Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bitte aufrunden
#41
Bomber hat grad verständlicherweise etwas viel um die Ohren, aber er antwortet so schnell er kann...
Zitieren
#42
(04.03.2013, 09:36)andrasch schrieb: Bomber hat grad verständlicherweise etwas viel um die Ohren, aber er antwortet so schnell er kann...

Deswegen schrieb ich ja... oder wer auch immer drauf antworten kann! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
Von den Fanbeauftragten:

Zitat:Danke an Euch alle für die Unterstützung!!!Auf Grund der unglaublich vielen Anfragen, werden wir heute für euch den FP Container ab 19 Uhr öffnen!Bis 21 Uhr sind wir auf jeden vor Ort, gerne auch die ganze Nacht, wenn es der Andrang erfordert! :)

Hier könnt Ihr Euch für die Fahrt, der ECHten Hannoveraner nach Heilbronn anmelden (schon fast 2 Busse voll); Retter Shirts erspenden, Urkunden erspenden oder aber Euer letztes Hemd abgeben.Gerne stehen wir auch für Gespräche, Vorschläge oder was auch immer Rede und Antwort!Bitte nutzt diese Möglichkeit zahlreich, denn während der nächsten Spiele ist unsere Zeit, gerade für Gespräche, mit Sicherheit schwieriger.
Zitieren
#44
Falls das schon irgendwo steht, ich es aber nicht gelesen habe, Wie sieht es denn mit Shirts und Urkunden für die auswärtigen Unterstützer aus?

Ich denke mal, im positiven Sinne natürlich, werden die Sachen bis zum 15.03. vergriffen sein.
Zitieren
#45
Wird heute geklärt! Möglicherweise gibt es die Zettel zum download...
Zitieren
#46
Das wäre cool!
PS: Hab überwiesen. :-)


Zitieren
#47
Infos zum Shirt kommen noch.Denke spätestens Mittwoch (hoffe ich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste