Umfrage: Haltet ihr dem Turm die Treue?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
69 71.13%
Kann ich jetzt noch nicht zu 100% sagen
24 24.74%
Nein
4 4.12%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Treue?
#41
(28.02.2013, 17:33)OliB78 schrieb:
(27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: Jetzt wird hier schon wieder auf KM draufgehauen und dieser Sonnenbank gebräunte Totengräber des ECH's bekommt auch noch recht Dumm.

DW hat was geschafft, was selbst Spenke und Werk nicht hinbekommen haben, hat jahrelang auf Großkotz gemacht, nachweislich Sponsoren verärgert, lässt 2 Jahre ohne Brustsponsor spielen usw. Dazu noch einen JR, der 20 Jahre nichts auf die Reihe bekommen hat und so einem Vorstand wird vielleicht noch hinterher geweint. Gefällt mir nicht

Bei Werk und vor allem bei Spenke war der Verein bereits tot. Und Hr. Spenke hatte sich damals auch so einiges geleistet.

Zumindest hatte er J.R verprügelt...... Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Stimmt, da war ja was lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#43
(27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: hat jahrelang auf Großkotz gemacht, nachweislich Sponsoren verärgert, lässt 2 Jahre ohne Brustsponsor spielen usw.

Nachweislich?!....überlegen ..... so so

Ich bin ja schon seit Tagen auf die Nachweise gespannt.

Aber da kommt wohl nichts mehr!! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
(02.03.2013, 13:01)NYRangers schrieb:
(27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: hat jahrelang auf Großkotz gemacht, nachweislich Sponsoren verärgert, lässt 2 Jahre ohne Brustsponsor spielen usw.

Nachweislich?!....überlegen ..... so so

Ich bin ja schon seit Tagen auf die Nachweise gespannt.

Aber da kommt wohl nichts mehr!! Zwinkern

Das war doch die Einschätzung von KM oder? Zwinkern lachen
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#45
(02.03.2013, 12:37)NYRangers schrieb:
(28.02.2013, 17:33)OliB78 schrieb:
(27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: Jetzt wird hier schon wieder auf KM draufgehauen und dieser Sonnenbank gebräunte Totengräber des ECH's bekommt auch noch recht Dumm.

DW hat was geschafft, was selbst Spenke und Werk nicht hinbekommen haben, hat jahrelang auf Großkotz gemacht, nachweislich Sponsoren verärgert, lässt 2 Jahre ohne Brustsponsor spielen usw. Dazu noch einen JR, der 20 Jahre nichts auf die Reihe bekommen hat und so einem Vorstand wird vielleicht noch hinterher geweint. Gefällt mir nicht

Bei Werk und vor allem bei Spenke war der Verein bereits tot. Und Hr. Spenke hatte sich damals auch so einiges geleistet.

Zumindest hatte er J.R verprügelt...... Angst Zwinkern

Warum ? überlegen
Zitieren
#46
Unstimmigkeiten!

Ergebnis: Nasenbeibruch .... aber ist ja ne alte Kamelle
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste