht eines GF zu einem "Muss" wird, da es sonst strafrechtliche Konsequenzen geben könnte und nun soll mir mal einer erzählen, er würde schon Wochen vorher rausposaunen, er würde bald einen Insolvenzantrag stellen.......ich glaube, es wurde alles versucht, um die Indians zu retten und das geht nur, wenn ich positiv neuen Geldgebern gegenüberstehe.......das muss erst mal einer machen und die, die jetzt wieder nur rummaulen, sollten das mal versuchen, nachzuvollziehen. Jetzt wird sofort nach Insolvenzantrag eine PK abgehalten und das ist offen und klasse!!!!!!!
Hört auf mit Selbstbeweihräucherung - steht zusammen und sucht nach Lösungen.........
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#46
bei mir kullerts auch....
Zitieren
#47
Bei allem Respekt wenona, aber uns so hinzuhalten und dann die "Bombe" platzen zu lassen, ist nicht die feine Art und so geht man auch nicht mit seinen Fans um!
Zitieren
#48
Der Zeitpunkt ist halt das unfassbare. Hätte man sich gesagt. Ok wir ziehen die Saison jetzt noch durch und stopfen zum letzten mal die Löcher und im Sommer sieht man weiter.

Das hätte ich nachvollziehen können....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
was hätte man anders machen sollen? Und vorallem: (ich weiß es nicht, aber ich vermute mal) Blumenthal entscheidet vor ein paar Wochen, dass er nicht weiter reinbuttern will! Dann wird versucht es anders auszugleichen... funktioniert nicht - insolvenz! Das ist Profisport, da werden die Fans nicht gefragt ob man sich Klopapier kaufen darf
Zitieren
#50
Davon ist leider auszugehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste