Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Werdet ECHter Retter
#11
Überwiesen Applaudieren
Zitieren
#12
Zum Spendenkonto:

Unter welchen Umständen wird das Geld an die GmbH geleitet?
Was passiert mit dem Geld, wenn diese Umstände nicht eintreten?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
dann wird ne Abrissparty veranstaltet LOL

das jetzt nen Scherz , die Frage ist berechtigt .
Zitieren
#14
Zumindest zur zweiten Frage stand doch hier irgendwo, dass das Geld dann für einen Neuanfang verwendet werden soll, falls es nicht zur Rettung reicht.
Zitieren
#15
Das Konto ist zum Erhalt des Eishockeysports am Pferdeturm gedacht.....
Zitieren
#16
War ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Antwort Zwinkern

Das Geld ist heute morgen rausgegangen, jetzt weiter fleissig Daumen drücken und beten , dann wird das alles schon werden.

Kurze Frage zur Urkunde. Ich nehme an, man kann die sich irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen am Turm abholen? Wahrscheinlich dann in Zusammenhang mit den Shirts? überlegen
Zitieren
#17
(05.03.2013, 09:05)Maroste_is_God schrieb: War ich ja gar nicht so schlecht mit meiner Antwort Zwinkern

Das Geld ist heute morgen rausgegangen, jetzt weiter fleissig Daumen drücken und beten , dann wird das alles schon werden.

Kurze Frage zur Urkunde. Ich nehme an, man kann die sich irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen am Turm abholen? Wahrscheinlich dann in Zusammenhang mit den Shirts? überlegen

Wird noch bekannt gemacht....
Zitieren
#18
(05.03.2013, 08:51)Bomber-99- schrieb: Das Konto ist zum Erhalt des Eishockeysports am Pferdeturm gedacht.....

Diese Aussage bringt mich jetzt nicht so richtig weiter..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
@Bomber:

Ok, hab ich mir schon fast gedacht lachen

Aber ist ja kein Problem, ich kann warten Zwinkern Ich wär auch glücklich, wenn's nur einen warmen Händedruck gibt, Hauptsache die ganze Sache ist erfolgreich!
Zitieren
#20
Ich fahr aber keine 600 km für die Urkunde :) da spend ich lieber noch das Spritgeld :)

Mir reicht es wenn ihr genug zusammen bekommt um als Indians weiter zu existieren.. :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste