Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
Bin immer noch ganz überwältigt. Ein sehr emotionaler, wunderschöner Abend von Anfang bis Ende. Eine Nordkurve, die ohne Unterbrechung Gas gegeben hat genau wie die Spieler auf dem Eis, die keinen Puck verloren gegeben haben. Gut, dass die Spieler gar nicht vom Eis sind, sondern sich gleich hinsetzen durften. Besonders schön: Und am Sonntag sind wir wieder hier!!!!
EishockeyThanks
Zitieren
(03.03.2013, 22:13)Stephan schrieb: Danke das ich dabei sein durfte.

Applaudieren

Irgendwie weiß ich gerade gar nicht so richtig wie man den heutigen Abend ausdrücken/beschreiben soll ?

Ich versuche es mal mit einem DANKE an alle Fans und Sponsoren,die bis jetzt so unfassbar stark am Fortbestehen der INDIANS mitwirken !

Ein DANKE auch an diese so charakterstarke Mannschaft ! ApplaudierenGefällt mir

Heute hat sich wieder gezeigt,dass man deutschlandweit Eishockey in Hannover mit BLAU WEISS ROT und ECH in Verbindung bringt !

Weiter geht`s !
ES GIBT NUR EINMAL HANNOVER !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind auf nächsten sonntag!!!
einfach genial der abend heute! denke jeder der anwesend war hat gesehen, was eishockey am turm und der ech bedeuten und warum das einfach nicht zu ende gehen darf! einfach geil... und zur mannschaft: super lesitung, ich hab den eindruck, dass sie trotz der situation ohne jeden druck aufspielen. solch schöne tore und spielzüge wie heute habe ich bisher nur sehr selten in dieser seison gesehen! und vor allem auch die nötige giftigkeit, wenn ich zb an hilpert oder reid denke! stimmung auf den rängen ebenso klasse, sehr emotional... super auch die gesten der fans aus den anderen städten! der ech muss einfach weiter leben!!!

auf dem video der pressekonferenz ist das statement von DW nicht mit drauf, kann jemand was dazu sagen?
Zitieren
Gibt es noch das Video vom Statement von DW nach der PK.?
Zitieren
Ja. Was war denn da noch. Wieder so ein Open End.
Zitieren
(04.03.2013, 00:37)Amberleaf schrieb: Gibt es noch das Video vom Statement von DW nach der PK.?

Es wurde eigentlich nichts neues gesagt, außer das man guter Dinge ist. Es war auch der Insolvenzverwalter anwesend, welcher meinte, dass er normalerweise MONATE hat, um Einigungen mit Gläubigern zu finden, nur hier ist es anders, da man innerhalb kurzer Zeit die Insolvenz abweden muss.
Zitieren
Am Turm gestern im Stadion.

Sorry für die schlechte Qualität, ist halt nur ein Handy
Zitieren
Es war gestern ein traumhafter Abend, einfach Spitze. Schade ist nur, das wir erst sowas erleben müssen, um wieder den zusammenhalt und diese geile Stimmung in der Nordkurve zu haben, die sie früher schon ausgezeichnet hatte. So ein Spiel und die Stimmung, vielleicht hätte man die Insolvens verhindern können.
Aber trotz allem, Nordkurve, gestern war es geil!!! Applaudieren
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Hallo,

bin heute mit wippendem Fuss aufgewacht. Weiss jemand, was man dagegen tun kann...?

Sch... war das geil!

DANKE DANKE DANKE an

Mannschaft, Gästefans, Leidensgenossen. Darum gehe ich zum Turm, darum liebe ich Eishockey, darum bin ich Indianer.

Gruß

Stefan
Zitieren
UNFASSBAR GEIL GESTERN!

Man kann gar nicht alles nennen, was gestern erstklassig war: Rosenheimer ("Hannover, Hannover!"), andere Fans aus Crimme, Selb, Düsseldorf,...,
die Retro-Stimmung, die super aufgelegte Truppe auf dem Eis uvm.

Es gab nur einen negativen Punkt auf meiner Sicht: ÜBERALL KETTENRAUCHER! IHR NERVT!

FÜR EIN RAUCHVERBOT IM STADION!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste