Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
(04.03.2013, 08:13)sittingbull schrieb: UNFASSBAR GEIL GESTERN!

Man kann gar nicht alles nennen, was gestern erstklassig war: Rosenheimer ("Hannover, Hannover!"), andere Fans aus Crimme, Selb, Düsseldorf,...,
die Retro-Stimmung, die super aufgelegte Truppe auf dem Eis uvm.

Es gab nur einen negativen Punkt auf meiner Sicht: ÜBERALL KETTENRAUCHER! IHR NERVT!

FÜR EIN RAUCHVERBOT IM STADION!!!

Die Raucher gab es schon immer, sich darüber in so einem Moment aufzuregen erschließt sich mit nicht. Bin froh wenn es überhaupt weiter Hockey gibt....
Zitieren
Wenn Eintrittsgeld und "Stimme-wECH" der Preis für den gestrigen Abend war/ist, dann bin ich froh, dass ich noch spenden war, sonst hätt ich das Gefühl ich hätt den Club bestohlen.
Kinder, das war einfach brutal genial.

Grüsse
Zitieren
(04.03.2013, 08:20)Hatschi-buh schrieb:
(04.03.2013, 08:13)sittingbull schrieb: UNFASSBAR GEIL GESTERN!

Man kann gar nicht alles nennen, was gestern erstklassig war: Rosenheimer ("Hannover, Hannover!"), andere Fans aus Crimme, Selb, Düsseldorf,...,
die Retro-Stimmung, die super aufgelegte Truppe auf dem Eis uvm.

Es gab nur einen negativen Punkt auf meiner Sicht: ÜBERALL KETTENRAUCHER! IHR NERVT!

FÜR EIN RAUCHVERBOT IM STADION!!!

Die Raucher gab es schon immer, sich darüber in so einem Moment aufzuregen erschließt sich mit nicht. Bin froh wenn es überhaupt weiter Hockey gibt....

Nur weil das schom immer so war, muss es nicht gut sein. Gewalt gab es auch "schon immer"...
Zitieren
Zwischen Gewalt und Rauchen liegen Welten... Aber egal, momentan geht es um wichtigeres. Ärger Dich, ich mich heute nicht.
Zitieren
Das war wieder so ein Abend, an dem man weiß, warum man Indians-Fan ist!!! Wer diese Demonstration von Fan- und Spieler-Willen nicht verstanden hat, muss gefühlskalt sein.
Ich muss gestehen, dass ich eher ein laues Spiel erwartet hatte und evtl. Grabesstimmung auf den schlecht gefüllten Rängen. Aber es kam anders und es war einfach nur schöööööön.
Mag auch die Perspektive in der Oberliga bescheiden sein. Ich persönlich gehe nicht nur zum Turm, um Eishockey zu schauen, sondern auch um die Stimmung aufzusagen, mal einen Abend abzuschalten und um zu geniessen, Indians-Fann zu sein.

An die Rosenheimer-Fans kann man nur ein riesengroßes Danke senden. Das war ganz großes Kino. Der ganze A-Block hat applaudiert, als die Rosenheimer zu ihren Bussen mussten. Und das war Applaus mit Herz!!! Applaudieren

An das letzte Heimspiel gegen Crimme mag ich noch gar nicht denken. Das wird sicher eine emotionale Achterbahn.
Zitieren
Ich weiß nicht ob schon das PK Video gesehen wurde, aber Christian Künast sagte, dass es ihn stolz macht ein teil des Pferdeturms zu sein.

Er zeigte sich sichtlich gerührt, als er davon erzählte wie stolz es ihn machte, am Tag nach der insolvenz Fans zusehen, die in der Stadt sich in Trikots Caps usw. zeigten, um zu beweisen "Wir machen weiter, wir geben niemals auf".
Zitieren
(04.03.2013, 01:09)Iceface schrieb:
(04.03.2013, 00:37)Amberleaf schrieb: Gibt es noch das Video vom Statement von DW nach der PK.?

Es wurde eigentlich nichts neues gesagt, außer das man guter Dinge ist. Es war auch der Insolvenzverwalter anwesend, welcher meinte, dass er normalerweise MONATE hat, um Einigungen mit Gläubigern zu finden, nur hier ist es anders, da man innerhalb kurzer Zeit die Insolvenz abweden muss.

Mist, leider hat er nur 14 Tage, darum jetzt Gas geben.....
und gestern gegenüber der letzten Woche, das waren Welten, nein eigentlich ein ganzes Universum, unsere Jungs haben so toll gespielt, mit soviel Herz, eben mit Indianerherz...schiet... diese Emotionen
und natürlich danke an alle Auswärtsfans die uns gestern so unterstützt haben und ich hoffe wir sehen uns alle wieder, vielleicht schon nächste Woche.. danke
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Der Abend gestern hat mal wieder gezeigt, wo Hannovers Fan-Seele schlägt. Die Stimmung gestern, die Spielweise gestern, die Tore gestern - DAS war für mich das typische Pferdeturm-Feeling, was im Laufe der Saison eingeschlafen schien. Schade dass es erst so eine schlimme Nachricht bedarf, um längst verloren gegangene Emotionen wieder zurückzuholen. Aber die Reaktion war.... emotional!

+ Über 3.400 zahlende Zuschauer am Turm
+ Wir sind alle Eishockeyfans (Dank an Selb, Nürnberg, BHV, Crimme, Rosenheim etc.)
+ 9 Tore am Pferdeturm (!), davon 6 (!!!) für die Indians
+ schöne Spielzüge, Checks, einer für alle, alle für einen
+ DJ Jelitto - muss ich den Hut vor ziehen, sensationelles Spiel
+ Peter Holmgren - wenn's eng wird, mal 'nen Wischer geben
+ Laola-Welle
+ 18 gute Spieler
+ neue Hymne
+ SR-Gespann

Ein Abend, an dem es nichts zu kritisieren gibt. Dass ich das noch mal erleben darf. Jetzt heißt es weiter, immer weiter und hoffen, dass uns der Pferdeturm erhalten bleibt! Für mich persönlich darf so etwas wie gestern nicht in Vergessenheit geraten...
Zitieren
Der Grund das die Spieler jetzt so gut sind? Um es mal negativ und ketzerisch zu sagen: Sie müssen sich alle bei andere Vereine bewerben und müssen auf sich aufmerksam machen! Angst
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(04.03.2013, 09:34)Uwe59 schrieb: Der Grund das die Spieler jetzt so gut sind? Um es mal negativ und ketzerisch zu sagen: Sie müssen sich alle bei andere Vereine bewerben und müssen auf sich aufmerksam machen! Angst

Siehste, und es gibt Leute, für die das Glas halbleer und welche für die es halbvoll ist. Wie man nach einem solchen Abend das Haar in der Suppe suchen kann, ist mir persönlich ein Rätsel. Aber wenn du lieber das schlechte sehen willst, sei dir das gegönnt. Mir und ich schätze 99% der Zuschauer hat dieser Abend eine Gänsehaut bereitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste