Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
(08.03.2013, 18:32)Ontarioboy schrieb: @helgi:
Ob Du nun Deine wahre Gesinnung kaschierst oder nicht......Deine "Forderungen" nach einer Fusion werden nicht erhöhrt werden,weil die Fans des ECH das nicht wollen und solch ein Konstrukt nicht supporten werden.
Wir war das mit dem gallischen Dorf ? Selbst wenn es die Indians so nicht mehr geben würde,wird sich der Kern der Hannoverschen Eishockeytradition nicht einem United Team hingeben. Da bin ich mir sicher.

Ebenso steht es ausser Frage,dass die GF Fehler gemacht hat - ohne Frage. Ich glaube auch,dass das niemand bestreitet. Abgesehen mal davon,dass wohl nahezu jeder auch mal Fehler macht.

Entscheidend ist,dass man gerade jetzt aus den Fehlern lernt.
Lernt man daraus nicht, wird es umso schwerer nachhaltig weiter zu machen.

Und was Du Bullshit,Kindergarten etc. nennst,nenne ich eine unglaublich starke Verbindung der Eishockeyfans zum ECH,die in dieser Stadt wohl nur einem Eishockeyverein entgegengebracht werden wird.

Was ich noch als Hürde für eine erfolgreiche Zukunft betrachte ist,dass Unterstützung auch nachhaltig sein muss und das wird die Aufgabe jedes einzelnen Fans sein müssen , hier auch zukünftig dem Verein kontinuirlich zur Seite zu stehen.
In der heutigen Zeit sicher eine schwere Aufgabe da es gerade im Eishockey mit diesen amateurhaften Strukturen im und um den DEB herum an zukunftsträchtigen Modellen noch fehlt.

Jetzt heisst es aber erstmal zusammenstehen für uns ECH Fans und wir beweisen aktuell,dass wir das tun !

Für den Moment können wir zudem mächtig stolz sein auf die Unterstützung von so vielen Eishockeyfans außerhalb unserer Stadt/Region.

Bei einer Sache gebe ich Dir Recht:
Ein Neuanfang muss her,aber sicher nicht der,den Du Dir wünscht ! Denn der ist unrealistisch und nicht gewollt.

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz - von oldsmobileV8 - 08.03.2013, 19:19
[split] Werdet ECHter Retter - von helgi - 08.03.2013, 14:31
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von hellsau - 08.03.2013, 16:50
RE: [split] Werdet ECHter Retter - von Bubi - 08.03.2013, 17:25
RE: Werdet ECHter Retter - von snurfel - 08.03.2013, 14:34
RE: Werdet ECHter Retter - von wenona - 08.03.2013, 14:38
RE: Werdet ECHter Retter - von NYRangers - 08.03.2013, 14:48
RE: Werdet ECHter Retter - von Erni - 08.03.2013, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste