Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Starbulls
#21
lasst uns am sonntag zeigen, was den ech und den turm immer ausgemacht hat: der kult, die stimmung und seine fans! nach 2 tagen, in denen ich eine mischung aus wütend, enttäuscht und einfach nur endlos traurig war, muss man jetzt nach vorne blicken und versuchen das letzte fünkchen hoffnung am leben zu halten! egal wieviel man hier über manche leistungen etc gemeckert hat, durch die wirklichen probleme die es momentan gibt merkt man ersteinmal, was der ech für einen selbst bedeutet und wie wichtig er ist! ich werde versuchen, mein auto voll zu machen und sonntag mit möglichst großer unterstützung am turm sein! vielleicht ist ja noch nicht alles verloren und es gibt ein hintertürchen, das man noch irgendwie öffnen kann! ich für meinen teil werde die hoffnung nicht aufgeben! in diesem sinne: kämpfen bis zum ende!
Zitieren
#22
(28.02.2013, 22:30)Hartor schrieb: lasst uns am sonntag zeigen, was den ech und den turm immer ausgemacht hat: der kult, die stimmung und seine fans! nach 2 tagen, in denen ich eine mischung aus wütend, enttäuscht und einfach nur endlos traurig war, muss man jetzt nach vorne blicken und versuchen das letzte fünkchen hoffnung am leben zu halten! egal wieviel man hier über manche leistungen etc gemeckert hat, durch die wirklichen probleme die es momentan gibt merkt man ersteinmal, was der ech für einen selbst bedeutet und wie wichtig er ist! ich werde versuchen, mein auto voll zu machen und sonntag mit möglichst großer unterstützung am turm sein! vielleicht ist ja noch nicht alles verloren und es gibt ein hintertürchen, das man noch irgendwie öffnen kann! ich für meinen teil werde die hoffnung nicht aufgeben! in diesem sinne: kämpfen bis zum ende!

Applaudieren

Auf gehts!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Eishockeydeutschland steht hinter uns !! Jetzt alle für unseren Verein !!
Zitieren
#24
(28.02.2013, 22:30)Hartor schrieb: lasst uns am sonntag zeigen, was den ech und den turm immer ausgemacht hat: der kult, die stimmung und seine fans! nach 2 tagen, in denen ich eine mischung aus wütend, enttäuscht und einfach nur endlos traurig war, muss man jetzt nach vorne blicken und versuchen das letzte fünkchen hoffnung am leben zu halten! egal wieviel man hier über manche leistungen etc gemeckert hat, durch die wirklichen probleme die es momentan gibt merkt man ersteinmal, was der ech für einen selbst bedeutet und wie wichtig er ist! ich werde versuchen, mein auto voll zu machen und sonntag mit möglichst großer unterstützung am turm sein! vielleicht ist ja noch nicht alles verloren und es gibt ein hintertürchen, das man noch irgendwie öffnen kann! ich für meinen teil werde die hoffnung nicht aufgeben! in diesem sinne: kämpfen bis zum ende!

Applaudieren

Na Hartor da sind wir uns doch mal einig Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
(28.02.2013, 22:52)NYRangers schrieb:
(28.02.2013, 22:30)Hartor schrieb: lasst uns am sonntag zeigen, was den ech und den turm immer ausgemacht hat: der kult, die stimmung und seine fans! nach 2 tagen, in denen ich eine mischung aus wütend, enttäuscht und einfach nur endlos traurig war, muss man jetzt nach vorne blicken und versuchen das letzte fünkchen hoffnung am leben zu halten! egal wieviel man hier über manche leistungen etc gemeckert hat, durch die wirklichen probleme die es momentan gibt merkt man ersteinmal, was der ech für einen selbst bedeutet und wie wichtig er ist! ich werde versuchen, mein auto voll zu machen und sonntag mit möglichst großer unterstützung am turm sein! vielleicht ist ja noch nicht alles verloren und es gibt ein hintertürchen, das man noch irgendwie öffnen kann! ich für meinen teil werde die hoffnung nicht aufgeben! in diesem sinne: kämpfen bis zum ende!

Applaudieren

Na Hartor da sind wir uns doch mal einig Zwinkern

Dass ich das noch erlebe :-) Gefällt mir
Zitieren
#26
Was soll ich erst sagen Zwinkern
Zitieren
#27
in schweren zeiten muss man sich eben auf das wesentliche besinnen :-)
Zitieren
#28
Hast noch nen Fan mehr. ;-)
Bis Sonntag.


Zitieren
#29
Lasst uns dem Insolvenzverwalter zeigen was der Pferdeturm wirklich ist! Wir werden ihm einen Abend bereiten, den er nie wieder vergessen wird! Hinterher wird er garnicht mehr anders können als uns zu retten. Dieser Abend wird in die Geschichte des deutschen Eishockeys eingehen...

FeiernFeiernFeiern
Zitieren
#30
Dein Wort in Gottes Ohr!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste