Umfrage: Haltet ihr dem Turm die Treue?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
69 71.13%
Kann ich jetzt noch nicht zu 100% sagen
24 24.74%
Nein
4 4.12%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Treue?
#11
Obwohl ich als Dauerkartenbesitzer dieses Jahr schon gefrustet auf Heimspiel verzichtet habe, obwohl mir schon lange klar war das meinECH schwerkrank ist, ist die Todesmeldung doch schwer zu verdauen. Mein persönlicher Vorteil, ist meine dritte Beerdigung dieser Art.

Also nach vorne schauen. 2. Liga Eishockey ist am Turm nicht zu finanzieren,
max. Oberliga. Da kann die ECH GmbH nicht mehr starten ( glaube ich, muss im Amateurbereich wieder beginnen) Nun gab es doch einst die Braves in der Oberliga - nicht abgestiegen. War das eine zweite GmbH, ein e.V. dürfen die in dieser Liga wieder beginnen ? Oder doch Regionalliga ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#12
Ich rede nicht von den Indians sondern vom nachfolge Verein bzw. GmbH und wer das auf die Beine stellt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#13
Und dann wird alles besser ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
klar, HI-Indianer macht das Zwinkern
Zitieren
#15
(27.02.2013, 19:55)canadian-hockey schrieb:
(27.02.2013, 19:45)wenona schrieb: Nee, ich will auch kein Geld in bekannte Bahnen fließen lassen....vor allem nicht, wenn KM ein Team aufstellt

Manche Komentare sind dümmer als die Polizei erlaubt Dumm

Wie Wenona würde ich es nicht formulieren, aber mir ist nicht klar, was und ob KM etwas für den Erhalt der Indians getan hat. Vielleicht konnte sie auch nicht anders handeln, keine Ahnung... Momentan scheint es mir aber so auszusehen, als ob Ihr die Indians scheissegal sind. Deswegen werde ich zwar nicht in den letzten Spielen (wenn es sie denn geben sollte) auf Bier usw. verzichten, aber ein evtl. von ihr installiertes Team werde ich mir nicht geben!


Zitieren
#16
(27.02.2013, 20:08)HI-Indianer schrieb: Es muss halt bei enem Neuanfang auch an die Stadt heran gegangen werden, in Sachen Stadion.

Macht ja vllt. schon jemand, nur der der das tut wird uns vllt.nicht gefallen Zwinkern

Ich sehe schon die Scorpions am Turm spielen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
(27.02.2013, 21:09)hellsau schrieb:
(27.02.2013, 19:55)canadian-hockey schrieb:
(27.02.2013, 19:45)wenona schrieb: Nee, ich will auch kein Geld in bekannte Bahnen fließen lassen....vor allem nicht, wenn KM ein Team aufstellt

Manche Komentare sind dümmer als die Polizei erlaubt Dumm

Wie Wenona würde ich es nicht formulieren, aber mir ist nicht klar, was und ob KM etwas für den Erhalt der Indians getan hat. Vielleicht konnte sie auch nicht anders handeln, keine Ahnung... Momentan scheint es mir aber so auszusehen, als ob Ihr die Indians scheissegal sind. Deswegen werde ich zwar nicht in den letzten Spielen (wenn es sie denn geben sollte) auf Bier usw. verzichten, aber ein evtl. von ihr installiertes Team werde ich mir nicht geben!

bei der PK heute hat sie sogar gesagt, dass sie jetzt keine Fans mehr aus dem Stadion während des Spiels lassen will, damit die sich ihre Getränke nicht draußen holen können.....was eigentlich ja eh Quatsch ist, da man das Stadion lt. Hausordnung sowieso nicht verlassen konnte, nur um draußen etwas zu trinken...aber da sieht man mal die Einstellung.. nur keinen Meter auf die jetzige Situation eingehen, um evtl. gemeinsam etwas zu retten und darum denke ich nun auch so
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#18
Ich möchte dem Turm die Treue halten, ganz klar, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Die Befürchtung von NYRangers teile ich, wenn ev. eintreten sollte was im Eisblock der HAZ steht. (siehe Gerüchte)
Zitieren
#19
(27.02.2013, 21:19)wenona schrieb:
(27.02.2013, 21:09)hellsau schrieb:
(27.02.2013, 19:55)canadian-hockey schrieb:
(27.02.2013, 19:45)wenona schrieb: Nee, ich will auch kein Geld in bekannte Bahnen fließen lassen....vor allem nicht, wenn KM ein Team aufstellt

Manche Komentare sind dümmer als die Polizei erlaubt Dumm

Wie Wenona würde ich es nicht formulieren, aber mir ist nicht klar, was und ob KM etwas für den Erhalt der Indians getan hat. Vielleicht konnte sie auch nicht anders handeln, keine Ahnung... Momentan scheint es mir aber so auszusehen, als ob Ihr die Indians scheissegal sind. Deswegen werde ich zwar nicht in den letzten Spielen (wenn es sie denn geben sollte) auf Bier usw. verzichten, aber ein evtl. von ihr installiertes Team werde ich mir nicht geben!

bei der PK heute hat sie sogar gesagt, dass sie jetzt keine Fans mehr aus dem Stadion während des Spiels lassen will, damit die sich ihre Getränke nicht draußen holen können.....was eigentlich ja eh Quatsch ist, da man das Stadion lt. Hausordnung sowieso nicht verlassen konnte, nur um draußen etwas zu trinken...aber da sieht man mal die Einstellung.. nur keinen Meter auf die jetzige Situation eingehen, um evtl. gemeinsam etwas zu retten und darum denke ich nun auch so

bringt auch nichts! Sinniger ist es, dass viele Leute Sonntag kommen und ganz normal konsumieren, dann merkt vielleicht auch K.M. was sie hier gerade absticht...
Zitieren
#20
Jetzt wird hier schon wieder auf KM draufgehauen und dieser Sonnenbank gebräunte Totengräber des ECH's bekommt auch noch recht Dumm.

DW hat was geschafft, was selbst Spenke und Werk nicht hinbekommen haben, hat jahrelang auf Großkotz gemacht, nachweislich Sponsoren verärgert, lässt 2 Jahre ohne Brustsponsor spielen usw. Dazu noch einen JR, der 20 Jahre nichts auf die Reihe bekommen hat und so einem Vorstand wird vielleicht noch hinterher geweint. Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste