Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
(13.03.2013, 22:41)DaRoss schrieb: Langenhagen geht auch nicht, weil Blöd.

außerdem zu klein und sicherlich nicht billiger. Vielleicht wäre es dort leichter möglich durch Um- und Anbauten zu einer modernen Standard-Eis-Arena zu kommen, aber unsere GmbH hätte im Moment nicht mal Geld für neue Klobürsten.

Übrigens werden glaube ich nächste Saison nur OL-Nord und -Süd vom DEB betrieben, oder? West und Ost bleiben also bei ihren LEVs.
Zitieren
(14.03.2013, 09:51)nordstadtapache schrieb: ...aber unsere GmbH hätte im Moment nicht mal Geld für neue Klobürsten...

Brauchen wir doch auch nicht - wir lieben es doch kalt, DRECKIG und laut...
Zitieren
mist, irgendwas vergesse ich immerlachen
Zitieren
Weil im Indians Media Thread darüber diskutiert wurden ist.

Die jetzige Indians GmbH wird nach allem was ich gehört und zwischen den Zeilen gelesen habe nicht gerettet werden.

Darum muss die "Braut" für einen möglichen Investor auch nicht schön gemacht werden....die Braut liegt nämlich schon mehr oder weniger unter der Erde.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Bleibt doch alle mal ruhig! Es finden Gespräche statt. Ihr wollt doch auch alle nicht, dass die ganze Sache ein "Schnellschuss", sondern gut und vor allem sicher durchdacht wird. Lasst dem Vorstand des e.V., Bomber, den ECHten und allen die dazu gehören bitte noch etwas Zeit. Danke!
Zitieren
Meiner Meinung nach kann es nur so gehen:
Die GmbH abwickeln ( Was kaufmännisch gesehen am meisten Sinn macht ) und mit dem e.V. neu anfangen.

Es hilft nichts, mit einer kränkelden GmbH sich irgendwie über Wasser zu halten und in einem oder zwei Jahren wieder in Konkurs zu gehen.

Ich gehe fest davon aus das am 01.05 das Insolvenzverfahren eröffnet wird.

Das beste Beispiel für einen Neuanfang sind die Wölfe Freiburg.

GmbH tot und mit dem e.V. wieder angefangen.

Würde mich stark wundern wenn wir das nicht auch könnten.

Es sei denn, es tun sich noch andere Löcher auf.

Jetzt müssen die Rhmenedingungen geschaffen werden für die Neue Saison. Alle Zähler auf Null und Neustarten.
Zitieren
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2272
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(15.04.2013, 20:28)Jens schrieb: Bleibt doch alle mal ruhig! Es finden Gespräche statt. Ihr wollt doch auch alle nicht, dass die ganze Sache ein "Schnellschuss", sondern gut und vor allem sicher durchdacht wird. Lasst dem Vorstand des e.V., Bomber, den ECHten und allen die dazu gehören bitte noch etwas Zeit. Danke!


Dem kann ich nur zustimmenDanke Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste