Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bitte aufrunden
#21
Dann kaufst zehn und gibst die die du nicht brauchst der netten Dame an der Kasse zurück da kann sie sie nochmal verkaufen.

So wollte ich zumindest heute Abend machen
Zitieren
#22
(03.03.2013, 08:03)Thom schrieb: Dann kaufst zehn und gibst die die du nicht brauchst der netten Dame an der Kasse zurück da kann sie sie nochmal verkaufen.

So wollte ich zumindest heute Abend machen

Schön, so könnte sich die Dame dann ja ein schönes Taschengeld nebenbei verdienen... Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
Man darf ja nicht immer vom negativen ausgehen! Aber die Gefahr besteht natürlich, haste recht. Hatte ich mir gar nicht überlegt!
Zitieren
#24
(03.03.2013, 08:03)Thom schrieb: Dann kaufst zehn und gibst die die du nicht brauchst der netten Dame an der Kasse zurück da kann sie sie nochmal verkaufen.

So wollte ich zumindest heute Abend machen

Ich weiß, dass Ihr das gut meint. Aber das ist Blinder Aktionismus, der unserer GmbH (der Verein ist außen vor) nicht hilft. Das Geld für die zuviel gezahlten Karten landet direkt in der Insolvenzmasse und dann bei den Gläubigern, wenn die Insolvenz eröffnet wird. Dann kann man die Kohle auch gleich verbrennen.

Fazit: das Geld muss über ein Treunhandkonto gesammelt werden und nicht einfach an die GmbH zahlen. Wenn es nicht reicht, kann man es jedenfalls für einen Neustart verwenden oder für einen guten Zweck spenden.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#25
(03.03.2013, 10:56)Thom schrieb: Man darf ja nicht immer vom negativen ausgehen! Aber die Gefahr besteht natürlich, haste recht. Hatte ich mir gar nicht überlegt!

Will das auch nicht unterstellen, aber die Möglichkeit besteht!! Es gibt vllt. auch andere möglichkeiten zu spendn oder den Verein zu unterstützen!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Stimmt auch wieder...
Zitieren
#27
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1879

So, hier die Informationen. Bei Fragen gerne an mich. Design des Shirts folgt noch, nur ist das einzige was wir momentan nicht haben Zeit.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#28
@far away
kannst du schon irgendwie eingrenzen wofür die Spenden verwendet werden sollen?
Zitieren
#29
generell für die rettung des profi eishockeys am pferdeturm...egal in wecher form! daher das treuhandkonto, da der insolvenzverwalter auf diese sachen keinen einfluss haben darf.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#30
danke, darum ging es mir. ich habe keine Lust einer defizitären gmbh den Neustart in Langenhagen zu finanzieren oder so ähnlichZwinkern dann würde ich lieber direkt den eV unterstützen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste